- Dabei
- 18 Sep 2020
Ich hatte meinen Traummann getroffen. Wir haben uns gedatet, es war toll, bis ich gemerkt habe, dass er etwas schnell an alles rangeht und ich mehr Zeit brauche. Hatte ihm das auch so beim 3. Date mitgeteilt und er meinte wir können uns die Zeit nehmen. Haben uns dann noch 3 mal getroffen, bei den Dates noch nicht soo viel gemacht (gekuschelt und Händchen gehalten) und er hat dann beim 7. Date gefragt wie ich uns sehe und gesagt dass es ihn enttäuscht dass wir uns nicht weiterentwickeln. Ich meinte ich habe Gefühle für ihn aber etwas Angst vor dem nächsten Schritt. Diese Angst kam mit der Zeit leider und ich hatte aufgrund der Angst meine Gefühle angezweifelt weil ich dachte dass es vielleicht doch Desinteresse ist. Deswegen war ich mir sehr unsicher.
Er meinte er will nicht noch ewig warten und dann haben wir es beendet.
Jetzt geht es mir bereits seit Tagen schlecht, ich komme kaum aus dem Bett, vor allem weil ich mir die ganze Schuld zuschreibe. Ich hätte mehr machen können, früher meine Angst ansprechen können, mehr ihm zeigen können dass ich ihn gerne habe und mehr um ihn kämpfen können. Ist ja verständlich dass er das Interesse verliert, wenn jemand nichts richtig macht, weder emotional noch körperlich. Ich habe meine Chance auf eine schöne Beziehung versaut und das macht mich fertig
Hat jemand vielleicht Tipps?
Ach ja: er will es nicht nochmal probieren.
Er meinte er will nicht noch ewig warten und dann haben wir es beendet.
Jetzt geht es mir bereits seit Tagen schlecht, ich komme kaum aus dem Bett, vor allem weil ich mir die ganze Schuld zuschreibe. Ich hätte mehr machen können, früher meine Angst ansprechen können, mehr ihm zeigen können dass ich ihn gerne habe und mehr um ihn kämpfen können. Ist ja verständlich dass er das Interesse verliert, wenn jemand nichts richtig macht, weder emotional noch körperlich. Ich habe meine Chance auf eine schöne Beziehung versaut und das macht mich fertig
Ach ja: er will es nicht nochmal probieren.