!!!!!!Warum Grade ein Frauenschwarm....?????!!!!!!!

Dabei
20 Jun 2006
Der Anfang Des endes Vor ca 3 monaten habe ich mit meinem Ex Freund (der Freuenschwarm schlecht hin und optik? WOW) schluss gemacht. Weil er in der Beziehung einfach nicht der Junge war in den ich mich verliebt hatte,nach aussen war er immer so cool so stark und so Unnabahr.. Und halt einfach DER JUNGE auf den JEDES Mädchen steht.{er ging aber auf eine andere Schule) Doch alls wir dann zusammen warn so was von schüchtern ,echt nicht auszuhallten !!! Und die Freundinnen meiner Schwester[die auch diese schule besucht) Sagne immer nur das er mich eh nur verarscht ,Und warum er ausgerechnet mit mir zusammen sein sollete obwohl er ja jedes Mädchen haben könnte.Das tat alles ziemlich weh ! Und mit ihm konnt ich darüber nicht sprechen! Und eines Tages wurde mir dann alles zu viel und ich ahb einfcah unüberlegt Schlussgemacht ! Jetzt kammen die Gedanken ! Dann hatte ich ersmal was mit einem anderen Jungen [´Nix wirklcihes) und dann hatte ich änlich mal zeit einfcah nur meinen gedanken nachzuhägen und zu überlegen ,was ich da eigendlich getan hatte! und mir wurde immer klarer wie sehr er mir fehl und wie sehr ich ihn eiegendlich noch liebte!
Zaghafte Veruche !

Doch ich bin leider einfach sooo schüchtern ! Und einfach hingehen und sagne "höre mal zu ich liebe dich noch das war alles doof und und überlegt von mir" das kann/konnte icha uch nicht ! Ich schreib dann einfach mal wieder per icq mit ihm.Und machte eint Treffe aus (es folgten noch welche). Noch einsd noch eins und noch eins .Doch ich habe nie das gefühl das er wirklich Lust dazu hatte!,Er ist immer so abweisend gewesen.Und bis jetzt habne wir uns glaub ich 4 mal verabredet und 2 mal hatt er mich versetzt ! Ohne bescheid zu sagen ! Einfach nur am Ende !

tcha und heute waren wir eiegndlicha auch verabredet doch er hatt einfach mit anderen ws auchsgemacht und mir nicht mal bescheid gesagt das dass mit schwimmen nicht klappt ! ich habs mal wieder von wme anderest erfahren ! seit kurzem (auch heute mit der) geht er ganz viel mit einem Mädchen aus meiner schule aus ! Ach ja udn jetzt geht er auch auf meinen schule doch wnen wir uns in den Pauen sehn hatt er jicht mal ein hallo übrich.ich bin so am ende und so verzweifelt ! jetzt sietz ich hier und heul mir die augen aus dem Kopf den vergessen kann ich ihn einfcah nicht davür liebe ich ihn viel zu sehr,! Erstamal danke fürs lesen ;=) und schreibt mir mal was ich jetzt machen soll ! Denn so kann ich echt nicht mehr ! So das war mein Text ;=) Und ich habe auch ein paar nette Ratschläge

Dabei
19 Mai 2006
Hallo!

Vorab eine Frage: Wie lange wart ihr 2 Denn zusammen? Und wie lange kanntet ihr euch vorher schon?

Gut, dass Menschen nicht immer so sind, wie sie aussehen, dass ist ja wohl mal klar. Und mir kommt es aus deinen Erzählungen so vor, als hättest du dich nur in sein Äusseres verliebt???

Meist steckt hinter den "coolen gut aussehenden Boys" ne ganz weiche Schale und viel Angst was falsch zu machen, sich dadurch die blöße zu geben.
Hatte er denn schon viele Mädchen?
War er generell privat schüchtern oder nur bei dir?

Warum sollte er dich verarschen, wenn er "jede" haben kann? Warum sollte er dann unnötig zeit mit dir verschwenden? Verstehst du, was ich dir sagen will?
Verarschen würd er dich, wenn er dich nur ins Bett bekommen wollte, aber da er ja schüchtern ist, ist das ja nicht der Fall, von daher glaub ich das nicht.

Zu den Treffen:
Wenn er keine Lust hätte sich mit dir zu treffen, dann würde er das nicht tun, wie gesagt, es wäre für ihn nur Zeitverschwendung.
Das mit dem nicht kommen und nichts sagen...find ich auf der einen Seite feige(was er wegen seiner Schüchternheit wohl auch etwas ist), aber zum anderen: manche Männer sind so. Verschlampen Dinge, vergessen sie etc. und meinen es gar nicht böse. So ein Exemplar kenn ich nämlich auch.
Aber da musst du ihn einschätzen.

Er grüsst dich nicht, vielleicht ist er verletzt? kann nicht so easy mit dir umgehen? und will einfach nur mal seine Ruhe? Könnte das sein?
Vielleicht ist er aber auch sauer?
Oder wenn er in der "Öffentlichkeit" als so "toller Typ" da steht, ja vielleicht ist das dann nicht so toll, wenn eine mit ihm Schluss macht und nicht umgekehrt.
Männer denken da etwas komisch in so einer Hinsicht!

Wenn er dir wirklich so viel bedeutet, dann rede mit ihm. Dann weisst du woran du bist und er weiss es auch!!! Du bist schüchtern, er ist schüchtern- wie seit ihr überhaupt zusammen gekommen?
Rede mit ihm oder nimm die situation so hin wie sie ist.
Was hast du noch zu verlieren?????

LG

Dabei
24 Feb 2005
Hi Grünschnabel,
wie lange wart ihr 2 denn ein Paar?
Nun ja,das Fehler macht und sie hinterher bereut kennen wir ja alle,aber wieso bist du dir so sicher das das Schluss amchen ein Fehler war?Wieso bist du denn auf einmal der Meinung das du ihn doch liebst und das ihr wohl doch zusammen passt?
Du hast hier mehr oder weniger angedeutet das du nur nach seinen Aussehen gegangen bist.Stimmt das??????
Wenn er sich nicht mit dir treffen wollen würde,dann würde er es auch lassen.Und das er oft einfach nicht zu euren Dates kommt.....ist wohl wie Sweety schon gesagt hat,ein typisches Männer Problem.Er hat es schlichtweg vergessen :D
Wenn du ihn wirklich so sehr liebst,dann rede mit ihm......es reicht nicht wenn ihr unzählige Dates habt,aber nicht über das eigentliche Kernthema.Vielleicht trifft er sich auch mit dir ,um mit dir über einen Neuanfang reden zu wollen,traut sich aber auf Grund seiner Schüchterheit nicht.Also wirst du wohl den Anfang machen müssen :wink:
Lg Icy

Dabei
20 Jun 2006
nein ich hab mich nicht nur in sein ausehen verliebt !! Das ging aber auch alles viel zu schneel ich häte ihn lieber erst mal richtig kenne gelernt... Aber ich denk mal bedeuten tut das Ausehen schon was weil sonst will mann ja jemanden auch gar nicht kenne lernne oder,?? So... nein er ist auf keinen fall generel schüchtern -Sondern nur bei mir ! Und er hatte schon tottal viele Mädchen,aber eigenldich alle tottal anderest alles ich solche tottal von sich überzeigten aufgetakelten Schlampen ;=) :!: Allso eigendlich allso ganz ganz anderest alls ich so genau das gegenteil ich bin eher so etwas unscheinbar,nicht so selbstbewust,und so von mir überzeugt... ! ! ! Deswegen hatt das eiegdlicha auch gar nicht "gepasst".!!!...... :(

Dabei
19 Mai 2006
Hi!

Sicherlich spielt das Aussehen eine Rolle...aber Geschmäcker sind nun mal auch verschieden...

...wenn er nur bei dir schüchtern ist, dann ist er unsicher, unsicher was falsches zu sagen, was falsches zu machen etc.!
Du sagst, er hatte schon viele Mädchen? Woher weisst du das? Und, was ist da "gelaufen"?
Was man "hatte" und was da "passiert ist" sind immer zweierlei Dinge!
Eine spekulation von mir wäre evt. auch, dass er an den "anderen" nicht wirklich gehangen hat und daher nicht so schüchtern war. Ich meine, man ist "offener" wenn man keine Angst vor einem Verlust hat.
Ja gut, dann passt du nicht in sein "Frauenschema", na und? Musst du das? Willst du das? Geschmäcker sind verschieden, wie schon gesagt...oder sahen alle deine Freunde so aus wie er???

Wenn du natürlich selbst sagst, dass es nicht passt, ja gut, dann passt das nicht, dann lass es!
Ansonsten: REDEN und auch auf den Punkt kommen.

LG

Dabei
24 Feb 2005
Hi Grün,
wieso bist du eigentlich so auf ein bestimmtes Raster fixiert?Eure Beziehung hat nur nicht gepasst,weil du anders aussiehst als seine Ex-Freundinnen und er viel zu toll für dich ist?????Wie Sweety gesagt hat,Geschmäcker können sich änern und sind verschieden.Lass doch mal dein Aussehen und sein Aussehen aussen vor udn konzentrier dich aufs wesentliche.....nämlich ihn zurück zu bekommen.Treff dich mit ihm und rede Klartext!Und wenn du weiterhin die Zweifel haben solltest,dass es nicht "passt"dann solltest du es dir noch mal gründlich überlegen,ob es noch einen Sinn hat.
Mach dir nicht zu viele Gedanken udn handel einfach mal.....aus den Bauch raus.
LG Icy
PS:Wie alt seit ihr 2 eigentlich?