Warum bin ich so ignorant!?

Dabei
29 Aug 2008
Hi @ all,

seit 2 Wochen ca. gebe ich meiner Freundin nicht mehr das was sie braucht...Liebe und Zuneigung...d.h. kleine sachen wie Gedichte oder Geschenke mache ich ihr nicht mehr......Sie hat zudem auch Fotos von einer Ex von mir gefundn die ich vergaß löschen...das gab nochmal Stress....Sie hat sich zum Glück nicht getrennt...und ich habe das einfach abgetan als wärs nichts.....sie stellt überall in Foren wo sie ist Pics online und ich mache nichts oder sage ihr das ich mich darüber freue aber ich poste einfach mal ein Gespräch von uns:
kann grad nicht telen
[20:12:18] bloodflowerguy : nein maus bitte nicht weinen:(
[20:12:36] Meine Maus : ...
[20:12:45] bloodflowerguy : ist wegen mir bestimmt oder?
[20:13:03] Meine Maus : ...
[20:13:36] bloodflowerguy : maus es tut mir leid das ich wieder fies war
[20:13:57] Meine Maus : du hast doch keine ahnung
[20:14:10] bloodflowerguy : dann erzähl bitte
[20:15:21] Meine Maus : du hast mir meine frage bisher nicht beantwortet... scheint ja schwer zu sein in letzter zeit mal was nettes zu sagen/machen wenn man dich nicht drauf hin weist, sich aufregt, oder du dich entschuldigst
[20:15:55] Meine Maus : achso die frage war: ob ich es nicht wert bin mal nen foto reinzustellen
[20:16:08] bloodflowerguy : doch natürlich bist du das wert
[20:16:33] bloodflowerguy : warum solltest du auch nicht
[20:17:01] bloodflowerguy : du hast wunderbare augen deine figur ist top und sexy bist du auch alles an dir passt einfach
[20:17:25] bloodflowerguy : und ich habe fotos reingemacht ...auf spielmit
[20:17:30] bloodflowerguy : aber das ist ja jetzt egal
[20:17:57] Meine Maus : das ist mir scheiss egal! am anfang... da hab ich jeden tag was schönes gehört etc.... ich kann dir das nicht erklären... ich fühl mich beschissen
[20:18:33] Meine Maus : und wenn ich was kritisiere weil ich es als unangenehm empfinde... werd ich auch noch angemacht
[20:19:30] Meine Maus : bist du nicht mehr glücklich?
[20:19:34] bloodflowerguy : omg
[20:19:40] bloodflowerguy : natürlich bin ich glücklich
[20:20:04] bloodflowerguy : ich hätte dir schon gesagt wenn ich nicht mehr glücklich oder ähnliches wäre
[20:20:15] bloodflowerguy : maus mit dir zusammen sein ist das schönste was es gibt
[20:20:21] Meine Maus : das frage ich mich aber die letzten tage...
[20:20:41] Meine Maus : ich wollt dich gestern schon fragen
[20:20:42] bloodflowerguy : unsere beziehung ist super bis auf die distanz die wir aber bald wett machen
[20:21:03] bloodflowerguy : maus ich bin super glücklich mit dir...hast du das letzte woche etwa nicht gemerkt?
[20:21:25] bloodflowerguy : ich freue mich jedesmal wenn ich bei dir bin und dir was gutes tun kann
[20:22:06] bloodflowerguy : ich würde am liebsten den ganzen tag nur da sein um dich zu verwöhnen
[20:22:51] bloodflowerguy : ich bin über glücklich mit dir, einer so tollen frau, zusammen zu sein
[20:23:42] Meine Maus : wenn du bei mir bist ist es schön.... aber wenn du weg bist.... keine ahnung... wenn du so glücklich bist mit so ner tollen frau... -.- warum sieht keiner das?
[20:24:13] bloodflowerguy : wie meinst du das mit keiner sieht das?
[20:24:25] bloodflowerguy : ja das fällt mir auch auf mit dem wenn ich weg bin
[20:24:50] bloodflowerguy : ich habe keine ahnung warum das immer so anders ist....noch ein grund hier weg und zu dir zu ziehen
[20:27:10] bloodflowerguy : ich merke es ja selber das wenn wir voipen wir uns mehr zoffen als alles andere
[20:27:22] bloodflowerguy : aber erklären kann ich mir das nicht
[20:27:56] bloodflowerguy : ich würde sofort ne pille dagegen nehmen wenn es eine gäbe
[20:28:01] Meine Maus : ich meine ich geb mir mühe egal bei welchem messenger... weil ich denke vielleicht kommt mal was zurück... nein es kommt erst was wenn man was sagt.... meine güte... ich kann die fotos raus nehmen... alle die mit dir zu tun haben... vielleicht verstehst du dann... ich will dir mit sowas das gefühl geben das ich dich wirklich liebe... auch wenn ichs sonst schwer habe was auszudrücken was mit gefühlen zu tun hat... findest du nicht das ich mir mühe gegeben habe? egal bei was... man nehme das beispiel unseren dreimonatigen
[20:29:22] Meine Maus : selbst den scheiss mit danielle versuch ich weg zu stecken... nicht mal dafür sagst du danke
[20:31:20] bloodflowerguy : ha du gibts dir mühe und an userem 3.monatigem hast du diese wackelpudding mit aufschrift gemacht und das hat mich auch sehr gefreut....ich finde toll das du dir die mühe machst und die fotos online stellst ...das thema danielle schneide ich nicht an weil ich es einfach gelöscht haben will....
[20:32:03] bloodflowerguy : ich denke ich verstehe was dich an meinem verhalten so krank macht.....
[20:32:23] bloodflowerguy : hast es mir ja mehr oder minder direkt vor die nase geworfen
[20:33:17] bloodflowerguy : und das gefühl das du mich liebst habe ich bei jeder berührung von dir und auch bei jeder message
[20:33:39] Meine Maus : weil du es vergessen willst???? ich dachte das hast du bereits... vielleicht versuchst du dich einfach mal in meine lage zu versetzen... und dann checkst du vielleicht mal wieder was los ist... denk in solchen fällen nicht immer wie du... denn ich hab da schon noch nen biszel was zu verarbeiten... und ich dachte du würdest mir dabei wenigstens helfen#
[20:34:29] bloodflowerguy : maus ich will dir helfen aber ich weiß nicht wie warum weshalb wo was ich habe einfach in sowas keinen plan
[20:34:47] bloodflowerguy : wenn du drüber reden willst mach es bitte
[20:35:53] bloodflowerguy : ich weiß ich sollte es von mir aus hinbekommen sowas zu erkennen
[20:35:59] bloodflowerguy : und die richtigen worte zu finden
[20:36:24] Meine Maus : ich erwarte einfach nur zuwendung verdammt... damit auch mein herz nicht mehr daran zweifelt ob du überhaupt noch an sie denkst/ an ihr hängst bla bla bla
[20:37:03] bloodflowerguy : maus ich hänge weder an sie noch denke ich an sie
[20:37:19] bloodflowerguy : du bist die frau mit der ich zusammen sein will/werde
[20:37:27] bloodflowerguy : du bist die die meinem kopf besetzt
[20:37:53] bloodflowerguy : du bist die and die ich denken wenn es mir schlecht geht, damit es mir wieder besser geht
[20:38:49] bloodflowerguy : maus du bist was besonderes
[20:38:53] bloodflowerguy : und das weißt du
[20:39:19] Meine Maus : am anfang da warst du einfühlsam... warum jetzt nicht mehr so sehr? weil du da wusstest das du konkurrenz hattest?
[20:40:01] bloodflowerguy : ich weiß es nicht maus.
[20:40:10] bloodflowerguy : aber ich denke nicht das es an myrge hing
[20:40:24] Meine Maus : sondern?
[20:40:35] Meine Maus : da warste noch verliebt oder wie?
[20:41:04] bloodflowerguy : ich habe keine ahnung vllt habe ich evtl schon meine reserve aufgebraucht und ich finde nichts neues was ich dir sagen kann
[20:41:32] bloodflowerguy : und ich bin jetzt auch noch verliebt
[20:41:52] bloodflowerguy : an meiner liebe zu dir hat sich nur das getan das sie immer größer wird
[20:42:52] Meine Maus : keine ahnung was ich noch sagen soll... ich hab grad das gefühl nicht verstanden zu sein
[20:43:39] bloodflowerguy : warum nicht verstanden?
[20:44:00] Meine Maus : weil ich das gefühl habe das du nicht verstehst was ich meine
[20:44:27] bloodflowerguy : ich fasse einfach mal zusammen und dann werden wir sehen ob ich dich verstanden habe oder nicht..
[20:46:38] bloodflowerguy : ich bin nicht mehr so nett/sage nicht mehr so oft nette sachen zu dir nur nach konfrontation....ich zeige dir nicht oft genug das ichdich von ganzem herzen liebe...du fühlst dich einfach nicht mehr so behandelt von mir wie am anfang
[20:46:57] bloodflowerguy : dir fehlen die kleinigkeiten die dir zeigen das ich dich liebe
[20:47:36] bloodflowerguy : ich zeige dir nicht das mich das fröhlich stimmt was du für mich machst...fotos etc.
[20:48:34] bloodflowerguy : und ich gehe mal davon aus das ich überhaupt nicht verstanden habe was du mir sagen wolltest
[20:53:34] Meine Maus : du sagst oft genug das du mich liebst... ich glaube dir das auch... aber am anfang hast du mich verstanden... du hast gemerkt sobald es mir scheisse ging... du hast gekämpft... du warst einfach da... seit einigen vorfällen denke ich das du nicht mehr weisst wer ich bin, wie ich ticke.... ich meine du sagst du willst das mit danielle vergessen... da frag ich mich, "müsste er das nicht schon getan haben seit er mich hat?" nächsteres wenn ich sage ich muss das verarbeiten und versuche das auch... gibt es nicht mal nen danke, das ich das überhaupt versuche... andere wären wahrscheinlich gegangen... ich habe dir glaub ich mindestens dreimal gesagt wie dankbar ich war das du nach dem scheiss mit deiner oma zu mir gehalten hast... verstehst du? und ja es sind unter umständen kleinigkeiten... ich will halt nicht nur im streit irgendwelche liebestexte hören... weil die da einfach an mir vorbei gehen"als entschuldigung" wie wäres mal wieder mit spontanität??? nächsteres hab ich gestern schon gesagt... es gab mal tage: "ich kann nicht schlafen ohne dir wenigstens am telefon tschüss zu sagen" weisst du wie schön das war? auch wenn ichs nicht immer zeigen kann... aber ja... ich freu mich unter umständen auch über sowas
[20:55:39] Meine Maus : und das was ich letzte nacht schrieb war nicht irgendwo abgeschrieben das waren meine eigenen gedanken/worte... und sie waren sehr ernst gemeint
[20:56:16] bloodflowerguy : mit dem ich versuche zu vergessen habe ich mich unglücklich ausgedrückt.....ich denke gar nicht an sie höchstens wenn du das sagst
[20:58:46] bloodflowerguy : du hast recht damit das ich es leider nicht immer merke wenn es dir dreckig geht... ich habe aber keine ahnung warum das so ist. maus ich wünschte ich könnte wieder deine gedanken lesen so wie am anfang
[20:58:58] Meine Maus : ...
[20:59:16] Meine Maus : was hat zuckerstern dir ins gb geschrieben? o0
[21:00:04] bloodflowerguy : klar bin ich dir dankbar...sogar sehr das du nicht einfach verschwunden bist ...ab in den zug und nie mehr mit mir reden
[21:00:37] bloodflowerguy : ich hätte dir das sagen sollen...ja...es tut mir leid maus
[21:00:47] Meine Maus : was? o0
[21:00:51] bloodflowerguy : ööö krinr shnung
[21:01:04] bloodflowerguy : ahnung
[21:01:07] bloodflowerguy : muss ich gucken
[21:01:15] bloodflowerguy : keine
[21:02:07] bloodflowerguy : einen super niedlichen gruss von dir an mich
[21:02:11] bloodflowerguy : hat se geschrieben
[21:02:19] Meine Maus : aha
[21:03:16] Meine Maus : du bist vorgesetzter?o0
[21:03:24] Meine Maus : leitender angestellter? o0
[21:03:25] bloodflowerguy : die frage was beantworten: verschwunden wegen der danielle sache
[21:03:32] bloodflowerguy : nein
[21:03:42] Meine Maus : steht in deinem profil
[21:04:13] bloodflowerguy : ja weil da nur angestellte steht
[21:04:40] Meine Maus : häääää was für ne frage? 0o *verwirrt* nein bei dir im profil steht leitender angestellter!
[21:05:15] bloodflowerguy : ja aber da steht als auswahl wenn ich das auswähle angestellte und nicht noch angestellter
[21:05:33] Meine Maus : ahhhhhhhhhhhhhhhhhh
[21:05:45] bloodflowerguy : die frage von dir wo du nur "was" geschrieben hast
[21:06:15] Meine Maus : und was is verschwunden wegen danielle?
[21:06:20] bloodflowerguy : das abends mit dem telefonieren habe ich nicht mehr gemacht weil du iwann meintest du willst dich nicht 2 mal verabschieden (auf skype und am telefon)
[21:06:32] bloodflowerguy : und erst jetzt wird mir richtig klar das du damit meintest
[21:07:01] bloodflowerguy : einfach sagen ich ruf an und dann am tele weiter reden und später dort verabschieden
[21:07:29] bloodflowerguy : ich bin dir dankbar dafür das du nicht nach hause gefahren bist, wie du die fotos gefunden hast(dnielle)
[21:09:20] Meine Maus : ich habe gesagt wenn du fragst ist es ok... aber nicht einfach anrufen.... und mit dem anrufen damals... da war alles frisch... da war es dir wichtig meine stimme zu hören/ dich persönlich von mir zu verabschieden... wenn du einmal gesagt "hättest kann ich dich bitte noch mal anrufen? mir ist es wichtig noch einmal wenigstens am telefon gute nacht zu sagen..." dann sag ich natürlich nein! man ich krieg ne krise hier
[21:10:12] bloodflowerguy : ich bbin am ende mit meinem latein
[21:10:38] bloodflowerguy : ich kapier das jetzt und man muss mich anscheinend wirklich drauf stoßen
[21:11:24] bloodflowerguy : und es ist mir ausserdem immer noch wichtig deine stimme zu hören sonst würde ich nicht mit dir voipen
[21:12:03] Meine Maus : liest und verstehst du mich auch? oder überfliegst du die texte? also noch deutlicher kann ichs auch nicht mehr...
[21:12:23] bloodflowerguy : ich lese sogar mehrfach
[21:12:24] Meine Maus : wir können das auch gerne am telefon klären... aber das gibt wahrscheinlich böses blut

Naja was kann ich gegen mein nicht verstehen und meine Ignoranz machen....Ich liebe diese Frau unsterblich

Dabei
28 Feb 2008
Sorry, das ist mir echt zu anstrengend den ganzen langen unübersichtlichen text zu lesen. kannst du das nicht abkürzen oder in kurzen klaren worten dein problem schildern?

Dabei
22 Jul 2008
Ich denke dass sie auf das Foto deiner Ex nur so reagiert hat, weil sie sich in letzter Zeit ovn dir in gewissem Maße ungeliebt fühlt. Du musst ihr vielleicht durch Kleinigkeiten mal wieder zeigen, dass sie dir wichtig ist. Frauen brauchen sowas. Und dann kommt eins zum anderen und sie denken, dass sie dir egal ist. Zeig ihr öfters mal wieder, dass sie dir am Herzen liegt, dann sind die Wunden von dem Foto auch bald verheilt.

Dabei
24 Jul 2008
also ich hab jetzt auch nicht alles gelesen... sry.
aber ich denke sie fühlt sich einfach ein bisschen vernachlässigt. Setz doch einfach Fotos von ihr ins Inet... wenn sie sich so darüber freut. Am besten gleich nen ganzes Album und du schreibst drunter wie sehr du sie liebst. Schreib ihr doch einfach mal wieder ne süße SMS...sie sagt dir doch was sie sich wünscht... dann reagier einfach drauf :)