war es richtig die freundschaft zubeenden?

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo liebe foris! Ich hab da was auf dem herzen und zwar hab ich seit ca fast 3Jahren eine Freundin gehabt ... Naja wir waren in einer community und habem viel telefoniet fast täglich!! Naja nun qwar es so das sie immer angerufen hat wenn sie Probleme hatte. Letztes Jahr am 20 .12.2011 erfuhr ich das ich schwanger bin und wollte meine freude mit ihr teil ,nur was sie mir zeigte war gleichgültigkeit uned missgunst .... Was ich wirklich nicht verstehe ,da sie selbst 2 Kinder hat ,als ich ihr dann sagte das es ein Junge wird ,meldete sie sich kaum noch ,sagte treffen ab ohne richtigen grund(einmal sagte sie sie hàtte keine hose weil alle nass wären vom waschem) ... So ging es bis kurz vor ende Mai ,da rief sie mich an um sich wieder auszuheulen wegen ihrem ex ,der ihr ja nachrennen würde und sie wollte das nicht und hat ihm ne sms geschrieben wo sie ihm trotdem hoffnung machte ,als ich meine ehrliche meinung sagte , würde ich voll angemacht von ihr und legte einfach auf weil ich kein streit wollte ... Erst schrieb sie mich über die community an und entschuldigte sich ,worauf ich nicht reagierte und dann löschte sie ihr account ... Dann war erstmal funkstille bis freunde von ihr ständig bei mir raufkamen und mich oeder mein Mann anschrieben was ich doch für ne freundin bin usw. Mein Mann sollte ein vaterschaftstest machen ... Und vieles mehr ... Ich erfuuhr dann durch eine gemeinsame freundin was sie so erzählte : und zwar das ich mit meinem abf was gehabt hätte ,das ich keine andere meinung akzeptiere oder was mir am besten gefallen hat das sie mir die pest an den hals wünscht und hofft das meine heilige welt zusammen bricht und ich alles verliere was mir lieb ist ... Die gemeinsame freundin schickte mir texte rüber die es echt in sich hatten und wo meine ex bf nur schlecht über mich schrieb und herziehte... Ich beschloss sie anzurufen und sie zu fragen was das soll und um ihr klar zumachen das sie dies schnell mal unterlassen sollt ,aber die stritt alles ab ,sie hàtte sowas nie geschrieben.Komisch war nur das sie so ein ganz eigenwilligen schreibstill hat den man nicht nachmachen kann ... Am ende des telefonats fragte sie wwas jetzt aus unserer freundschaft wird und ich sagte nur nichts weil ich ihr nicht vertraue und auch keine freundin brauche die sowas über mich sagt bez. So ne meinung über mich hat . ... Darauf antwortete sie nur mit den satz ich zwinge niemanden mit mir befreundet zu sein ! Ich sollte noch hinzufügen in den fast 3 jahren freundschaft hat sie bei mir über jeden ihrer freunde gelàstert und kein gutes haar gelassen uned vcor den immer so getan ach ik hab dir ja so lieb. Ich muss mir das mal von eder seele schreiben denn jetzt wo der kleine da ist ,fehlt sie mir irgendwo als gespràchspartner und ich denke vermehrt wieder an sie und auch zweifel ich ob ich wirklich das richtige gemacht habe *nd doie freundschaft beendet. Sorry ich bin mit handy online deshalb sind keine absätze gesetzt und evt. Einige schreibfehler drinn
 
Anzeige:
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#2
So eine Freundin braucht keiner, das hat auch mit freundschaft nichts zu tun.

Am besten alles ausknipsen was mit Ihr zu tun hat und auch Gespäche über Sie direkt abwürgen.
Je mehr du dich damit beschäftigst desto mehr fütterst du Sie. Und ganz offenbar hat die nicht alle Latten am Zaun.
Das bringt ausser ständigem Ärger so rein gar nichts.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#3
Ich schließe mich in allem flyingapi an.

Was genau vermisst du denn an ihr? Die "gleichgültigkeit uned missgunst"??
Nein, du hast richtig reagiert und hättest sie schon viel früher fallen lassen sollen.

=> Ich rate dir auch, diese Person aus deinem Leben zu streichen und sie zu ignorieren. Sie ist eine falsche Schlange, die ihr Spielchen spielt.
Und mach dir nicht zu viel Sorgen wegen irgendwelchen Lästereien oder Texten, die sie über dich schreibt. Wer dieser Frau glaubt, auf den kannst du verzichten! Lache stattdessen darüber, wie lächerlich sie ist.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben