War es die richtige Enscheidung?

U

Unregistriert

Gast
#1
Guten Tag!

...ich (m 22) habe eine frage, da mir vieles nicht aus dem kopf geht und es mich nicht loslässt..
habe vor einiger zeit eine, für mich dachte ich sie wäre toll, tolle Frau kennengelernt. auf anhieb haben wir uns gut verstanden...
haben uns getroffen, es lief auch immer etwas zwischen uns bei den treffen.

Jedoch habe ich nach kürzester zeit bereits gemerkt, dass sie es mit treffen wohl nicht ganz so ernst meint, wie ich. weil wir uns selten gesehen haben, vl. 1 mal die Woche, womit ich ja zunächst noch klar gekommen bin, aber irgendwann fing sie an, abzusagen wegen Belanglosigkeiten, was für mich keinen grund darstellt.

jedenfalls wenn wir uns getroffen haben, war alles immer perfekt. habe sie dann vor kurzem darauf angesprochen ob sie vielleicht irgendwann mit mir zusammensein will, nicht heute, nicht morgen, aber irgendwann, da es sich so ziemlich nach Beziehung angefühlt und es auch danach ausgesehen hatte. sie meinte jedoch sie will keine Beziehung. sie ist beruflich viel unterwegs, es würde nicht an mir liegen, da sie mich wirklich mag. sie küsste mich auch immer in der Öffentlichkeit, sind handinhand herumgelaufen, solche Sachen . nach dem korb ging es mir relativ schlecht. sie wollte mich dann wiedersehen, es lief wieder was, sie sagte mir erneut, das es mit uns nie was wird. nun habe ich den kontakt abgebrochen und einfach nicht mehr reagiert, weil es mir einfach zu sehr weh tut... war das die richtige Entscheidung?
 
Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#3
Hm. Ich glaube, es war nicht so gut, dass du gleich das große Wort *Beziehung* ins Spiel gebracht hast.

Eine Beziehung entwickelt sich erst nach längerer Zeit. Am Anfang weiß man doch gar nicht, wohin es führt.

Es kann auch mit den besten Absichten - Einigkeit darüber, dass ihr eurer Bindung den Namen *Beziehung* aufstempelt - nach kurzer Zeit wieder vorbei sein.

Du fühlst dich mit ihr wohl, für dich passt es total gut, ihr habt eine schöne Zeit -wieso nicht einfach mal schauen, wohin das führt?

Man darf seine Meinung mit der Zeit ändern.

Wenn es dir lieber ist, den Kontakt abzubrechen, weil es dir dann besser geht, ist das völlig ok.

Wie lange kennt ihr euch eigentlich? Vor einiger Zeit klingt für mich vor ein paar Wochen/Monaten.

Ich wollte auch mal keine Beziehung eingehen. Wir waren dann einfach beste Freunde PLUS ;) Herrlich unbeschwerte Zeit.

Die schönste *Beziehung*, die ich je hatte ;)
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#4
Da Du Dich mit der Sache nicht wohl gefühlt hast, war es natürlich die richtige Entscheidung, sie zu beenden.
 
Dabei
15 Sep 2015
Beiträge
8
#5
ich denke auch, dass es die richtige Entscheidung war.
So kannst Du Abstand nehmen und es verarbeiten. Wenn Du sie weiterhin siehst, reisst Du die Wunden immer wieder neu auf.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben