war es ein Fehler?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Speiky

Gesperrt
Dabei
10 Nov 2012
hey,
also es hat sich einiges getan.
Habe hier vor einiger Zeit geschrieben, dass ich hinter einem Maedel her bin in das ich mich bischen verliebt habe.
Habe sie gesucht und nicht gefunden um ihr zu sagen, dass ich sie gut finde oder sie mal
einladen darf.
Dafuer aber habe ich ihre Freundin gefunden und sie angesprochen.
Konnte mir nicht anders helfen weil sie nach Wochenlanger suche nicht auffindbar war.
Habe mir lange ueberlegt ob es nicht ein Fehler ist ihre Freundin anzusprechen, aber ich wusste mir nicht
anders zu helfen weil ich sie nicht finden konnte.
Also ihre Freundin angesprochen und sie gefragt ob sie denn die Freundin von ihr sei.
Darauf sagte sie: "ja bin ich warum?".
Ich sagte: ja weil ich sie suche und ich mit ihr reden muss.
Ich frage sie zudem wo ich sie antreffen kann.
Sie wollte es mir aber auf Teufel komm raus nicht sagen und sagte nur, dass ich sie in der Stadt finde.
Ich sagte ja toll, wie soll ich sie unter so vielen Leuten finden.
Sie sagte, warum will ich denn unbedingt mit ihr reden, hast dich in sie verliebt?
Ich sagte, ja ein bischen
Darauf sagte sie, sie hat aber einen Freund
Ich erwiederte darauf: na und?
Kannst du mir denn nicht irgendwie helfen, sagte ich?
Sie sagte, ja sie wird es ihr mal sagen.
Nun habe ich die beiden letztes Wochenede gesehen und sie sind mir beide aus dem Weg gegangen.
Heute habe ich sie wieder gesehen und wieder haben sie mich ignoriert, owbohl sie mich erkannt haben.
Keine Antwort, nichts.
Hat die Freundin irgend einen scheiss ueber mich geredet?
Bin voll traurig, dass man sich den Arsch aufreisst, und nichtmal ein Feedback bekommt.
Hab mich voll in ihr getaeuscht. Dachte sie wollte was von mir, weil sie mich so angelaechelt hat.
Aber dabei hat sie mir nur was vorgemacht
:-(
Gibt es noch eine Chance, oder was soll ich jetzt machen?

Dabei
25 Nov 2008
Wir haben dir damals alle schon gesagt, dass du dich in etwas verrennst und es nichts bedeuten muss.
Wenn sie Interesse hätte, würde sie dich schon ansprechen, sie weiß ja jetzt definitiv wer du bist, und dass du Interesse hast. Bedrängst du sie, machst du dadurch jedenfalls nichts besser.

Dabei
11 Aug 2011
Es gibt viele Varianten wie man "NEIN" sagen kann.

Deine Geschichte die Du erzählst, im Bezug auf ihr Verhalten, in Bezug auf Dich, eigentlich alles heisst "NEIN".Das wirst Du akzeptieren müssen.
Lass es gut sein, das könnte sonst unangenehm werden, spätestens wenn sie ihren Freund darüber aufklärt.

Dabei
19 Sep 2011
Ich kann kaum glauben, dass du schon 25 sein willst:

Nein.
Nein, diese Frau will nichts von dir.
Nein, sie hat dich nicht verarscht, du machst dir nur was vor.
Nein, denn sie ist in einer Beziehung.
Nein, denn sie geht dir aus dem Weg (flüchtet sogar).
Nein, die Freundin musste dich in kein schlechtes Licht rücken, das machst du schon selbst...

Dabei
5 Sep 2011
Sie hat einen Freund und keinerlei Interesse an dir, daher ignoriert sie dich jetzt.
Simpel.

Get a grip on yourself.

Speiky

Gesperrt
Dabei
10 Nov 2012
Und wieso knutscht sie staendig in Gegenwart von mir mit dem rum hm?
Und dann laechelt sie mich an, wollte mir nur falsche Hoffnungen machen damit ich mich in sie verliebe und sie mich dann abserviert.
Aber ich werde es ihr heim zahlen.
Bloede Tussi
Lass es gut sein, das könnte sonst unangenehm werden, spätestens wenn sie ihren Freund darüber aufklärt.
Oh soll sie ihn doch aufklaeren, wenn er keine Konkurenz vertraegt dann ist es sowieso eine Pussy.
Vor dem Waschlappen hab ich eh keine Angst.
Frage mich sowieso was die von so einem haesslichen Typen will.
Ich kann es ihm auch ins Gesicht sagen, dass ich was von ihr will.
Oooh ich hab sooo Angst, ich zittere schon :D

Speiky

Gesperrt
Dabei
10 Nov 2012
ich krall mir eine und dann mach ich mal vor ihr rum, aber richtig, mit in slip fassen und so.
Ooohh und dann wird sie vor eifersucht feucht.
Aber ich sage, I dont give a fu** auf dich und deinen haesslichen Freund
Was die kann, kann ich schon lange

Dabei
25 Nov 2008
Oh GOTT, kein Wunder, dass sie dich nicht will. Entschuldige, aber du bist sowas von Lächerlich. Werd erwachsen, Junge. Denn was anderes bist du nicht. DU bildest dir was ein, ganz einfach.

Speiky

Gesperrt
Dabei
10 Nov 2012
pfff wieso bin ich laecherlich?
Wenn sie nicht will, such ich mir halt ne Andere, hab sowieso genug am start.
Wer mich nicht will, der hat mich nicht verdient.
Und tschuess, bald wird sie mich mit einer Anderen in der Stadt sehen.
Und wenn ich dann sie und ihre laecherliche Freundin sehe. Dann mache ich so dreist mit meiner neuen Freundin rum.
Dass sie es je bereut haben wird, mir einen Korb gegeben zu haben.
Und so werde ich jetzt mit jeder umgehen, bis die letzte Tussi abgeheftet ist :D

Dabei
29 Okt 2008
Man muss sich seit jeher im Grunde als Lovehelp-User schämen. Mir wird immer wieder mit der Keule gedroht aber Leute wie Speiky dürfen mit dem Argument, sie würden niemanden "beleidigen" weiter schreiben. Kein Wunder, dass andere Foren mit selben Thema wesentlich mehr Zulauf haben, als dieses.

Dabei
25 Nov 2008
Haha, Accident... ihr beide im Vergleich, da bist du mein Lieblings-Poster hier. Trotz all unserer Differenzen ;)

Speiky

Gesperrt
Dabei
10 Nov 2012
Diane geh bitte aus meinem Thema raus und du Accident auch.
Nur weil du in einer Beziehung bist und jeden Tag mit jemandem ins Bett kannst, gibt dir hier niemand das Recht andere runter zu machen.
Anstatt man hier aufgemuntert und Mut gemacht wird, wird man runter gezogen.
Einfach laecherlich. Aber ich habe meinen Frust ueber solche Menschen in einem Text runter geschrieben.
Das geht an alle die respektlos zu einsamen Menschen sind.
Ich hab gedacht du bist anders als die Frauen die ich bis jetzt kennengelernt habe.
Dein Lachen war falsch du bist genau wie die Anderen die ich bis jetzt kennengelernt habe.
Die Wahrheit tut weh. Du hast nur mit mir gespielt.
Zuerst mit mir geflirtet und dann abserviert. Geh zu deinem Freund den du ueber alles liebst,
aber du zu anderen Menschen unmenschlich bist.
Bitte lass mich allein, ich hab jetzt gesehn wer du bist.
Du hast viele Maenner und siehst zufrieden aus, aber die Gefuehle Anderer sind dir egal.
Ich wollte nur mit dir reden, gar kein Problem.
Aber du hast mich eiskalt abserviert.
Es fuehlt sich scheisse an wenn du mir den Ruecken kehrst.
Auch wenn du jetzt mit deinem Freund ganz oben bist, darfst du den Kontakt zum Boden nicht verlieren.
Bald wirst du genau wie ich, ganz unten stehen, und dann wirst du sehen wie das ist.
Im Stich
gelassen zu werden
Und ich werde an dir vorbei laufen, als sei nichts gewesen, danke fuer dein einfuehlsames Wesen.
Ich habe an dich geglaubt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, du hast mich so verletzt

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
1 Sep 2010
An alle Frauen: bitte niemals, also wirklich NIEMALS einen Mann anlächeln (mein Gott, ich tu das auch oft, wenn ich gut drauf bin) denn es könnte Speiky sein!! :eusa_doh::eusa_doh:

Dabei
3 Sep 2012
Lol Speiky, du bist echt der größte Witz hier^^
Dein erster Post ist ja noch OK, aber dann zeigst du hier deinen wahren Charakter mehr und mehr.

Kein Wunder, dass sie nichts von dir will, wenn du so ein komischer Hund bist. Als ob du so einfach eine findest, der du "in den Slip fassen" kannst :D

"Werd erwachsen" . naja, ich finde eher, du bist nicht kindisch, sondern einfach nur nicht ganz sauber. DU solltest dieses Forum verlassen, weil du der Liebe im Allgemeinen einen Tritt in den Hintern versetzt. Troll dich!

Dabei
15 Jul 2012
Speiky, wieso suchst du in einem Forum "Hilfe", wenn du eh vollkommen resistent gegen jedwede Äußerung bist, die nicht dem entspricht, was du hören willst?
Und mit "erwachsen" hat das nichts zu tun. Ich schieb's mal auf die nicht vorhandenen Synapsen in einer bestimmten Region. :eusa_whistle:

Dabei
27 Mrz 2012
Ich frage mich, was das hier gerade bringt von euch allen.
Die Kommentare von dem TE sind euch zu wider. Ihr wollt ihn raus haben aus dem Forum. Aber statt den Thread einfach zu verlassen und zu ignorieren, weil Hilfe nicht angenommen wird - was zumindest nach dem 2. TE Kommentar deutlich wurde-, provoziert ihr den TE und wirkt somit selbst kontraproduktiv mit eurer "Hilfe"!

Ich will damit nicht ausdrücken, dass ihr nicht Recht habt, sondern dass ihr Zeit verschwendet und spammt.. und überhaupt:
Wenn bellende Hunde ignoriert werden, stört einen das Gebell auch nicht mehr...

Speiky

Gesperrt
Dabei
10 Nov 2012
ja was soll ich jetzt machen, soll ich warten bis sie mit ihm zu Ende gevoegelt hat ?
Bis dahin darf ich zukucken :p

Dabei
5 Nov 2007
ja was soll ich jetzt machen, soll ich warten bis sie mit ihm zu Ende gevoegelt hat ?
Bis dahin darf ich zukucken :p
Ich geb dir auch noch einen Rat: Hier gibt es auch welche, die es gut mit dir meinen. Hör auf die. Dann hast du eine Chance, dich weiter zu entwickeln. Hier geschlossen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.