hey,
also es hat sich einiges getan.
Habe hier vor einiger Zeit geschrieben, dass ich hinter einem Maedel her bin in das ich mich bischen verliebt habe.
Habe sie gesucht und nicht gefunden um ihr zu sagen, dass ich sie gut finde oder sie mal
einladen darf.
Dafuer aber habe ich ihre Freundin gefunden und sie angesprochen.
Konnte mir nicht anders helfen weil sie nach Wochenlanger suche nicht auffindbar war.
Habe mir lange ueberlegt ob es nicht ein Fehler ist ihre Freundin anzusprechen, aber ich wusste mir nicht
anders zu helfen weil ich sie nicht finden konnte.
Also ihre Freundin angesprochen und sie gefragt ob sie denn die Freundin von ihr sei.
Darauf sagte sie: "ja bin ich warum?".
Ich sagte: ja weil ich sie suche und ich mit ihr reden muss.
Ich frage sie zudem wo ich sie antreffen kann.
Sie wollte es mir aber auf Teufel komm raus nicht sagen und sagte nur, dass ich sie in der Stadt finde.
Ich sagte ja toll, wie soll ich sie unter so vielen Leuten finden.
Sie sagte, warum will ich denn unbedingt mit ihr reden, hast dich in sie verliebt?
Ich sagte, ja ein bischen
Darauf sagte sie, sie hat aber einen Freund
Ich erwiederte darauf: na und?
Kannst du mir denn nicht irgendwie helfen, sagte ich?
Sie sagte, ja sie wird es ihr mal sagen.
Nun habe ich die beiden letztes Wochenede gesehen und sie sind mir beide aus dem Weg gegangen.
Heute habe ich sie wieder gesehen und wieder haben sie mich ignoriert, owbohl sie mich erkannt haben.
Keine Antwort, nichts.
Hat die Freundin irgend einen scheiss ueber mich geredet?
Bin voll traurig, dass man sich den Arsch aufreisst, und nichtmal ein Feedback bekommt.
Hab mich voll in ihr getaeuscht. Dachte sie wollte was von mir, weil sie mich so angelaechelt hat.
Aber dabei hat sie mir nur was vorgemacht
:-(
Gibt es noch eine Chance, oder was soll ich jetzt machen?
also es hat sich einiges getan.
Habe hier vor einiger Zeit geschrieben, dass ich hinter einem Maedel her bin in das ich mich bischen verliebt habe.
Habe sie gesucht und nicht gefunden um ihr zu sagen, dass ich sie gut finde oder sie mal
einladen darf.
Dafuer aber habe ich ihre Freundin gefunden und sie angesprochen.
Konnte mir nicht anders helfen weil sie nach Wochenlanger suche nicht auffindbar war.
Habe mir lange ueberlegt ob es nicht ein Fehler ist ihre Freundin anzusprechen, aber ich wusste mir nicht
anders zu helfen weil ich sie nicht finden konnte.
Also ihre Freundin angesprochen und sie gefragt ob sie denn die Freundin von ihr sei.
Darauf sagte sie: "ja bin ich warum?".
Ich sagte: ja weil ich sie suche und ich mit ihr reden muss.
Ich frage sie zudem wo ich sie antreffen kann.
Sie wollte es mir aber auf Teufel komm raus nicht sagen und sagte nur, dass ich sie in der Stadt finde.
Ich sagte ja toll, wie soll ich sie unter so vielen Leuten finden.
Sie sagte, warum will ich denn unbedingt mit ihr reden, hast dich in sie verliebt?
Ich sagte, ja ein bischen
Darauf sagte sie, sie hat aber einen Freund
Ich erwiederte darauf: na und?
Kannst du mir denn nicht irgendwie helfen, sagte ich?
Sie sagte, ja sie wird es ihr mal sagen.
Nun habe ich die beiden letztes Wochenede gesehen und sie sind mir beide aus dem Weg gegangen.
Heute habe ich sie wieder gesehen und wieder haben sie mich ignoriert, owbohl sie mich erkannt haben.
Keine Antwort, nichts.
Hat die Freundin irgend einen scheiss ueber mich geredet?
Bin voll traurig, dass man sich den Arsch aufreisst, und nichtmal ein Feedback bekommt.
Hab mich voll in ihr getaeuscht. Dachte sie wollte was von mir, weil sie mich so angelaechelt hat.
Aber dabei hat sie mir nur was vorgemacht
:-(
Gibt es noch eine Chance, oder was soll ich jetzt machen?