war das jetzt ein fehler?

Dabei
25 Mrz 2007
Beiträge
3
#1
hallo,
vielleicht kann mir einer helfen...
ich hab mich vor ca.einer woche von meiner 5-jährigen beziehung getrennt und nun bereue ich es total.ich meine,....5 jahre...das muss man erstmal schaffen... nun ja,...um ehrlich zu sein, hab ich ihr das auch schon gesagt...also,...das ich sie wieder zurückhaben will, das es ein fehler war und mir eine leben ohne sie nicht vorstellen kann.sie wirkte daraufhin sehr indifferent und sagte nur, das sie sich mit mir keine zukunft vorstellen kann und liebe wäre da ja irgendwie auch nicht mehr.
gestern hat sie dann auch noch nen ausflug mit sonem kerl gemacht...ich bin zuhause fast gestorben...das war die maximale angst für mich!
man muss dazu sagen, das wir "noch"in dem gleichen haus wohnen, und ich das natürlich mitbekomme wenn sie besuch hat.
denk schon daran meinen alten therapeuten aufzusuchen....
aber auf solche sprüche wie:"sie werden ihr ganzes leben mit trennungen konfrontiert werden"kann ich gern verzichten.
 
Dabei
2 Jan 2007
Beiträge
150
Alter
33
#2
wieso hast du denn mit ihr schluss gemacht, wenn du sie noch so liebst?
versteh das nicht wirklich...
 
Dabei
23 Nov 2006
Beiträge
61
Alter
37
#3
Na ganz einfach er hat halt gezweifelt, das kommt schonmal vor. und leider tendiere viele dazu so einen Moment dann überzuwerten und dann trennt man sich obwohl man die Person novh liebt. also so würde ich das jetzt bewerten und bemerkt doch meistens erst was man an jemanden hat, wenn er nicht mehr da ist.
Aber 5 Jahre sind auch eine wirklich lange Zeit. Du hast dich an sie gewöhnt. Hört sich jetzt doof an, aber vllt ist es auch das. Natürlich selbst wenn du dich getrennt hast ist es ein sch*** Gefühl, dass sie sich schon wieder mit anderen trifft.
Wenn sie aber sagt, dass es für sie jetzt wirklich vorbei ist. Dann bleibt dir wohl nix anderes übrig, als das zu akzeptieren. Wenn sie sich sicher ist kannst du nichts mehr daran ändern egal was du machst.

Ich wünsche dir alles Gute,

ac
 
Dabei
25 Mrz 2007
Beiträge
3
#4
hallo,

als ich mir meinen text durchgelesen habe, fand ich sehr lustig, das die vorgeschichte nicht richtig bzw. gar nicht zur geltung kam....
nun ja, sie hatte mich vor 3 wochen das erste mal betrogen, und das hat mich von ihr schon sehr entfremdet..nun ja, und dann hat nur ein kleinigkeit das fass zum überlaufen gebracht.

ich weiss auch nicht, ob sie das wirklich ernst mein, weil in diesen 5-jahren
haben wir uns bestimmt schon 3 mal getrennt....und jedesmal konnte ich das ruder wieder herrumreissen...aber diesmal fürchte ich, ist es irgendwie anders

aber hört mal....man kann doch nach 5 jahren von heute auf morgen nicht einfach sagen das es vorbei ist und so tun als wäre man jetzt gut freund miteinander.:eusa_think: zumal wir vor ein paar tagen noch echt süss miteinander waren.....hallo!? realitätsverlust?!
ich hab ja schon mal gelesen, das frauen sich während der beziehung schon abnabeln und männer es erst realisieren,wenn es vorbei ist...aber das ist mir zu abstrakt...also wenn das wahr ist, finde ichs ungerecht:cry:

lg
 
Dabei
26 Mrz 2007
Beiträge
82
Alter
35
#5
Hmm...aber wenn sie dir doch vor 3 Wochen fremdgegangen ist, kann doch irgendwas nicht mehr stimmen ... so hart das auch klingt... Und vielleicht ist sie ja fremdgegangen , gerade weil sie keine Gefühle mehr hat... oder ihr hattet einfach in letzter Zeit viel Stress und es war ein ausrutscher :/ Habt ihr denn, bevor ich euch getrennt habt, viel gestritten und hat sich was verändert? Wenn ja, kann es ja auch von ihr einfach nur eine... Gefühlsverwirrung(?) sein und sie merkt bald, dass es die falsche entscheidung war...
 

Ähnliche Themen


Oben