Wann verlieben sich Männer?

Dabei
8 Nov 2010
Ähm, ja, aber daraus folgt halt eben dieses:
Es verliebt sich immer genau dann jemand in einen, wenn man gerade
gar keine Beziehung sucht/ will.
Fühlt frau sich einsam und ist offen für eine Beziehung, wird es nichts.
Ist eine Frau in einen Mann verliebt und gibt sich Mühe, ihm zu gefallen, wird es nichts.
Ergo muss ich, um eine Beziehung zu finden, mich dazu zwingen, keine zu wollen.

Und ab da bekomme ich dann immer einen Knoten ins Gehirn!
Leider ist es aber wohl so. Och Menno, jetzt bin ich frustriert.

Mona
geht mir genauso :)

Dabei
24 Apr 2010
hey monalisa, du sprichst mir aus dem herzen :))) (verdammt)
ich habe gerade wieder so eine "will-nicht-phase" nachdem mir mein herz gebrochen wurde- und etliche männer stehen schlange.
ich will aber nicht... mist.
bis ich wieder will und das objekt der begierde wiederum nicht- liebeskummer vorprogrammiert.

Dabei
10 Okt 2010
also vorhin war iwann die frage wie männer sich verlieben wenn ich mich recht erinnere ..

also ich hab mich nicht auf den ersten blick verliebt sondern über einen längeren zeitraum hab ich das mädchen das ich liebe kennen und lieben gelernt.. und da war zum teil sunrise wirklich die art wie sie mit ihren mitmenschen umgeht ein grund
aber natürlich auch die tatsache dass ich alles an ihr liebe :D was man jz net so leicht erklären kann
sie ist einfach der wahnsinn.. sie scheint trotz ihres alters
(5 monate jünger als ich und damit auch erst 17 also noch echt jung)
sehr lebenserfahren sie hat viel erlebt und ist einfach wunderschön :$
ihr humor und ihr lachen das blicken ihrer augen
das alles zusammen macht es aus was ich an ihr so liebe

also kann man eig sagen
wie auch schon gesagt wurde

jeder mann verliebt sich nach anderen kriterien (denk ich mal) viele haben ein idealbild und müssen sich doch nicht in dieses verlieben (als beispiel mein stiefvater und meine mutter - sein idealbild von einer frau war immer eine vollbusige blondine die nicht wirklich was im kopf hat [find ich iwie unlogisch :D] geheiratet und lieben tut er jz eine frau die einen sehr kleinen busen hat und echt intelligent ist außerdem zwei 17-jährige kinder hat und irre viel arbeitet)^^