Wann soll ich ihr sagen was ich für sie empfinde?

Dabei
14 Jun 2009
Seit etwa 10 Tagen hab ich mit einer guten Freundin wieder engeren Kontakt.
Nun ums kurz zu machen ich hab mich in sie verliebt, wir haben uns seit dem etwa 6 mal Gesehn und teils bis Mitternacht noch gechatted. Ich hab versucht mich ihr so gut wie möglich an zu nähern (hat aufs bein gelegt näher gerückt u.s.w. sie hat bisher keine sichtbare echte Notiz davon genommen).

Nun is klar das ich früher oder später damit raus muss, aber ich würde halt trotzdem wie gut/schlecht es für mich aussieht :mrgreen:

mfg Abaddon

Dabei
29 Aug 2008
versuch es erstmal weiter durch gesten zu machen. nach 10 tagen ist wohl doch noch etwas zu früh. sie könnte sich überrumpelt vorkommen und wenn sie für dich nichts empfindet, dann wird sie wohl abstand von dir nehmen. versuch erstmal ein bisschen ihr herz zu gewinnen und dann probier es.

Dabei
24 Jun 2009
Naja um ehrlich zu sein, kannst du auch nicht von ihr erwarten das sie dir gleich in die Arme fällt! Vielleicht ist sie auch etwas schüchtern? Ich denke schon das sie deine Andeutungen mitbekommen hat und irgendwann muss es sowieso raus, dass du in sie verliebt bist

Dabei
20 Jun 2009
hab ein ähnliches problem...das sich nun aber gelöst hat habe ihr gesagt das ich sie sehr mag usw. was ist nun wenn sie sich von mir distanziert? habt ihr da ein paar tips?

Dabei
24 Jun 2009
Wie hat sie denn drauf reagiert, als du zu ihr gesagt hast, dass du sie sehr magst?! Wenn sie dich auch sehr mag, dann wird sie sich auch nicht von dir distanzieren! Du hast ja nicht zu ihr gesagt, dass du sie liebst! Lieben und mögen ist schon ein Unterschied

Dabei
20 Jun 2009
Wie hat sie denn drauf reagiert, als du zu ihr gesagt hast, dass du sie sehr magst?! Wenn sie dich auch sehr mag, dann wird sie sich auch nicht von dir distanzieren! Du hast ja nicht zu ihr gesagt, dass du sie liebst! Lieben und mögen ist schon ein Unterschied
Sie hat ahja gesagt -.- und hat sich von mir distanziert.....ich halt euch auf dem laufenden