Vorstellungen in einer Beziehung

Dabei
13 Jul 2012
Beiträge
1
#1
Hallo liebe Community,

vor ca. 3 Monaten habe ich eine Frau kennen gelernt, wir haben uns getroffen und seit dem viel Zeit zusammen verbracht. Doch irgentwie will es bei ihr nicht so recht funken. Ich denke das es daran liegt, dass sie sich nicht richtig auf mich einlassen kann, denn wo wir über das Thema gesprochen haben, habe ich mehr oder weniger herausgehört das sie ganz bestimmte Vorstellungen hinsichtlich der Rollenverteilung in einer Beziehung hat (der Mann sollte ein höheres Einkommen und Bildungsniveau haben als die Frau, damit er ihr was bieten kann), was bei uns so nicht zutrifft.


Gestern bin ich dann auf eine interessante Umfrage gestoßen, die zeigt, dass die meisten eher ein ausgeglichenes Verhältnis bevorzugen. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Und wie würdet ihr mit der Situation umgehen? Würde mich über eure Meinungen freuen.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Dabei
19 Sep 2011
Beiträge
599
#2
Habe alles schon funktionieren und scheitern sehen, ganz unabhängig von den Bildungsständen und Berufen.
 
Dabei
13 Jun 2012
Beiträge
1.074
#3
Ich denke aber ganz ehrlich, dass es auf die persönichen Bedürfnisse ankommt. Gerade viele Männer z.B. kommen überhaupt nicht damit klar, wenn die Frau erfolgreicher ist als sie.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben