Von Eltern aufgelauert beim Onanieren

Dabei
22 Okt 2008
Beiträge
1
Alter
36
#1
Hallo,

habe sehr finstere Erinnerungen an meine Kindheit. Ich onaniere schon seitdem ich ca. 4 oder 5 Jahre alt bin (soweit wie meine Erinnerungen jedenfalls gehen).

Ist es normal, daß einige Menschen so früh damit anfangen? Habe irgendwie das Gefühl das ich krank bin b.z.w war. Das ist doch nicht normal oder?

Ich kann mich leider noch zu gut dran erinnern, daß meine Eltern mir regelrecht auflauerten um mich zu beobachten und dann zu erschrecken wenn ich mir wieder einen rubbelte.

An was ich mich noch sehr gut erinnere ist, daß ich das eine mal in meinem Zimmer an mir rumspielte und mein Vater draußen am Fenster stand und wild da gegen klopfte um mir einen Vogel zu zeigen.

Mir wurde dann immer wieder von ihm gesagt, das er den Doktor holen wird wenn ich nicht damit aufhöre. Irgendwie lauerte er mir immer wieder auf um mich dann zu erschrecken wenn ich es machte.

Mitlerweile bin ich erwachsen und wir sprechen über sowas auch nicht. Aber ich muß immer wieder daran denken wie peinlich das war erwischt zu werden :(

Habe echt Probleme wenn ich mit meinem Freund schlafe. Bis jetzt hats noch kein Mann geschafft mich zum Höhepunkt zu bringen. Ich weiß nicht ob das vielleicht an den dramatischen Erlebnissen in meiner Kindheit liegt.
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
1.257
Alter
55
#2
Hi na Du !!!
Glaube mir fast jede Frau hat Probleme mit dem Orgasmus ! besonders in deinem Alter ! Ich hatte erst so richtig spaß am Sex mit hallte dich fast 30 Jahren . Vorher habe ich immer einen Orgasmus vorgespielt ! Ich bin nur gekommen wenn ich selber Hand angelegt habe beim Sex ! Heute geht das von selber und ich habe mehr Spaß daran .Und liebe Sex !!! Ich denke alles braucht seine Zeit ! und dann kommt es auch immer auf den Partner an ! Die meisten Männer unter 30 denken beim Sex nur an sich selber leider !
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.674
Alter
56
#3
Da hat Triwi recht,, mach dich nicht verrückt, in dem Alter war ich auch nur n guter Schauspieler,, das kommt mit dem Alter und der Erfahrung, und nem Partner der auf dich eingeht,, und dem du so sehr vertraust, das du dich fallen lässt........und aufhörst zu denken.
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
1.257
Alter
55
#4
Und noch eines ! auch wenn es Dir schwer fallen sollte ich würde mir deine Eltern mal schnappen und ihnen sagen wie das damals für dich war und das Du Heute deswegen Problehme hast . Die Beste Therapie ist sich alten Problemen zu stellen . ich weiß das es schwer ist sich mit seinen Eltern über Sex zu unterhallten aber es könnte Dich weiter bringen . Und glaube mir deinen Eltern würde ein Gespräch auch mal gut tun . Denn ein Kind soll sich kennen lernen und dazu gehört nun mal die Onanie . Ich kann Heute über alles mit meinen Elter sprechen aber nur weil ich den ersten schritt dazu gemacht habe . das war übrigens genau in deinem Alter !
 
Dabei
12 Jun 2008
Beiträge
664
#5
Sich selbst zu befriedigen ist etwas ganz normales....aber wie man mit 5 Jahren schon dazu kommt...naja.
Aber eines ist sicher, deine Eltern haben total falsch reagiert.

Desweiteren finde ich, dass die Orgasmusfähigkeit nichts mit dem Alter zu tun hat. Sondern vielmehr mit der Offenheit des/derjenigen.

Du solltest unbedingt mit deinen Eltern mal drüber reden. Alt genug bist du ja.
Sicherlich wird man mit den Jahren immer etwas Selbsbewußter, aber wenn man von Anfang an mit dem Partner redet, ihm zeigt was man mag, dann spielt das Alter nicht wirklich eine Rolle.
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.812
#6
Ja, es ist durchaus möglich, dass du Angst davor hast und ein wenig verspannt bist, weil dich diese Erinnerungen an diese "Peinlichkeiten" nicht in Ruhe lassen, gerade wenn du stimuliert wirst.

Ein guter Tipp wurde bereits genannt: Rede mit deinen Eltern!
Ein anderer Tipp: Weiß das dein Freund? Rede doch einmal mit ihm darüber, dann kann er mehr darauf eingehen und nicht einfach sein "Ding" durchziehen und glaubt, du seist gekommen.

Sag ihm nicht unbedingt gleich, dass du noch nie gekommen bist, das ist für manchen Mann kränkend. Aber sage ihm, dass du gewisse Hemmungen hast und was damals passiert. In einer ehrlichen Beziehung ist das möglich. Und noch was. Krank ist es selbst mit 5 nicht. Ungewöhnlich, ja. Aber dass dein Vater den Vogel zeigt kann ich nicht verstehen. Als hättest du ne Straftat begangen, echt. :(

Alles gute!
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.736
#7
Hallo,

habe sehr finstere Erinnerungen an meine Kindheit. Ich onaniere schon seitdem ich ca. 4 oder 5 Jahre alt bin (soweit wie meine Erinnerungen jedenfalls gehen).

Ist es normal, daß einige Menschen so früh damit anfangen? Habe irgendwie das Gefühl das ich krank bin b.z.w war. Das ist doch nicht normal oder?
Doch es ist so ziemlich normal. Es fängt in diesem Alter an, auch noch früher. Kinder entdecken nun mal ihren Körper und in dem Fall dann nur die "schönen Gefühle" die dabei entstehen. Sie denken sich ja nichts dabei.

Das deine Eltern sich in dem Fall falsch verhalten haben, steht außer Frage. Liegt aber leider an der eigenen Befangenheit der Eltern und dem Nichtauseinandersetzen mit dem Thema. Man kann das durchaus wissen bzw. in Erfahrung bringen.
Auch schließe ich mich den anderen Meinungen an, das du dir zuviel Druck machst, den Höhepunkt zu erreichen. Wie schon gesagt, kommt das bei vielen Frauen erst später. Das tut aber dem Spaß keinen Abbruch.
 
Dabei
14 Sep 2007
Beiträge
12
#8
also ganz ehrlich: Ich hab auch schon so früh an mir rumgespielt :) ich finde das ehrlich gesagt garnicht schlimm... schlimm ist, dass deine eltern dich dabei gestört haben und dir diese "selbsterfahrung" schlecht und kaputt gemacht haben... also ich habe keine probleme mit orgasmus und so weiter und ich glaube, das liegt bei dir nur daran, dass die deine eltern sexualität in dem sinne schlecht gemacht und verboten haben... entweder sprichst du mit deinen eltern darüber, vielleicht haben sie das mit dem klopfen und erschrecken ja nur aus "spaß" gemacht, weil sie nicht wussten, was das für folgen haben kann... aber jedenfalls musst du lernen das zu akzeptieren... ja, scheiße, sie haben dich erwischt ... und weiter? du hast an dir rumgespielt... so wie jeder möcht ich behaupten... du müsstest einfach erkennen, dass es normal ist sich mit seinem körper zu beschäftigen und ihn kennen zu lernen, vielleicht kannst du dir dann auch selbst gegenüber offener sein .
lieben gruß
 
Dabei
14 Mrz 2007
Beiträge
962
#9
ich würde schon so weit gehen, zu sagen, das ist ein psychisches trauma.
durch die ablehnung deiner eltern hast du gelernt, dass die selbstbefriedigung moralisch unrichtig war, daher kann ich mir sehr gut vorstellen, dass deine verminderte orgasmusfähigkeit damit zusammenhängt.

ich würde dir unbedingt raten, zum (sexual)therapeuten zu gehen.
 

Spencer

Gesperrt
Dabei
12 Feb 2009
Beiträge
204
#10
Hallo Saskia,
ich werde immer wieder schockiert, wenn ich darüber lese, wie manche Eltern sich erlauben in die persönlichsten Dinge und Rechte eines anderen Menschen, ihres Kindes, einzudringen! Welches Verbrechen wird damit verübt! Die Folgen bleiben natürlich nicht aus, das ist nur logisch. Es ist sexueller Mißbrauch im wahrsten Sinne des Wortes, denn du wurdest ja von ihnen beobachtet, ausspioniert! Kein Wunder, daß du traumatisiert wurdest. Das einzige was man tun kann ist mit der Vergangenheit abzuschließen, einfach ein neues Leben anzufangen, am besten weit weg von deinen Eltern und allem, was du in deiner Kindheit erlebt hast, daß ihr möglichst keinen Kontakt mehr zueinander habt. Das wird dir helfen diesen Alptraum zu vergessen.
LG Spencer
 
Dabei
22 Feb 2009
Beiträge
27
#13
ach nochwas, an alle die sagen, es sei nicht normal in dem alter....ich glaub es liegt eher daran, dass ihr euch nicht erinnern könnt.
kinder berühren sich auch und entdecken ihren körper und merken das dies eine positive empfindung ist, nur setzen sie dies nicht gleich mit onanieren um. ist aber ganz normal.
 

Oben