Völlig geschlossene Persönlichkeit...wie helfen?

Dabei
5 Feb 2008
Beiträge
36
#1
Hallo zusammen,

Ich habe ein Großes Problem mit einer neu Kennengelernten Freundin (keine Beziehung).
Ich schreibe zwar jeden Tag mit Ihr aber jeden Tag Erfahre ich mehr über sie...sie hat auch oft schreckliche Phasen wo man nicht an sie rankommt...
Sie vermisse Ihr altes leben und Freunde usw... und ich Bot Ihr schon Zweimal an dass sie mit mir drüber reden kann weil ich gerne versuche zu helfen, aber es wird immer mit einem "NÖ" Belohnt...dann fragte ich was denn los ist: "NIX" war die Antwort, sie sprach auch schon davon dass sie 5mal am Tag kotzt und so...aber trotzdem weiterisst. Ich kann nicht normal mit Ihr chatten, es kommen Klägliche oder Komische Antworten...was kann man da tun?
Jegliches treffen lehnt sie ab, sie hat auch Angst vorm Telefonieren sagte sie, sie redet nur mit 2 Freundinnen und ihrer Mutter...ist das eine Krankheit?



lg. Timmy =)
 
Dabei
20 Apr 2009
Beiträge
299
#2
Meinst sowas wie Soziophobie? Kann sein ... aber ich wäre vorsichtig mit solchen Diagnosen ^^ Wenn sie keine Hilfe von "Fremden" (?) will, dann lass sie und das hat nichts mit einer Krankheit zu tun.
 
Dabei
5 Feb 2008
Beiträge
36
#3
Ich bin leider kein Doktor^^
Wenn ich wissen will was los ist blockt sie ab...das is schlimm :(
 
Dabei
7 Jan 2009
Beiträge
699
#5
Richtig. Wenn sie es dir nicht sagen will oder kann, ist es doch auch ok. Dann rede mit ihr halt über andere Dinge... Wenn du sie zu sehr unter Druck setzt, bricht sie den Kontakt vielleicht ganz ab.

Wenn sie sagt, dass sie 5 Mal am Tag kotzt und dann weiter isst, leidet sie vielleicht unter Bulimie.
 

Ähnliche Themen


Oben