Verzweiflung & Sorgen

Dabei
4 Dez 2010
Hallo, liebe Lovehelp-User!

Ich versuche, mich kurzzufassen:
Ich bin 18; mein Freund ist 19; wir führen eine Fernbeziehung: 300km. Seit 2 Jahren.

Es gibt viele Sachen, die mich an dieser Beziehung stören, unter Anderem auch der Umgang mit Frauen bei ihm:

● Er ist arbeitslos und hatte mal eine Maßnahme gemacht, wo man in Gruppen sich
bewerben konnte etc. Dort hat er mit einem Mädchen gut verstanden. Aus dieser Maßnahme wurde also nichts, weil er nur mit ihr herumgealbert hat.

● Als ich mal bei ihm war und wir uns einfach zum Karten spielen und etwas trinken mit seinen Freunden getroffen haben. Da hat er einem erzählt, dass er mal in dieser Maßnahme war und rumflüsterte:"Da ist eine Frau, die hat so orange-blonde Haare, richtig geile 'Sau' " Und guckt mich danach kurz an in der Hoffnung, dass ich nichts mitbekommen hätte.

● Er ist immer im TeamSpeak (so ähnlich wie Skype) und da war so'n Mädchen, über die immer erzählt wurde, dass die eine Schl**** wäre. Und das habe ich mal beobachtet und sie war wirklich etwas sonderbar.
Und gerade mit ihr hat sich mein Freund super verstanden. Man konnte die einzelnen "Channels" passwortschützen.. Das heißt, ich konnte nicht mal zuhören, was die beiden geredet haben, weil die alleine in einem Channel waren.
Sehr viele Monate später frage ich, was mit den beiden los wäre.
Dieses Mädchen hat mir einen MSN-Verlauf der beiden geschickt.
Da stand von meinem Freund:
"Ruf mich lieber nicht mehr an, weil ich bei meiner Freundin Rufumleitung drin habe, die schiebt sonst Terror wenn auf einmal du anrufst."

Ab da war mein Vertrauen dahin. Wir streiten nur noch, ich habe ihm vertraut.
Da fragte ich, wie lang die immer telefoniert haben, wieso heimlich und was habe ich in der Zeit gemacht?
"1 Stunde höchstens, während du geschlafen hast, ist aber ganz harmlos"
Wer weiß, was noch alles war...

Also, mein Vertrauen ist dahin.. denn jetzt ist eine neue im Teamspeak, die nicht mal 10 Minuten von ihm entfernt ist und er ist der erste, der wieder alleine mit der redet, während ich in einem anderen "Channel" alleine rumsitze und wenn ich frage, was ist, sagt er:"Keine Sorge"
Einmal kam ich rein, aufeinmal waren die beiden ganz ruhig und ganz anders, vorher völlig amüsiert und so weiter...

Und noch viele andere Sachen mehr.
Ich habe sogar schon Angst, zu schlafen und wenn ich aufstehe, denke ich:
"Hat er wieder heimlich telefoniert?"

Es gibt noch so viele andere Dinge.. aber das ürde sonst zu lange dauern... entschuldige!

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Jetzt seit paar Monaten war nichts mehr davon. Ist noch nichts vorgefallen und ich habe noch nichts großartig mitbekommen und er schwört ganze Zeit, dass das ein Fehler war und so weiter...
Aber ich weiß nicht , was mit mir los ist... Seit letztem Monat bin ich nur noch genervt und das zeig ich ihm auch .. das will ich gar nicht..