- Dabei
- 27 Jun 2013
Hallo erstmal ihr Lieben ...
ich hätte wohl nie gedacht das ich jemals ein Forum aufsuche und um Rat bete....
Soo zu mir erstmal...ich bin 17 ...ja 17 ,man könnte meinen jetz kommt dieser typische Teenie-scheiß ...aber nein es ist nicht so denn dann wäre es wahrscheinlich noch viiiel zu einfach

Ich bin nun schon seit 5 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen bzw. waren wie auch immer (Ex) wohnten auch gemeinsam in einer Wohnung mit allem drum und dran..Er ist 29 ,jaa krasser Altersunterschied...ich weiß ...
Das Problem an der ganzen Sache ist seit 2 Wochen lief es nicht mehr richtig gut (laut seiner aussage) was er mir letzte Woche Mittwoch dann Abends sagte,ich wusste das etwas nicht stimmt & fragte natürlich nach was los sei ...er versuchte sich um die Antwort zu drücken ,aber ich ließ nicht locker !!
Nach einiger Zeit meinte er es lief in den letzten 2 Wochen nicht mehr so wie er es sich vorstellte...ich dachte mir hmm ok und dachte mit einer aussprache wäre es getan ...doch dann meinte er, er will schluss machen ...weil er wohl keine Gefühle mehr für mich hätte was mir doch sehr schleierhaft rüberkam weil er mich an dem besagten Mittwoch früh's noch küsste etc.
ich war wohl wie jeder andere Natürlich geschockt und fragte mich warum und weshalb es zu sowas kommen konnte ...Verzweiflung pur halt...
Er meinte er müsse erstmal Zeit für sich haben um darüber nach zu denken ob aus 'uns' noch etwas wieder wird ...ich bin am nächsten tag zu einem Kumpel und habe dorte versucht den Kopf frei zu bekommen & schlief auch dorte...am Freitag Abend 'traute' ich mich dann wieder in die Wohnung,und wie zu erwarten war die Stimmung Sch**ße ...ich hab versucht ihn zu überzeugen das ich mich auch ändern kann ...(Ihr müsst wissen ich hab so nen Handy_Tick das ich gern davor hocke & halt Facebook etc. checke ,oder auch gerne mal geld ausgebe und das nicht zu knapp) jaa er meinte ich solle doch wieder zu meinem Dad erstmal ...ich hatte natürlich Angst vor der reaktion meines Vaters und versuchte die Sache noch etwas aufzuschieben was mir natürlich nicht gelungen ist ...Am Sonntag (letzte Woche) dachte ich mir probiere ich es halt nochmal zu reden mit ihm jedoch Erfolglos...das Ende vom Lied war dann gewesen das ich mir die nötigsten sachen geholt habe und zu meinem dad gegangen bin, mein dad konnte es natürlich nicht fassen so wie ich !! Dann hab ich meinem (Ex) geschrieben und gesagt das ich die sache erklärt habe etc. er bedankte sich bei mir und meinte er bräuchte jetz erstmal seine Zeit,die ich ihm auch gerne geben wollte ...am abend realisierte ich erstmal was eig sache war, war am Boden zerstört weinte ohne unterlass und das konnte mein dad sich nicht antuen ...er rief meinen Ex an und sagte er soll doch bitte mal rüberkommen um die sache aufzuklären, gesagt getan ...ich saß ihm unmittelbar gegenüber er war verschüchtert wie sau aber dennoch dieser Blick der in mir jegliche Zweifel schürrte das er mit Uns abgeschlossen hat ....er meinte wieder er bräuchte seine Zeit um darüber nach zu denken etc. ich hatte einen Hoffnungsschimmer das es vlt doch wieder wird ...Die Nächte wurden länger weil ich mir einfach nur ein Kopf machte wie es weiter gehen wird...ich schrieb ihm bis jetz immer etwas weil ich diesen drastischen Kontakt abbruch nicht ertragen hätte können ...nun gut jetz kommt das eigentliche Problem ...ich rief ihn gestern abend an und fragte ob er für mich mal eine halbe stunde zeit hätte ,er war zwar noch auf Arbeit aber er willigte ein ...ich ging hin und redete mit ihm und dann kam der Hammer ...er sagte richtig verzweifelt das er sich jetz erstmal um seine eigenen Probleme kümmern müsste ...ich fragte was und er sagte das er diesen druck nicht mehr stand halten würde ...Ich muss dazu sagen er ist schwer verschuldet weil er damals mit seinem Bruder richtig mist gebaut hat ...aber ich konnte nicht ahnen das,dass der Hauptgrund ist das er keine kraft mehr hat um die Beziehnung aufrecht zu erhalten ...er hatte ja bzw hat noch für 3-4 Monate eine Eidesstattliche Versicherung und er weiß nicht was danach mit ihm passiert ...er hat Arbeit ,arbeitet als Dozent bloß bekommt nicht den entsprechenden Lohn dafür ...

Die Männerwelt ist hier besonders gefragt & natürlich vlt auch die Frauen die das gleiche Schicksal hinter sich haben ...
Ich wäre euch sehr sehr dankbar für jeden hilfreichen Tip ...
P.s und nein es ist keine andere Frau mit im Spiel oder soo'