Verzweiflung Pur (Hilfe)

Dabei
1 Nov 2009
Beiträge
5
Alter
30
#1
Hallo.

Vorweck ich bin 16 Jahre und ihr müsst den Text aus meiner sicht sehen. :)

Alles begann vor 3 Wochen: Meine Mutter hatte ein Schlaganfall die zeit war ziemlich hart als ich jeden Tag ins Krankenhaus fuhr, schon in dieser woche war ich innerlich am ende. Ich war allein zuhause und hatte mich schon lange in ein mädchen aus unserer klasse verliebt hatte nie den mut ihr das zu sagen. Jeden tag war ich alleine und hatte die schnautze voll ich war am ende auch mit meinen gefühlen durcheinander. Ich fragte sie eine Woche später ob sie mit mir zusammen sein möchte ob sie sich da was vorstellen könnte, das wochenende war eine reihne gefühls tortur. ein tag später Am Samstag sagte sie mir das sie sich zwischen uns nicht mehr als Freundschaft vorstellen könne, ich war richtig am Boden weil ich das absolut nicht erwartet habe (war auch eig. das erste mal das ich mich so richtig verliebt habe). Sonntag ein tag nach der abfuhr war meinte mutter schon wieder zuhause aber musste wieder ins Krankenhaus und Mein Vater auch. Ich wusste wirklich nicht mehr weiter und war richtig am arsch :( Meine Gesamte Famiele war nun unerreichbar. In der Zeit hat sich eine andere Schul kamaradin um mich gekümmert, und zwar so wie noch keiner zuvor ich habe in meinem leben noch nie soviel liebe geschenkt bekommen, noch nie soviel aufmerksamkeit und das gefühl das ich gebraucht werde. die Zeit verging .nachdem ich mich in das Zweite Mädchen verliebte. 3 Tage später.. Mittwoch war sie mit einem zusammen (ist sie nun auch noch) den ich seit 8 Jahren kenne. Von Mittwoch auf Donnerstag habe ich das geträumt was ich schon immer wusste: Er macht schluss mit ihr und sie ist am Ende total niedergeschlagen(sowas hatte ich bei meinen Eltern auch geträumt das sie beide ins Krankenhaus müssen). Ich ertrage das einfach nicht wenn ich sie so sehen würde, mich hatt das alles sehr gequält. Der Korb, dann den korb vom Zweiten Mädchen was ich ihr auch gestehen musste, der gedanke das sie komplett am boden ist wenn er mit ihr schluss macht und das sie nie erreichbar für mich sein wird, ich habe ihr von meinem Traum erzählt das hatt sie denke ich viel zum nachdenken bewogen. Ich kam mit dem Ganzen Druck am donnerstag nicht klar war verzweifelt und hatte seit 5 Tage nichts gegessen.. kaum getrunken. Alles war durcheinander. sorge, Hass usw. Ich war so am ende das ich schließlich gegen eine mauer gehauen habe das ergebniss ist eine geschwollene hand und ein gebrochenes Handgelenk. Heute komme ich immernoch nicht sorecht damit klar.. weil ich verrückt nach den beiden bin sozusagen.. Nach der einen mehr als der anderen bei einer mach ich mir teils auch große sorgen. Beide wollen nicht mehr als Freundschaft, das mag ich warscheinlich nicht so verstehn. Mein Freund schrieb mir das ich Aufgeben soll denn die würden sich auch sorgen machen wenn ich jedentag so scheiße gedrückt bin, ich solle es sein lassen es gibt genug mädchen auf der welt meinte er. Das will ich Glaube ich nicht so recht verstehen. Ich hatte dem ersten Mädchen nochmal Geschrieben ob da wirklich nicht mehr ist als nur freundschaft, bis jetzt keine Antwort.... ich hatte auch geschrieben das es verständlich wäre wenn sie angst hätte auf die reaktionen ihrer Freunde.. Heute Nacht hatte ich wieder ein scheiß traum und zwar kann ich nicht ganz zuordnen wer das war der sie sagen wirs ma so gezwungen hatt das sie sich ausziehen sollte. Teils klingt das alles Psycho aber das war einer meiner Träume wo meine Freunde im Spiel waren und es wird passiern das weiß ich. Ich kann soviel dem Traum Zuordnen das ich das nebenbei von ihr gehört hatte im Traum. Wer das war weiß ich nicht teils mach ich mir vorwürfe das ich im Traum das war, als zeichen das ich aufgeben sollte weil meine verrücktheit nach ihr zu Groß ist, weil ich ohne sie nicht leben kann. Ich werde alleine von den Gedanken total wahnsinnig. Teilweise kurz davor einfach alles aufzugeben... :(
Nur noch einschlafen... alles vergessen... nie mehr aufwachen.

Ich bitte nun euch das ihr mir weiterhelft eine zweite meinung.

(Bitte nicht auf Rechtschreibung etc. achten rechter arm in Gibs)

Mfg
Benni
 
Anzeige:
Dabei
1 Nov 2009
Beiträge
5
Alter
30
#2
Kann man mir nicht mehr Helfen?!

Bitte :( ich brauche nun den rat von erfahrenen leuten.
 
Dabei
31 Okt 2009
Beiträge
7
Alter
35
#3
Du bist jung. Du kannst noch so schöne Erfahrungen machen. Nur weil dir jetz was blödes passiert ist einfach aufzugeben ist schwachsinn. Das Leben geht weiter ;)
 
Dabei
1 Nov 2009
Beiträge
5
Alter
30
#4
3 Jahre passiert mir nur scheiße.... 3 Jahre wurde mir alles wegenommen was ich liebe... alle sagen das leben geht weiter, aber wie soll ich damit zurecht kommen. das ist fast nicht auszuhalten.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben