Helft mir bitte pure verzweiflung :(

Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
2
#1
Hey Leute,
die meisten Freunde von mir können mein Problem irgendwie nicht verstehen deshalb suche ich hier um Rat.

Ich bin 17 Jahre alt und mache mein Freies Soziales Jahr in einer Kindertagesstätte seit dem 1 August 2011.
Dort macht auch ein 20 Jähriger Junge,den ich vorher nur selten in der Stadt mal gesehen habe sein Soziales Jahr.
Wir sind in einer Gruppe sehen uns also ca 8 Stunden am Tag.
Vorher fand ich ihn nie sympathisch und er wirkte auf mich arrogant und überheblich.
Jedoch,seit dem gemeinsamen Arbeiten habe ich ein ganz anderes Bild von ihm.
Ich liebe es wie er mit den Kindern umgeht,wie er mit "Erwachsenen" umgeht und auch wie er mit mir umgeht.
So fürsorglich,merkt immer wenn es mir mal nicht so gut geht und er ist so höflich.
Wir sind auch echt gute Freunde geworden.. Jedoch immer nur auf der Arbeit. Wir können so viel lachen und dadurch,dass wir den Alltag zusammen bewältigen, lernt man Menschen ja immer noch viel intensiver kennen.
Da schlimme ist,er sieht auch noch perfekt aus.
Ich weiß garnicht,ob ich sogar ein kleines bisschen verliebt bin.
Auf jeden Fall ist mein Problem,dass mein Jahr nun nächste Woche vorbei ist.. Ich also den Kindergarten verlasse. Er muss dann noch knapp 2 Monate dort arbeiten und zieht dann über 210 km weit weg. Außerdem haben wir nicht mal Handynummern ausgetauscht,ich traue mich auch nicht zu fragen,auf gar keinen Fall. Und chatten ist auch nicht möglich,da er sich aus unerklärlichen Gründen weigert irgendwo anzumelden.
Wenn ich nur daran denke bald getrennt von ihm zu sein,fange ich an zu heulen. Es ist nur schrecklich.
Ich habe bis jetzt so einen Jungen noch nie kennen gelernt und glaube das ist auch ein Einzelfall..
Ich muss dazu sagen er hat eine Freundin die er aber nur am Wochenende (nicht mal jedes) sieht und ja wir verstehn uns halt auf freundschaftlicher Basis fantastisch..
Ich hab keine Lust mehr meine "alten" Freunde zu sehen. Ständig Bauchschmerzen. Muss immer weinen.. Kann nicht mal mehr feiern gehen und leide nur noch. Ich brauche echt Hilfe!
 
Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
Was hast Du zu verlieren? Geh hin und frag ihn, ob er etwas mit Dir unternehmen will. Du hast doch sowieso nur noch 1 Woche dort. Genieße die Zeit mit ihm, bis er weg ist. Versuche nicht, ihn als Partner zu gewinnen. Aber verbringe Zeit mit ihm, wenn er es denn auch will. Aber fragen musst Du schon. Also krieg Deinen Hintern hoch. Denn mehr als ein nein kann er auch nicht sagen. Dann hast Du es aber zumindest probiert und kannst es abhaken. Aber ich versichere Dir, wenn Du es nicht versuchst, bereust Du es sehr und es wird Dir lang nachhängen.
 
Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
2
#3
ja natürlich bekomme ich seine handynummer wenn ich frage, aber ich habe einfach angst vor der frage,weil weiß ich auch nicht :D
Ich weiß einfach nicht wie ich diese sehnsucht wegbekomme.. was ich tun kann damit ich nicht mehr nur daran denke dass ich ihn verloren habe.
ich kann mir einfach einen alltag ohne ihn nicht mehr vorstellen
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#4
"Ich hab Angst vor der Frage, weil ich weiß auch nicht"....aahhja, sehr einleuchtend.

Dazu sag ich nur eins: Inaktivität ist die feigste Art des Scheiterns.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#5
Dazu sag ich nur eins: Inaktivität ist die feigste Art des Scheiterns.
Und nicht einmal beschweren kann sie sich dann - außer über sich selbst natürlich.

isabellaa, ich würde dir auch raten, dich nicht so sehr in ihn reinzusteigern. Der Liebeskummer wird mit der Zeit weggehen, sobald er außer Reichweite ist, keine Sorge.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben