verzweifelt

Dabei
28 Apr 2009
Ein Mädchen hat meiner Freundin eingeredet, dass ich mit ihr anderen geschlafen habe obwohl das eine lüge ist.
Nach einer Zeit wurd es wieder, ständig will sie schluss machen.
Ich will sie aber überzeugen, dass es nicht stimmt..
Ich will ihr zeigen, dass ich treu bin..

Wie mache ich das?

Dabei
14 Apr 2009
Erstmal solltest du dir das andere Mädel mal vornehmen und ihr mal tüchtig die Heviten lesen. Da wollte sie mit Absicht einen Keil in eure Beziehung bringen. (Solche Weiber hasse ich übrigends)

Dann musst du sie wirklich immer wieder überzeugen das du nur sie deine Freundin wirklich liebst. Klar wird es ihr jetzt nicht leicht fallen zu glauben weil es in ihren Ohren noch immer klingelt. Aber du musst sie immer wieder von überzeugen. Jaa und das mit ehrlich gemeinten Worten. Was anderes bleibt dir erstmal nicht übrig!

Viel Glück

lg Diya

Dabei
28 Apr 2009
Vielen danke für deine Hilfe!

Das problem ist auch noch..
Das die Familie gegen uns ist.
Und ich habe das gefühl, dass es eher wegen der Familie ist und nicht
wegen dem Betrügen. Weil die Sache mit dem Betrügen wir schon vor 2 Monaten hatten.
Haben es aber geklärt und sie hat mir sogar, als wir bisschen getrunken haben, dass sie auch denkt, dass ich ihr treu war.
Nur jetzt verwendet sie immer den Grund von der Vergangenheit.
Sie ist sich sicher, weil dieses Mädchen auch wusste, welche Unterwäsche ich trage,welche stelle ich kitzelisch bin, wie ich an gestressten situationen reagiere..Ich weiß nicht wie so etwas geht?! dass sie sich so gut informiert hat.
Nun ja, wie gesagt, hatten es vor 2 monaten geklärt und jetzt wo die familie auch noch so falsch von mir denkt, dass ich ein betrüger bin, ist es eine harte sache. Ich kann sie aber nicht loslassen und werde es auch nicht. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.