Verzweifelt!ich will 2 Monate keinen Körperlkontakt...wegen...

Dabei
10 Feb 2010
Wir reden doch hier von einer medizinischen Einrichtung. Ich glaube nicht dass es Soetwas geben würde, wenn man sich bei einem Atemzug mit jeglichen Krankheiten anstecken würde. Du siehst das ganze viel zu EXTREM. Jeder Mensch hat am Ende immer noch sein Imunsystem und das hält einiges aus und kann den meisten Krankheitet trozt. Die Warscheinlichkeit sich dort anzustecken ist geringer als die bei einem Autounfall zu sterben.

Das soll nur eine Anregung zum umdenken sein...

LG Sanguinius

R

Ronja83

Gast
Mich würde mal interessieren was dein Freund denn für eine Ausbildung macht? Wird er nicht im Berufsleben später auch mit sowas zu tun haben? Was machst du dann?
Wenn man sich für so einen Beruf entscheidet, kommt man da wohl nicht drum herum, ich selbst will mich auch auf Tropenmedizin spezialisieren (meine Mutter z.B. hat reagiert wie du), hatte auch schon mit HI-Patienten zu tun, wenn derjenige dann operiert werden musste, haben die Ärzte sich schön alle vor der OP drücken wollen...aber gehört halt dazu. Spritzen etc sind inzwischen doch alle soweit gesichert, dass man sich da nicht mehr dran verletzen kann, oder sonstwas. Ich hab sogar erlebt, dass man Blutprobenröhrchen eines HI/Hep C-Patienten nur mit Schutzhandschuhen anfassen durfte.
Kann dich aber prinzipiell schon verstehen, aber da musst du deinem Freund halt einfach mal vertrauen, das er sich vernünftig schützen kann.

Dabei
1 Mrz 2009
Also wenn eure Beziehung 2 MONATE ohne Sex nicht durchsteht, dann wars echt nicht das GELBE VOM EI!!!!

Tut mir leid - meine Meingung!

In meiner letzten Beziehung konnten mein Freund und ich 1 JAHR keinen Sex haben und es hat auch funktioniert. 2 Monate sind absolut durchhaltbar - glaub mir das und wenn er dich liebt dann sieht er das auch so!

Dabei
2 Apr 2007
Also gaz ehrlich:
Ich würde mir von KEINEM Partner meine berufliche Zukunft und Ausbildung versauen lassen.
Wenn ich mich weiterbilden will, dann tu ich das.
Wie lange eine Beziehung hält weiß niemand, aber wie lange ich bis zur Rente in meinem Job "aushalten" muss weiß ich.

Wenn du so Angst vor Infektionen hast, hast du dich und ihn dann auch vorm ersten Kuss auf alle möglichen Krankheiten testen lassen? Man kann sich nämlich auch außerhalb medizinischer Einrichtungen anstecken.