Vertrauen, ja oder nein ?

Dabei
21 Okt 2014
Beiträge
2
#1
hallo zusammen, habe euch folgendes zu erzählen und ich möchte eure meinung dazu hören. im juni mitte des monats, habe ich auf einem festival eine 25 jährige frau in bester partylaune kennengelernt. wir tauschten die handynummern aus und schrieben direkt am nächsten tag miteinander. bis zum ersten treffen (4 tage später) schrieben wir wie die wilden miteinander, inkl. bilder austausch. bei unserem ersten treffen (spaziergang) haben wir über alles mögliche gesprochen, beziehungen, sex, eltern, freunde, job, urlaub. wir stellenten fest das wir uns fast zeitgleich von unseren partnern getrennt hatten. beim kennenlernen wies sie mich darauf hin, dass sie trotz trennung noch mit ihrem ex zusammen wohnen würde. ich dachte mir, mhh das ist schlecht, aber da keine gefühle sondern nur ein interesse erstmal vorhanden war, war es für mich erstmal egal. zufällig hatten wir festgestellt, dass wir den selben urlaub gebucht hatten ortssgleich und zeitgleich. :) somit kamen wir uns zwei wochen später wie in einer love story im urlaub näher. es war auch nicht so, dass sie mich direkt küssen wollte oder wir direkt sex hatten, nein sie ließ sich für den moment genug zeit, was aber auch im urlaub geschah. schnell merkten wir, dass es auf anhieb passte. sie war noch einen tag länger im urlaub und wir merkten, dass wir uns beide vermissen. tage später war sie natürlich bei mir, ich besuchte sie öfter auf ihrer arbeit (gastronomie) zu unterschiedlichen arbeitszeiten. das große interesse war da und wir kamen zusammen. gefühle entwickelten sich. leider auch dann meiner seits auch das gefühl zu dem thema das sie noch mit ihrem ex zusammen wohnen würde. worauf ich dann natürlich ab und an falsch reagiert hatte. nervende fragen wie, wann sie sich um eine wohnung kümmern würde, ob er noch was von ihr will, und alles....es nervte natürlich und heute bin ich bei dem punkt gelandet, dass ich mich nie wieder auf so eine wohnsituation einlassen würde. gut. voller verliebtheit usw ging es nun weiter. wie ich geschrieben hatte, war sie in der gastro tätig, dass heißt stress, miese arbeitszeiten, wohnte noch mit ihrem ex usw. irgendwann hatte sie eine wohnung wo es heißen sollte, sie könne schon ab august einziehen. der größte teil der möbel gehörte ihr. sie empfand es als sehr schrecklich noch mit ihrem ex zusammen zu wohnen, da er ein schlechter mensch war, der sie betrogen hatte eine ganze weile, ihr keine liebe gab, sie musste sich um alles kümmern. darauf betrog sie ihn und holte sich aufmerksamkeit und liebe. ist ja noch alles nachvollziehbar. ich freute mich somit dass sie schnellstmöglich einen neuanfang vor ihre türe hatte, neue wohnung, ich und einen neuanfang halt, da diese situation uns beide stresste. auf irgeneine art und weise zog sie sich etwas zurück, meinte es stresste sie vieles, ich harkte nach, es nervte sie und und und...hatte somit angst das da noch was lief mit dem ex oder einem anderen. das interesse war nicht mehr so groß und klar sie drängte mich quasi zu ständigen nervigen fragen, weil ich einfach nicht verarscht werden wollte. irgendwann war es soweit, dass sie hätte wirklich ausziehen können, aber ich hörte sie wolle bis november warten, weil ihr ex dieser arme junge, der sie schlecht behandelt hatte, ja dann keine möbel mehr hätte:mad: somit musste ich handeln und beendete meine kurze beziehung zu ihr, auch wenn ich nicht wollte, aber das ging nicht mehr so. es härrschte nur noch ein kurzer kontakt danach und sie jammerte ständig wie schlimm alles wäre usw und ich hörte dann aufeinmal dass sie doch ausziehen würde. hoffnung für mich, ich bot ihr meine hilfe an und irgendwann kam der tag wo sie sich gar nicht mehr meldetet. ich war sehr traurig darüber weil ich mich schon sehr verliebt hatte und es alles ja doch passte naja. nach ca über einem monat, hatte ich mich längst damit abgefunden, was auch immer war, ich hatte mir mein bild über sie gemacht und lernte auch jemanden neues kennen. was aber nicht zu einer beziehung führte, aber egal es ging weiter.
auf einmal nach dieser zeit meldete sie sich wieder, einfach so.....kritisch und mit wut antwortete ich ihr, aber der kontakt lief weiter. es vergingen ein paar tage und sie kam zu mir wo wir sex hatten, da wo wir uns schon immer gut verstanden haben. es war aber für mich im großen und ganzen her beudetungslos. sie fing aber an von gefühlen zu sprechen und entschuldigte sich für alles. ich blieb kalt. seit diesem abend blieb mein handy nicht mehr ruhig sie wollte mich sozusagen wieder. irgendwann fragt ich sie was sie doch wolle aueinmal wäre sie ja da. sie sagte sie wolle mich so richtig kennelernen die stressige zeit wäre nun vorbei sie möchte mit mir dinge unternehmen alles was dazu gehört. sie erweckte meine neugier aber kritisch blieb ich dennoch. eine zeit verging und nun wirklich gab sie mir viele dinge und erweckte meine gefühle wieder. ich schlief bei ihr, wir haben regelmäßig sex sie war oft bei mir alles sehr schön. ich bekam aber auch informationen, dass sie wärend unsere funkstille sich mit anderen typen getroffen hätte wo es sogar einmal zum sex kam, gut dachte ich mir, kann sie ja machen, habe ich ja nicht anders gemacht, waren alleine, aber aufeinmal meldete sie sich bei mir und sagte sie vermisse mich usw ?? mhh bin immer noch kritisch somit fing ich immer wiede rmit diesen themen an. fragte sie was noch mit dem ex wäre und sie sagte das verhältniss wäre ja etwas besser wieder und er hatte mir hier mal vor kurzen geholfen ein bild aufzuhängen, darauf habe ich ihr ganz klar gesagt, dass ich das nicht mehr möchte, dass da ein ex ne rolle spielt, nie wieder und sie ich hatte doch keinen usw. vorgstern gingen wir zusammen in die öffentlichkeit und ich wollte sie somit testen, ich wollte ihre hand nehmen, was ja früher nicht ginge aus respekt gegenüber dem bösen ex freund. sie liße es aber nicht zu und ich fragte sie möchtest du nicht an der hand genommen werden und sie, mhh wäre mir etwas unangenhem und ich fing wieder an nachzudenken. es führte später zu gesprächen wo ich ihr sagte, wir verhalten uns wie ein paar, alles ist toll, aber warum sind wir es dann nicht wo ist der zweifel und warum darf ich dich nicht an meiner hand nehmen. sie, ich weiß es nicht warum. sie hat eher angst keine beziehung führen zu können, aber sie weiß nicht warum. ich fragte ist es wegen der treue, möchtest du noch flexibel bleiben, oder dich noch austoben, dann sage es. sie, nein auf keinen fall. ich wäre so ein toller mann, sie hat gefühle für mich , schmetterlinge im bauch usw...ich fragte woran dann die zweifel liegen und sie, zweifel, weil ich weiß wie georgen ich mich bei dir fühle, das da gefühle sind so schmetterlinge usw. aber reicht dir das? ich sagte was will ich mehr ist doch alles toll. bloß wenn es so weiter geht irgendwann geht das nicht mehr, möchte mich ja nicht verletzen und aus eigenschutz müssen wir es dann lassen oder es auf der basis oberflächlichen sex belassen, das wolle sie dann auch nicht und bat mich es nicht jetzt in kurzer zeit abzubrechen.....nun zieht sie sich etwas zurück. und ich denke wieder nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:
P

Papatom

Gast
#3
Moin,
Ihr habt beide verquere Ansichten. Es kann normal sien, noch beim Ex zu wohnen. Wenn Du dann so ein Streß machst, kommen bei ihr halt Zweifel ob Du überhaupt der Richtige bist. Da zieht sich das dann, das sie ja berechtigterweise nicht alles aufgibt für einen, der auch nicht besser ist.
Denn mal ehrlich. Sie kann treffen wen sie will. Männliche Freunde haben, ohne Dich ausgehen. Das geht Dich letztlich gar nichts an. Entweder Du vertraust ihr, oder nicht. Aber sie kann nichts für Dein schwaches Selbstbewußtsein. Damit mußt Du klar kommen.

Hingegen verstehe ich auch nicht, warum Du ihre Hand nicht halten darfst. Warum Du Rücksicht in der Öffentlichkeit nehmen solltest, wo sie doch angeblich mit dem Ex nicht zusammen war.

Mir ein Rätsel. Wenn Du Deine Eifersucht nicht besiegst und sie nicht weiß was sie will, dann macht das so auf dieser Basis gar keinen Sinn

Grüße
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben