Vertrauen in Männer ist weg!

Dabei
3 Apr 2012
Hallo ihr lieben,
Ich weiß nicht mehr weiter...Vor 2 Monaten habe ich mich von meinem Freund getrennt ( 3 Jahre beziehung)er kam einfach nich damit klar das ich studiere( hat es nie zugegegeben)... Er hat mich sehr darunter leiden lassen. Aber jetzt kann ich irgendwie keinem mann mehr vertrauen-.-Ich hab das gefühl sie enttäuschen mich eh wieder und joa-.-Ich weiß nicht wie ich dieses gefühl wieder wegkriege.Ich würd mich ja gern wieder verlieben und einen neuen Freund haben.Aber irgendwie will das nich so richtig-.-

Dabei
10 Apr 2012
Hallo :)

ich würde sagen das Du das Gefühl hast dass Du wieder verletzt wirst ist normal. Diese Trennung ist nun gerade mal 2 Monate her. Gib Dir Zeit, und irgendwann kommt ein Mann, bei dem dieses Gefühl nicht auftreten wird. ;-)

Dabei
9 Apr 2012
also das es schwierig ist einen partner zu finden, mit dems gut funktioniert, glaub ich auch. (ich hoffe ich täusche mich nur, und uns geht noch der knopf auf ;-) ) von da her, kann ich dir in diesem punkt keine große hilfe sein.

aber das gefühl - da kann ich dir vielleicht einen tipp geben. und zwar mache ich zen meditation. (ich sag jetzt nicht, dass du das auch machen sollst) und das erstaunliche ist, wenn man nicht mit dem gefühl, kämpft - es weg haben will und zur seite drückt - sondern es zulässt und hinein spürt, dann geht es oft sehr schnell weg und fühlt sich nachher sogar noch gut an.... :D

von da her, einen versuch ist es wert. und sonnst, einfach warten, entspannen, dann gehts auch irrgendwann von selber weg. (ist eh immer so...)

:039:

Dabei
3 Apr 2012
Das schlimme is ich hab einfach angst das mich keiner mehr will und das die nächsten mich auch kacke behandeln weil ich studiere und so-.-

Dabei
9 Apr 2012
Das schlimme is ich hab einfach angst das mich keiner mehr will
das ist ja lustig. du hast aber nicht zufällig mein problem von gestern gelesen? *gg*

ja also hand aufs herz: ich kann dich gut verstehen. mir gehts irrgendwie genauso.... oder vielleicht nicht genauso aber ähnlich.

mich machen zwar schon immer wieder mädels an aber halt genau nicht die, bei denen ich das gefühl hab, dass sie lieb und nett sind. und ich hab auch ein bischen "panik" das ich keine finden könnt, die lieb und nett ist und auch wirklich gut zu mir passt.

aber ich glaub, wir müssen einfach etwas machen, was wir gerne tun, auf den richtigen moment warten und wenn wir die person treffen... wo das herz höher schlägt und die aufregung steigt, nicht zaudern aus angst, sondern etwas draus machen...

anders gehts, denk ich eh nicht....

was denkst du?

Dabei
3 Apr 2012
Ich finds einfach komisch denn mir sagen so viele männer ja du bist total die traumfrau! Du bist intelligent, hübsch, locker drauf und all solche sachen-.-und sobald es irgendwie ernster wird...Das habe ich jetzt schon 2 oder 3 mal in meinen 2 singlemonaten gehabt, kam dann ja du studierst damit komm ich net klar-.- und dann denk ich lol warum redest dann überhaupt mit mir-.-bis mir auffällt... Die wollen nur sex-.-

Dabei
9 Okt 2008
Am besten wird sein wenn du dir in deinen Kreisen jemand sucht, der auch studiert und für den das kein Thema ist.

Du solltest dich da auch nicht stressen, du hast bis ins hohe Alter Zeit jemanden zu finden.
Es wird schon einer kommen, nur nicht verzweifelt darauf warten.

Und wenn du nicht willst das dich jemand kacke behandelt, mußt du in erster Linie aufhören Angst davor zu haben.

Dabei
7 Apr 2012
komisch also bei mir ist das genau umgekehrt.
das kann man drehen wie man will
Vertrauen in Maenner oder Vertrauen in Frauen weg.
Aber ich finde das man Frauen viel weniger vertrauen kann als maenner.
Die sind viel hinterfotziger, im wahrsten sinne des Wortes :p

Dabei
31 Jul 2011
komisch also bei mir ist das genau umgekehrt.
das kann man drehen wie man will
Vertrauen in Maenner oder Vertrauen in Frauen weg.
Aber ich finde das man Frauen viel weniger vertrauen kann als maenner.
Die sind viel hinterfotziger, im wahrsten sinne des Wortes :p
So findest Du ja?
Vielleicht solltest Du die Seiten wechseln wenn wir Frauen ja alle so "hinterfotzig sind"

Zum Te
Vertrauen kann immer gebrochen werden das ist so.
Aber deswegen gleich immer das schlimmste an zu nehmen macht auch keinen Sinn.Der richtige wird schon früher oder später kommen.
Du solltest Dir da echt nicht so viel Druck machen.

Dabei
7 Apr 2012
Ne nicht hinterfotzig ich versuche es dir zu erklaeren.
Die suchen sich einen Freund und sagen sie lieben dich.
Dann nach einiger Zeit tun sie so als haette sich was im Leben veraendert, egal ob in ihrem privaten Leben oder das ich mich veraendert haben.
Auf jeden Fall erfinden die nach einiger Zeit irgend welche Dinge um einen Grund zu suchen um schluss zu machen.
Aber in Wirklichkeit wollen die alle nur Poppen.
Tun aber so als haette sich was im laufe der Beziehung geaendert um eine Begruendung zu finden um schluss zu machen um gleich mit einem anderen in die Kiste zu springen um zu schaun wie der so im Bett ist.
Habe schon alles durchschaut mit dene Frauen, die brauchen mir nichts mehr zu sagen.
Alles was die sagen ist lug und trug.
Die sind eben so hinterfotzig dass es niemand merkt weil die immer etwas erfinden um mit einem anderen sex zu haben.
90 % sind so glaubt mir !