Versuchen?

U

Unregistriert

Gast
#1
Ein guter Kumpel will was von mir und ich glaub ich hab mich auch in ihn verliebt. Nur hab ich Zweifel ob das funktionieren kann mit uns. Ich bin ziemlich schüchtern, er auch ein wenig und manchmal hab ich einfach Angst davor, dass uns nichts mehr zu reden einfällt. Ich bin niemand der den ganzen Tag redet und er genauso wenig. Ich hab angst dass wir uns irgendwann einfach nichts mehr zu sagen haben und uns anschweigen, vorallem wenn wir allein etwas machen. Meint ihr ich soll es trotzdem versuchen oder lieber bei Freundschaft belassen?
 
Dabei
2 Mrz 2007
Beiträge
62
Alter
40
#3
also ich würde dazu sagen ...ein wahren freund zeichnet aus das es einem nicht unangenehm sein muss stillschweigend nebeneinander die zeit zu genießnen...
versuch es ... und wenn es nicht klappt.. dann kann man trotzdem ncoh gut befreundet sein... viele menschen werden nach soetwas die besten freunde ihr leben lang... denn das was sie für liebe hielten war in wirklichkeit viel mehr... ein freund fürs leben..
ich wünsche dir alles alles liebe...
Amélie
 
U

Unregistriert

Gast
#4
Ich verstehe dein Problem. Ich habe selbst solche Erfahrungen gemacht. Aber glaube mir, man macht sich immer zu viele Gedanken. In der Liebe soll man nicht zu viel planen. Nie wird etwas so, wie man es erwartet. Außerdem er macht sich bestimmt genau so viele Gedanken wie du! Meistens sind solche Beziehungen die leidenschaftlichsten!
 

Ähnliche Themen


Oben