Weiterhin Versuchen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
21 Jun 2017
Beiträge
1
#1
Vor ein paar Wochen habe ich ein mädchen kennengelernt, habe dann auch mit ihr die nummern getauscht, zudem habe ich auch mitbekommen wie sie mir interesse gezeigt hat z.B. durch berührungen, augenkontakt, anlächeln, über meine späßchen lachen etc. Wir haben auch ein wenig geschrieben um uns besser kennen zu lernen. Nun habe ich sie gestern gefragt ob man sich mal auf ein Eis treffen könne und sie meinte das sie wenig zeit hätte, was auch stimmt da ich ja im vorhinein Uauch viel über sie erfahren habe und sie auch über mich. Ihre antwort war folgende:"In der Woche ist bei mir immer full, entweder Musikschule, Nachhilfe oder jetzt ja auch arbeiten & lernen für deutsch und am Wochenende muss ich zu Hause helfen oder bin mal feiern. Ich hab auch mit Christin (ihre beste Freundin) bestimmt auch schon seit mehreren Monaten nichts mehr gemacht, weil ich einfach kaum noch zeit habe:roll::cry:". Nun wäre meine Frage ob ihr das jetzt als nein interpretieren würdet oder nicht. Meiner meinung nach hätte ich aus der Nachricht das so interpretiert, dass sie "ja" gesagt hätte wenn sie mehr Zeit habe, oder irre ich mich da. Desweiteren würde mich interessieren ob ihr meint, dass ich sie mal ein anderes mal nochmal fragen solle, vorallem in der zeit der Sommerferien die ja bald starten.
 
Anzeige:
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.076
#3
Stimme desertsrike da zu! Allerdings solltest du die ganze Geschichte noch nicht zu ernst nehmen. Vielleicht hat sie wirklich keine Zeit (Feier ist zb. schon fix ausgemacht) oder sie hat am Ende doch kein Interesse. Beide Optionen halb so schlimm.

Für die Zukunft ein Tipp. Wenn Ihr euch bereits gesehen hattet, dann hätte ich auf das nächste Treffen nicht so lange gewartet. Das Interesse kann in der Zeit tatsächlich verfliegen. Interessant wäre auch zu wissen, wie ihr euch kennengelernt habt? Beim feiern? Auf der Straße?
Wichtig sit, nimm es nicht zu wichtig und halte es als Option offen... gefühlstechnisch würde ich an deiner Stelle nicht mehr reinstecken.
 

Marosso

Gesperrt
Dabei
20 Jun 2017
Beiträge
2
#4
Ja naja ich hab mich auch schon ein paar mal mit ihr auch länger unterhalten und da hat man herausgehört, dass sie wirklich nicht allzu viel Zeit hat. Kennengelernt haben wir uns beim Stadtfest, wir standen in einer Gruppe und da haben wir uns dann halt unterhalten und sind die ganze Zeit herumgelaufen. Als wir uns dann hingesetzt hatten kam von ihr her auch interessenanzeigen, wie Berührungen, in die Augen schauen, durch die Haare Streifen etc. Zudem hat sie mich auch ein-, zweimal gefragt ob ich bei party xyz bin.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Oben