Verstehe ich die Signale richtig ?

Dabei
16 Mrz 2008
Hi,
Also ich hatte schon immer probleme mit weiblichen Signalen. Also ich beschreib mal die ereignisse. zB will sie das ich ihr Gitarre beibringe (spiele selber seit ca 7 jahren gitarre) wobei sie garkeine Gitarren musik mag. Oder sie will das ich ihr in Physik helfe, wobei wir beide wissen das sie besser als ich in Physik ist. Ach ja muss kurz bemerken das ich kein Handy benutze, hab zwar 2 stück aber mag die teile nihct. Jedenfalls wartet sie manchmal mehrere std im inet das mit sie mich fragen kann ob ich luste habe mich mit ihr zu treffen. Also ich würde sagen das sie interesse an mir hat. Aber wie gesagt ich war schon immer schlecht in signale deuten. Das zweite problem ist das wir beide extrem schüchtern sind. Deshalb weiss ich nicht wie ich ihr zeigen oder sagen soll das ich sie auch mag. Am liebsten würe ich ein klärendes Gespräch führen. Ein problem ist auch, dass sie meine Nachbarin ist und deshalb wär das echt super peinlich wen sie doch kein interesse haben sollte da sie mir immer über den weglaufen würde.

Hoffe ihr könnt mir helfen bin schon am verzweifeln

Dabei
14 Mrz 2007
jetzt aber zackig nach nebenan und drück ihr nen kuss auf den mund!^^

im ernst, die signale sind mehr als eindeutig.. trau dich doch mal was!