Verstehe diese Frauen einfach nicht!!!

Dabei
8 Jan 2015
Hallo brauch mal eure Hilfe,
Und zwar hab ich vor gut 2 Monaten in einer neuen Firma angefangen zu Arbeiten, Eine Arbeitskollegin fand mich ganz nett und hat den Kontakt zu mir gesucht (angelächelt, mit mir geredet, facebook usw.) Sie kam aus einer langjährigen Beziehung in der sie sehr verletzt wurde. Vor 1 Monat haben wir uns nachmittags getroffen zum Kaffeetrinken, es war total schön wir haben uns beide gut verstanden und viel gelacht zusammen. Am ABend schrieb sie mir dass sie es toll fand und ob wir uns mal wieder treffen würden wenn ich denn zeit hätte. Sie kam mir total verunsichert rüber (weil ich am anfang eher weniger rede und lieber zuhöre). Daraufhin hab ich geschrieben dass alles in ordnung sei und ich mich auch gerne wieder treffen würde. Da ich von Natur aus ein eher ungeduldiger Mensch bin und schon schlechte erfahrungen damit gemacht habe, hab ich es diesmal lockerer angehen lassen, hab sie paar mal gefragt wann sie denn mal wieder Zeit hätte. Sie hat aber relativ wenig Zeit (Kind, Nebenjob, Freundinnen). Jetzt frag ich mich schon die ganze Zeit sollte das Treffen nur als Freundschaft oder doch vielleicht mehr draus werden????

Dabei
3 Mrz 2015
Ich denke wenn sie von sich aus auf dich zugeht wird da wohl mehr dahinterstecken , ertsmal kennenlernen und dann sehen was sich ergibt , sprich nichts überstürzen und gucken was daraus wird.

Dabei
8 Jan 2015
Ja versuche auch ruhig zu bleiben, mir kommts aber auch iwie so vor als ob sie am Anfang mehr Interesse gezeigt hat. Zerbreche mir schon die ganze Zeit den Kopf ob ich iwas falsch gemacht hab oder ob sie einfach nur nicht sagen kann dass nix draus wird. Finde aber auch 1 treffen im Monat für zu wenig um uns Kennenzulernen, auf der Arbeit sprechen wir zwar auch fast jeden tag aber nur kurz was es so neues gibt.

Dabei
3 Mrz 2015
Hat sie denn irgendwas in der Richtung angedeutet das deine Annahme bestätigt? 1 treffen im Monat ist definitiv zu wenig um sich kennen zu lernen , da sollte man schon öfter machen wenigstens paar mal die Woche wenn es zeitlich gehen sollte und echtes Interesse besteht von beiden Seiten aus.

Dabei
8 Jan 2015
Hat sie denn irgendwas in der Richtung angedeutet das deine Annahme bestätigt? 1 treffen im Monat ist definitiv zu wenig um sich kennen zu lernen , da sollte man schon öfter machen wenigstens paar mal die Woche wenn es zeitlich gehen sollte und echtes Interesse besteht von beiden Seiten aus.
Nein hat nix angedeutet. Eigentlich verhält sie sich ganz Normal. Vielleicht brauch sie noch Zeit aber finde 1 Monat ist genug um drüber nachzudenken was sie denn von mir will. Ich möchte sie aber auch nciht jetzt damit Konfrontieren das wird dann wahrscheinlihc nach Hinten los gehen. Wenn ich ihr dann schreibe ob sie Zeit hat, antwortet sie meistens sie sei unterwegs aber wenn doch nicht melde ich mich mit zwinker smiley.????

Dabei
4 Jun 2013
Wie alt ist denn dieses Kind?
Man benötigt dafür wahrscheinlich eine Aufsichtsperson,damit Muttern auf den "Swutsch" gehen kann!