Vermisst(en)anzeige für Exfreundin

Dabei
9 Nov 2013
Liebe Community,

ich wünsche euch erst mal ein frohes neues Jahr 2014.

Nun zuerst zur kleinen Vorstorry:

Meine Freundin hat mich im Sebtember lezten Jahres verlassen.
Ich habe mich seit dieser Zeit sehr stark mit mir selber beschäftigt. Das bedeutet, dass ich die Fehler die ich in unserer Beziehung und Trennungsgründe die sie mir genannt hat, bedacht habe. Danach habe ich abgewogen ob mir diese Frau so viel Wert ist auch auf diese Fehler einzugehen und sie so zu "bearbeiten" das ich damit selber glücklich leben kann und gleichzeitig bei einem Treffen zwischen uns (das noch nicht statt gefunden hat) den bleibenden Eindruck zu hinterlassen dass ich mich geändert habe ohne mich selber unglücklich zu machen. Diese Entscheidung zu treffen hat ca bis Anfang November gebraucht. Danach bin ich zu dem Entschluss gekommen die "Fehler" anzugehen und zu "bearbeiten".
So nun sind 2 Monate vergangen und nach intensiver Vorbereitung bin ich nun zu dem Entschluss gekommen Sie nach einem Treffen zu Fragen.
Idee:
Da sie auf Romantisches Zeug abfährt würde ich das gerne als eine Art Vermisstenanzeige verfassen.
Nun brauche ich eure Hilfe.
Ich brauche eine Art Einleitung in der klar wird das es sich um die Frau handelt die ich Vermisse.
Danach hab ich mir gendacht kommt eine Aufzählung mit den "Sachen" die ich vermisse z.B. -zweite häflte meines Herzens; -schönsten grünen Augen der Welt; -bezaubernstes Lächeln das ich je gesehen habe; Insider usw.
Nach der Aufzählung kommt es zum Ende indem ich Sie um ein Date frage. Ungefähr so: Falls ich das große Glück habe, dass meine Vermisste Traumfrau das irgendwie zu Gesicht bekommt würde ich sie hiermit um ein Date bitten.
Meine Nummer dürfte noch bekannt sein --- irgend sowas in der Art.

Meine Bitte an euch:
Ich brauche ein paar "Anregungen/Tipps/Musterlösungen/Vormulierungshilfen" für diese Anzeige.
Und bitte sagt mir ob ihr diese Idee gut findet und wenn nein warum?

PS: naürlich wird die Anzeige an eine Stelle angebracht die Sie nicht verfehlt. (Lebt auf dem "Land" kommen also nicht soviele Menschen an der Stelle vorbei.)

Vielen Dank

BCmegaa