"verlobt" 2 Tage später getrennt

U

Unregistriert

Gast
Mit meinem (Ex) Freund war ich über 1 Jahr zusammen, als wir uns vor ca. 2 Wochen getrennt haben.
Die meiste Zeit davon hatten wir Stress, aber konnten trotzdem nicht voneinander lassen. Meistens war er es, der gekämpft hat, bzw. der wieder und wieder eine Chance wollte und ich habe ihm immer wieder eine gegeben. Liebe macht blind und verzeiht (zu) viel...
Angefangen haben unsere Probleme damit, dass er urplötzlich kaum mehr Zeit für mich hatte und auf einmal Dinge für ihn wichtig waren, die ich von ihm gar nicht kannte... Dann schlug er vor, dass wir uns im September 2009 verloben, bzw. er wollte mir da dann einen richtigen Antrag machen, hat er aber nicht, er hat es sich wohl anders überlegt und einfach nichts mehr davon gesagt und gehofft ich hätte es schon vergessen!? Das hat mich sehr gekränkt.
Dann kamen Phasen in denen er mich immer öfter versetzt hat, nur noch unzuverlässig war und mittendrin (Weihnachten) meinte, er könnte im Moment keine Beziehung führen, weil es ihm so schlecht geht. Jedes Mal kam er wieder an und meinte: Schatzi, diesmal packen wir es richtig an. Wir schaffen das!

Als es dann im April 2 Wochen lang einigermaßen harmonisch lief, er war zuverlässig, hat sich Zeit genommen hat er mir sogar einen (verspäteten) Heirats- bzw. Verlobungsantrag gemacht, über den ich mich nach all dem was in der Zwischenzeit geschehen war nur mittelmäßig freuen konnte.
Am Tag drauf war auch noch alles in Ordnung, nur 2 Tage nach der Verlobung musste er Abends arbeiten (er spielt in einer Band), hatte mir zunächst ein Paar Tage davor gesagt, ich könnte mitkommen, dann hieß es, nein ich kann doch nicht mit (warum auch immer!?) , aber er kommt gleich danach (Nachts) zu mir, so wie er das schon oft gemacht hat, doch statt wie versprochen zu mir zu kommen kam eine SMS, er kommt doch nicht und da reichte es mir --> 1. seine alte Unzuverlässigkeit, 2. wo war er dann, bzw. warum konnte er nicht kommen?

Seitdem habe ich auch nichts mehr von ihm gehört. Keine Aussprache, kein klärendes Gespräch... Ich befürchte das er schon eine Andere hat, bzw. die da schon kannte. Sonst hat er immer nachdem er Mist gebaut hat angerufen und um Verzeihung gebeten.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ihn vor ein paar Tagen im Auto mit einer anderen gesehen zu haben.

In unseren unzählingen Streits meinte er öfter, ich werde es eines Tages bereuen, wenn er nicht mehr da ist und wie seine Exen weinend vor seiner Tür stehen und ihn anflehen, dass er zurück kommt.
Ich muss sagen, trotz allem was ich wegen ihm durchmachen musste vermisse ich ihn sehr, mir geht es seit 2 Wochen total besch****, meine Gedanken drehen sich nur ihm ihn, ich kann ihn nicht loslassen, auch nach all dem was er mir angetan hat.
An manchen Tagen provoziert er, dass wir uns auf der Straße begegnen, wenn ich morgens zur Arbeit fahre... Wie solls für mich weitergehen? Ich liebe ihn so sehr und er hat das schamlos ausgenutzt.
ich lenke mich bereits mit Sport und weggehen ab, aber das hilft alles nichts, ich vermisse ihn jede Sekunde...

Warum tut er sowas? Sich erst verloben, dann lässt er mich wieder hängen, meldet sich nicht mehr, entschuldigt sich nicht und fährt dann auch noch mit einer Anderen rum.

Dabei
2 Mai 2010
wow...sry, aber das is ja ein richtiges ar***....also ich verstehe nciht, warum er sich dann mit dir verlobt hat, wenn er dich jetzt so hängen lässt oO...
meld du dich doch bei ihm und mach ihn schön zur sau..ich würde dir nciht raten zu ihm zurückzukehren, ich glaub das macht alles nur noch schlimmer!
ich kann dir nciht sagen, warum er das macht...aber versuch noch ein klärendes gespräch zu führen, beende es dann offiziell und versuch dein leben dann so allein auf die rehei zu kriegen ;-)

Dabei
6 Jan 2010
Auf jeden Fall nicht zurückkehren.
Ansonsten wirst du immer wieder so behandelt.

Das mit dem klärenden Gespräch ist ganz gut. Nimm da einfach keine rücksicht auf ihn, sondern nur darauf was du willst, was bedeutet lass einfach deinen ganzen Frust bei dir ab, bis es dir besser geht und beende damit die Sache. Aber sorge dafür dass du nicht rückfällig wirst.. ^^

Ich wünsche dir gute Besserung und der Schmerz verschwindet schon irgendwann, genauso wie eine blöde Krankheit auch verschwindet..

Dabei
14 Mai 2010
Ja die Liebe wie schön sie sein kann so kann sie auch verletzen dich hat es ganz schön hart getroffen aber du bist damit nicht allein und wahre Freunde werden dich halten dich ablenken dir kraft schenken wenn dein Herz richtig liebt was heißt heute schon richtig lieben ganz einfach wenn du Ihn dein Leben lang vermisst aber auch die Zeit wird dir zeigen das er nicht der richtige ist denn jemand der dich so verletzt der verarscht kann es nicht ernst meinen wie willst du dich verhalten? du kannst dich kaputt gehen lassen kannst immer wieder auf Ihn rein fallen oder ein Engel kommt vom Himmel gefallen neuer Freund neues Leben neues Glück und das Glück soll mit dir sein Check Mich Aus Bei Youtube BlueCrash vielleicht gibt mein Lied dir Kraft Liebe Grüße BlueCrash