Verliebt????

Dabei
14 Aug 2012
Hey.Ich habe vor ein paar Wochen meinen Freund verloren.Er ist an einen Gehirntumor gestorben.Ich wußte das es irgendwann passiert aber als es dann doch so plötzlich kam war ich natürlich total fertig usw.Seitdem Tod schreibe ich täglich mit seinem besten Freund und es tut mir gut.Er versteht mich gibt mir die Kraft weiter zu machen und alles was dazu gehört.Vor paar Tagen hat er mir dann gesagt das er sich in mich verliebt hat bzw mich liebt!!!Ich weiß nicht was ich davon halten soll???Ich selber kann sagen ich fühle mich auch zu Ihm hingezogen aber ich habe auch Angst das er bzw wir die Gefühle verwechseln???Ich meine das wir Trauer und Liebe miteinander verwechseln.Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!!!

Dabei
21 Okt 2011
Vielleicht verbindet Euch die Trauer, das habt ihr beide gemeinsam. Vielleucht solltest Du Dich fragen ob Du schon bereit bist für was neues, oder ob Du den Tod Deins Freundes erst einmal verarbeiten musst. Ich glaube, dass eine Beziehung, die Du eingehst obwohl Du immer noch im "Trauerprozess" steckst, nicht von Erfolg gekrönt sein wird !