Verliebt

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hallo erst mal =)
Bin in eine Freundin verliebt wir unternehmen jedes mal was zusammen wenn wir zeit haben (ca 3 mal pro woche) es gab auch schon Monate da haben wir jeden Tag was zusammen unternommen.
Wir kuscheln auch miteinander und übernachten auch zusammen wenn wir weiter weg fahren verstehen uns sehr gut .
Ich würde echt alles für sie tun aber das problem ist sie will angeblich nichts von mir. Blos verhält sie sich nicht immer so hab auch schon mit ihr darüber geredet blos sie meint dann immer das sie nichts von mir will. Werde auch oft von Aussenstehenden gefragt ob ich nicht mit ihr zusammen bin wenn ich dann nein sage verstehen es die leute nicht da sie immer die nähe von mir sucht.
Ich würde sie am liebsten jeden tag sehen und muss immer an sie denken.
Ich weis nicht was ich machen soll manche meinen ich sollte sie doch einfach mal Küssen.

Würde mich über Ratschläge von euch freuen =)

M

Mima

Gast
Wenn sie dir klipp und klar sagt, dass sie nichts von dir will
denke ich, würde es der Freundschaft schaden, wenn du einfach den nächsten schritt machst - und sie küsst
obwohl du genau weißt, dass sie von dir nichts will
wenn sie wikrlich in der Hinsicht an dir keine Interesse hat, würde sie
sich wahrscheinlich von dir distanzieren nach dem Kuss
um dir keine falschen Hoffnungen mehr zu machen

Dabei
24 Apr 2008
Sie hat eine Aussage getroffen, dass sie nichts weiterführendes von dir möchte. Das solltest du akzeptieren. Wenn sie kuschelt oder dergleichen, hat das erstmal nichts zu sagen. Das machen viele durchaus mit ihrem besten Freund/Kumpel. Es heißt ja nicht, dass sie keine Nähe zu dir fühlt, aber es geht eben nicht über die rein freundschaftliche Schiene hinaus.
Daher solltest du sie nicht küssen. Auch dein Bedürfnis nach mehr wird sich durch diese körperliche Nähe zu ihr nur verstärken. Theoretisch solltest du dann auch die Kuschelaktionen einstellen, um dich nicht weiter selbst zu verletzen. Praktisch wirst du das aber sicherlich nicht wollen.

U

Unregistriert

Gast
Du willst sie jeden Tag sehen sagst du. Und genau das weiß sie. Sie zieht dich her und läßt dich wieder los wie eine Marionette. Die ist cleverer als du glaubst. Zeig ihr daß sie nicht alles auf der Welt für dich ist und treffe mal andere Mädchen. Und dann warte ihre Reaktion ab und alles regelt sich von selbst. Probiers einfach mal aus und sei hart zu dir selbst.

U

Unregistriert

Gast
Meine Meinung: Es ist Blödsinn dass sie nichts von dir will. Sie würde doch nie so viel Zeit mit dir verbringen, mit dir kuscheln, übernachten etc.

Womöglich findet sie es voll beknackt darüber zu REDEN? Ich würde versuchen sie zu küssen.

Ich wette sie hat Angst, dass die Freundschaft kaputtgeht... Aber es kann nicht sein, dass sie nichts von dir will.

Dabei
15 Jul 2009
so ich würde es so macehn und sei küssen , denn es ist (für mich) besser keine freundschaft zu haben als eine freundschaft zuhaben die nur wehtut weil du sie liebst und sie dich nicht
aber ich geb sowieso nur beschissene ratschläge xD musst du wissen ich persöhnlich finde sie gut aber ich denke die meisten nicht ^^

Dabei
9 Jul 2009
Natürlich solltest du sie nicht küssen. Du sagst, ihr hättet sogar schon mehrmals darüber geredet, sie sagt dir jedes Mal, dass sie nichts von dir will. Also, hak das Thema ab, sie hat es dir doch mehr als deutlich gemacht.
Und es gibt so viele Mädchen, die einfach gerne mit Typen kuscheln oder ihn in den Arm nehmen wollen, aber glaub mir: Das ist alles rein freundschaftlich! Sie hat dich wohl sehr gern, als Freund.
Du musst dich wohl oder übel damit abfinden.
Und besser wäre wahrscheinlich auch, wenn du den Kontakt zu ihr aufgrund dessen einschränken würdest. Eine Freundschaft mit starken Gefühlen auf einer Seite funktioniert leider nicht. Besonders nicht, wenn sie dir mit diesem Kuscheln und allem unbewusst Hoffnungen auf mehr macht.
Nur ein gut gemeinter Ratschlag...

Viel Glück!

Dabei
15 Jul 2009
Und besser wäre wahrscheinlich auch, wenn du den Kontakt zu ihr aufgrund dessen einschränken würdest. Eine Freundschaft mit starken Gefühlen auf einer Seite funktioniert leider nicht. Besonders nicht, wenn sie dir mit diesem Kuscheln und allem unbewusst Hoffnungen auf mehr macht.
Nur ein gut gemeinter Ratschlag...
jo ... der rat ist gut gemeint ich vertrete ihn ... nur wenn du sie nicht loslassen willst dann küss sie wenn irh weider kuschelt ;) ^^ wenn sie den kuss nicht erwiedert oder sowas will sie echt nix von dir und dann würde das alles nix bringen außer kummer

U

Unregistriert

Gast
Hab ja schon versucht den Kontakt zu ihr einzuschrenken blos funktioniert das nicht lange weil sie mir dann fehlt und ich sie vermisse

Dabei
9 Jul 2009
Ja das ist schon klar, dass das das große Problem ist. Das fällt niemandem leicht. Aber du musst einfach mal so stark sein. Glaub mir, so kann's nicht weitergehn. Du musst irgendwie von ihr loskommen. Am besten funktioniert das, wenn ihr den Kontakt auf ein Minimum einstellt.
Und vielleicht solltest du auch erst mal noch unter vier Augen mit ihr darüber reden und ihr klar machen, dass du in sie verliebt bist und es so nicht weitergeht. Dass du entweder ne Beziehung mit ihr willst oder gar nichts, weil du sonst noch kaputt gehst daran.

U

Unregistriert

Gast
Hab schon mal mit ihr darüber geredet als ich dann gemeint habe das es vielleicht besser ist das wir garnichts mehr machen ist sie nur in tränen ausgebrochen.

Dabei
11 Aug 2009
nun, also da würde ich mir als frau auch meine gedanken machen. egal wasich tue, es ist nicht richtig...einerseits möchte ich mit ihm befreundet sein und sage ihm,dass ich nichts von ihm will, um ihn nicht zu verletzten, dann verletzt er mich...anedererseits wenn ich mit ihm zusammen kommen würde, um ihn nicht zu verlieren, verletzte ich ihn,weil die gefühle nicht echt sind....versuch dich mal in ihre lage hinein zu versetzen...

U

Unregistriert

Gast
Ich kenne sie schon über 3 jahre und verlieren will ich sie auch nicht.
Aber den "Schwebezustand" wie es jetzt ist will ich auch nicht immer haben. Deswegen meinen einige ich sollte sie einfach mal küssen wenn sie schon beim schlafen aufsteht und sich zu mir legt und dann an mich kuschelt obwohl sie davor meinte wir sollten uns etwas auseinander legen.
Ich weis nicht was ich machen soll ich mach gerne was mit ihr aber es tut halt jedes mal weh.

U

Unregistriert

Gast
Ich kenne sie schon über 3 jahre und verlieren will ich sie auch nicht.
Aber den "Schwebezustand" wie es jetzt ist will ich auch nicht immer haben. Deswegen meinen einige ich sollte sie einfach mal küssen wenn sie schon beim schlafen aufsteht und sich zu mir legt und dann an mich kuschelt obwohl sie davor meinte wir sollten uns etwas auseinander legen.
Ich weis nicht was ich machen soll ich mach gerne was mit ihr aber es tut halt jedes mal weh.
das mit dem Küssen finde ich zu aufdringlich.