Verliebt und wahrscheinlich 0 Chancen bei ihr

Dabei
3 Mai 2017
Beiträge
2
#1
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem was mich sehr belastet und ich finde keine Lösung. Es hat alles damit begonnen das ich ein Mädchen im Oktober kennengelernt hatte, ich habe mich sofort in sie verliebt, jedenfalls um es kurz zu fassen, sie gestand mir sie würde mich auch lieben und wir waren so lange 3 Monate zusammen bis ich merkte das nichts mehr lief. Schon damals war ich mega am Boden zerstört ich habe sie geliebt aber sie mich nicht. Sie meinte zwar das sie will das wir normale Freunde sind aber nun ja daraus wurde nichts. Ich habe Angefangen sie zu Ignorieren weil ich dachte mir würde es dann bald besser gehen allerdings kann ich nicht aufhören sie zu lieben und sie hat mittlerweile einen anderen Freund was mich noch mehr kaputt macht. Ich weiß absolut nicht was ich machen soll, weil ein Mädchen wie sie werde ich nie wieder finden. Kann mir eventuell irgendjemand einen Rat geben, bitte?
 
Dabei
1 Sep 2010
Beiträge
657
#2
weil ein Mädchen wie sie werde ich nie wieder finden.
Ein Mädchen wie sie willst du doch auch nicht, sondern eines, was dich zurückliebt, oder ;)?

Du bist sicher noch recht jung, sonst hättest du die Erfahrung schon gemacht, dass es sich IMMER zunächst so anfühlt, wie jetzt bei dir, dieses Gefühl aber vorbei geht, obwohl man sich das so kurz nach der Trennung nicht vorstellen kann.
Also gib dir noch mehr Zeit, und wenn möglich, gehe ihr aus dem Weg und lenk dich ab (mit Sport, Freunden, Hobby etc.)
Durch den Schmerz musst du durch, aber es wird besser, ganz bestimmt!
 
Dabei
1 Sep 2010
Beiträge
657
#4
Das ablenken funktioniert nur Teilweise.
Sicher, sonst gäbe es ja auch keinen Liebeskummer.
Wie gesagt, der Schmerz ist normal und den kann dir auch niemand nehmen.
Lass die Zeit für dich arbeiten und, ganz wichtig: vermeide Kontakt zu deiner Ex. Schaue auch nicht in sozialen Netzwerken etc. was sie macht, es
sei denn, du willst dich länger quälen als nötig.
 

Ähnliche Themen


Oben