Verliebt und unsicher!

Dabei
23 Sep 2017
Hey,

habe vor vier Monaten einen Arbeitskollegen aus einem anderen Bereich kennen gelernt, wir sind in ganz Deutschland verteilt, deshalb sehen wir uns eher selten bis gar nicht! Er ist super nett und durch einen Zufall benötige er an dem Tag für die Arbeit meine private Handynummer. Er meinte am Ende des Arbeitstages "Ruf mich gerne mal an" ich dachte es sei ein Witz und hatte mich erstmal drei Tage nicht gemeldet, dann schrieb ich ihm und seit dem schreiben wir nette und lustige SMS er ist auch Single, baut gerade an seinem Haus und arbeitet sehr viel. Nach4 Wochen fragte er nach einem Treffen ich stimmt zu, komischerweise kam es nie dazu! Ich frage ihn nun häufiger wann wir uns treffen wollen und jedesmal kommt ich hab so viel zu tun, was ich ihm auch glaube! Hab ihn dann auch gefragt, wenn kein Interesse besteht können wir es auch lassen. Dann kommt aber nein, Interesse sei da nur er habe so wenig Freizeit wegen Umbau und Arbeit! Jetzt meine Frage: soll ich ihn aufgeben? Ich glaube er hat kein Interesse will es nur nicht sagen! Obwohl warum schickt er dann dauernd Kuss Smileys etc. irgendwIr komisch.

L

Lonel9

Gast
er scheint nicht verliebt zu sein

wenn ein Mann so lange keine Zeit für ein Treffen hat, dann hat er entweder schon wen oder ist sein Interesse nicht wirklich groß