verliebt sein - körperliche Probleme...

Dabei
18 Jun 2008
Hallo zusammen,

wie Ihr schon in verschiedenen Beiträgen von mir lesen konntet, bin ich schon seit gut 10 Monaten in einen Mann verliebt.
Auch wenn es leider nicht so ist, dass er wirkliches Interesse an mir hat, so sind wir doch die ganze Zeit über mehr oder weniger in Kontakt...
Jedenfalls ist es bei mir so, dass - wenn ich weiß, dass ich ihn wieder sehe - es mir den ganzen Tag über übel ist und ich kaum was essen und trinken kann.
Anfangs fand ich es ja noch ok, dass ich Schmetterlinge im Bauch hatte und es mir "etwas komisch" war, aber mittlerweile finde ich es einfach nur noch nervig.
Ich würde gerne wissen, ob es Euch auch so geht, dass sich das "Verliebt sein" körperlich extrem äußert und ob ihr vielleicht einen Trick habt, wie das in den Griff zu bekommen ist... mit Baldrian o.ä. geht es zwar etwas besser, aber ich glaube, dass die Nervosität bei mir doch schlimmer ist, als "normal"....

LG
SexyHexy ;)

Dabei
25 Sep 2007
Ich hatte das zwei Jahre lang vor wirklich jedem Treffen:?
Ein Geheimrezept habe ich noch nicht gefunden, da hilft wohl nur gaaanz tief durchatmen und trotzdem etwas essen,damit dir vor Hunger nicht noch schlechter wird.

Dabei
24 Apr 2008
:eusa_think: mmmmmmmmSo was habe ich noch nie erlebt ! Wuste gar nicht das es so extreme Reaktionen gibt . Bauch kippeln ok !! Aber schlecht war mir noch nie !! Ehr das Gegenteil dann geht es mir sehr sehr gut !!!

Dabei
18 Jun 2008
@Saddy: ja, ich muss mich wirklich dazu zwingen, denn letzte Woche ging es mir wohl eher schlechter, weil ich kaum getrunken und gegessen hatte :)
@Triwi: ich wünschte, bei mir wäre es auch so.... ich meine, eigentlich ist verliebt sein doch etwas, was man geniessen sollte (auch wenn es unerwidert ist)!

Dabei
16 Jul 2009
Ich hab das auch. Noch schlimmer wirds aber, wenn er mir auch noch durch die blume sagt, dass er kein Interesse an mir hat, also hab ich das bisher immer darauf geschoben, dass er meine Gefühle halt nicht erwidert :eusa_think:

Dabei
14 Mrz 2007
ist bei mir genau das selbe. einmal konnte ich sogar nach einem treffen 2 oder 3 tage nichts essen, ich musste alles in mich hineinzwingen..

also, du bist nicht alleine damit ;)

Dabei
18 Jun 2008
das beruhigt mich schon mal ungemein Sunnyx ;-)

aber hat keiner eine Idee, wie man sich da vielleicht ein wenig "Um-polen" kann? Ich meine, ich finde es einfach nicht normal so wie es ist....!

Dabei
20 Aug 2009
Nachsitzer

Das gleiche Problem kenne ich auch. Ich kann dann nichts essen und fühle mich seltsam. Ich versuche es aber einfach zu ignorieren. Eine Methode, das zu vermeiden oder so, hab ich nich nicht gefunden...

M

Mima

Gast
Das Problem hab ich 'manchmal' auch :D
Mir wird dann auch extrem schlecht (bestimmt Nervosität)
und wenns ganz extrem kommt zitter ich dazu noch xDDD

da gibts nur trotzdem alles in sich reinzwingen
und sich etwas ablenken
wenn man sich auf die Sache zu sehr konzentriert, auch wenns einem schlecht geht
wirds nicht besser x.x

Dabei
14 Apr 2009
Hallo zusammen,

wie Ihr schon in verschiedenen Beiträgen von mir lesen konntet, bin ich schon seit gut 10 Monaten in einen Mann verliebt.
Auch wenn es leider nicht so ist, dass er wirkliches Interesse an mir hat, so sind wir doch die ganze Zeit über mehr oder weniger in Kontakt...
Jedenfalls ist es bei mir so, dass - wenn ich weiß, dass ich ihn wieder sehe - es mir den ganzen Tag über übel ist und ich kaum was essen und trinken kann.
Anfangs fand ich es ja noch ok, dass ich Schmetterlinge im Bauch hatte und es mir "etwas komisch" war, aber mittlerweile finde ich es einfach nur noch nervig.
Ich würde gerne wissen, ob es Euch auch so geht, dass sich das "Verliebt sein" körperlich extrem äußert und ob ihr vielleicht einen Trick habt, wie das in den Griff zu bekommen ist... mit Baldrian o.ä. geht es zwar etwas besser, aber ich glaube, dass die Nervosität bei mir doch schlimmer ist, als "normal"....

LG
SexyHexy ;)
Da gehts den Menschen wie den Leuten ;) Mir gehts fast ähnlich. Wenn ich weiß ich würde ihn gleich sehen würde alles an mir zittern ich würde völlig nervös werden. Einen Tag davor habe ich solch eine innere Unruhe das mir gar leicht schwindelig wurde wenn ich an ihn dachte. Du bist so verliebt das dein Körper totalen Rabauz macht er schlägt bissel Alarm. Meist sind es Dinge mit dem Kreislauf. Beobachte ob es schlimmer wird. :) Es ist so das der Körper gerade verrückt spielt wenn die Liebe nicht erwidert wird. Wenn Liebe erwidert wird hat der Körper ja keinen Grund dazu. Und es kommen positive Gefühle auf. Aber bei Negativer Liebe spielen die Hormone verrückt und somit auch teilweiße der Körper im negativen! Ist unangenehm :|