Verliebt - Mit einem Großen Problem

S

SilverStar128

Dabei
Juli 2007
Hallöchen

Vorweg bin 28 und habe mal wieder ein richtig großes Problem, so werde mal einfach von vorne anfangen mal sehen was ihr dazu sagt, und bitte seit ruhig ehrlich .

So dann fange ich mal an, habe vor ca 1 Jahren eine Mädel im SMS Chat kennen gelernt was ja eigentlich überhaupt nicht mein ding ist aber egal ich hab’s halt getan und mittlerweile Bereue ich es auch nicht mal mehr nein im gegen teil ich bin froh das ich dieses bezaubernde Mädel kennen gelernt habe. So wir haben dann fast ein halbes Jahr mit Telefonieren und sms/mms verbracht, als Sie dann Plötzlich meinte ob wir uns nicht mal treffen wollten ich sagt klar warum nicht also verabredeten wir uns als ich sie dann zum ersten mal in der realen Welt sah hab ich nur Gedacht ok lass uns schnell einen Kaffee trinken und dann nix wie weg na ja typisch Mann halt wenn die Frau mal nicht in sein Beuteschema passt, als wir dann dort fertig wahren und wir uns verabschiedeten muss Sie bei mir irgend einen Hebel um gelegt haben weil auf dem weg nach hause konnte ich nur noch an sie denken und irgendwie wahren da plötzlich Gefühle die ich lange davor nicht mehr hatte. Am Abend Telefonierten wir dann wieder mit einander um das erste Date auszuwerten und als sie dann sagte das sie mich sehr sympathisch und nett fand sind bei mir natürlich erst mal alle Sicherungen rausgeflogen und ich brauchte ein paar Minuten um mich zusammeln was sie wohl auch merkte da sie mich fragt was los sei mit mir, nichts stotterte ich nur da ich eher gedacht hätte das sie mich für denn totalen voll Idiot hielt und froh gewesen wahr als sich unsere Wege wieder trennten. So ging es dann halt weiter erst mal mit Telefonieren, sms und e-mal da ich für ein halbes Jahr beruflich ins Ausland musste, was für mich natürlich ne mega Katastrophewar, als ich wieder zurück wahr haben wir uns sofort am nächsten tag wieder verabredet also Date Nummer 2 das wahr vor einer Woche und jetzt kommt eigentlich erst mein Problem, ich habe noch nie ein Mädel so geliebt wie Sie jetzt will ich es ihr nur noch sagen halt diese magischen drei Worte ( Ich Liebe Dich ) nur schaffe ich es nicht wenn ich vor ihr stehe und ihr das sagen möchte kommt nur naja Blöttsin raus ach ja am Telefon und per E-Mail weiß Sie es schon.
So jetzt seit ihr dran.

Mfg SilverStar128

duhast es ihr also schon am telefon und per mail gesagt?

was sagt sie denn dazu?

sweety

Sie fand es gut würde sich aber auch freuen wenn ich es ihr einfach mal ins Gesicht sagen würde da Sie schon so oft probleme mit männern hatte

besser gehts doch nicht.
sags ihr einfach, sie beisst nicht.

sweety

kann mich da nur anschließen: sags einfach so wie es ist :)

Gib' dir einen Ruck! :-)
Wenn sie es doch schon weiß ...

Danke für eure Antworten wahr echt nett von euch.

Ach ja habe eure ratschläge befolgt und es ist geschehen noch wunder, denn wir sind jetzt zusammen und hammer glücklich

Zurück
Oben