Verliebt in zwei Frauen

U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,
habe ein echtes Problem, ich bin seit 5 Jahren verheiratet und habe mich in meine beste Freundin ( kenne ich seit 10 Jahren) verliebt. Wir treffen uns mehrmahls in der woche, gehen essen usw. Wenn ich mit ihr zusammen bin, habe ich Gefühle, die ich bis jetzt nicht kannte. Wenn wir irgendwo hin fahren oder im lokal sitzen, halten wir uns an den haenden und in mir explodiert ein vulkan. Habe ihr vor kurzem meine gefuehle gestanden und von ihr kam nur, das ich gefuehle fuer sie habe die sie nicht fuer mich hat. was soll ich nun tun?? Muss staendig an sie denken
MTZ

Dabei
14 Feb 2010
Das wird nichts, schließlich will sie nicht.
Bist du dir dabei eigentlich sicher, dass du auch Gefühle für deine richtige Freudnin aufbringen kannst ohne ständige an die andere zu denken ?
Also kannst du die bestehende Beziehung so wie sie ist, mit dierser einen Frau akzeptieren und bist damit zufrieden ?

Ansonsten trenne dich und such dir etwas anderes !

Dabei
22 Mai 2010
Die Freundin will anscheinend nichts von dir.. da kannst du nichts mehr tun. Doch, den Kontakt reduzieren um von dieser Verliebtheit runterkommen und dann natürlich mehr mit deiner richtigen Freundin unternehmen, wenn du sie denn auch wirklich liebst!

Dabei
18 Dez 2009
Zwing Dich mal 3 Monate, all die Dinge, die Du mit Deiner Freundin machst, mit Deiner Frau zu tun. Und berichte mal, welche Wunder sich da ergeben.

P

Punani

Gast
also ich bin der meinung, dass du
deine beste freundin nicht liebst!
wie sagt man so schön:
"man will immer das was man nicht hat und nicht haben kann?!"

es ist ganz normal, dass man dinge
in der besten freundin als kerl sieht,
die man in der eignen frau nicht mehr sieht,
du kennst sie schon zu gut usw.
noch dazu bringt man irgendwann
auch das interesse an etwas neuem auf.
sowie die anderen geschrieben haben,
mach mehr mit deiner frau.
bringe abwechslung in die ehe ein
und entdeckt euch erst einmal wieder neu.

liebe grüße und ganz viel glück für eure ehe.

Dabei
15 Aug 2009
"Wir treffen uns mehrmahls in der woche, gehen essen usw."

...und was macht deine Frau so?

"Wenn ich mit ihr zusammen bin, habe ich Gefühle, die ich bis jetzt nicht kannte."

Warum genau bist du mit deiner Frau zusammen? Wurdet ihr Zwangsvermählt oder so?

"Wenn wir irgendwo hin fahren oder im lokal sitzen, halten wir uns an den haenden und in mir explodiert ein vulkan."
...passt nich so gut mit dem hier zusammen...
"Habe ihr vor kurzem meine gefuehle gestanden und von ihr kam nur, das ich gefuehle fuer sie habe die sie nicht fuer mich hat."
...warum zur Hölle haltet ihr dann Händchen??:shock:

Von vorne bis hinten ne seltsame Sache... du liebst deine Frau nicht und deine Angebetet liebt dich ni... hmmm spürst du son Beißen in deinem Hintern?

P

Punani

Gast
man kann sich auch dinge einbilden und denken dass es so ist icetime!
ich gklaube wirklich dass er es bei seiner besten freundin nicht ernst meint.
außerdem können auhc gute freunde händchen halten,
dagegen ist doch nichts auszusetzen, jeder entscheidet das selbst für sich.

Dabei
15 Aug 2009
man kann sich auch dinge einbilden und denken dass es so ist icetime!
ich gklaube wirklich dass er es bei seiner besten freundin nicht ernst meint.
außerdem können auhc gute freunde händchen halten,
dagegen ist doch nichts auszusetzen, jeder entscheidet das selbst für sich.
hab grad irgendwie nichts davon gecheckt?!

1. wer bildet sich was ein? ich ? er? wir alle?

2. was meint er mit ihr nicht ernst?

3. hmm... händchen halten können sie, aber ist doch eher ungewöhnlich, wenn man verheiratet ist und erst recht, wenn man für den "freund" gefühle hat... oder?

P

Punani

Gast
naja sich einbilden verliebt zu sein kann man sich, vor allem in einer lage wenn man sich so hin und hergerissen fühlt wie hier.

und ich glaube dass er es mit der besten freundin nicht ernst meint.
dass er es sich eben nur einbildet dass da was ist.
er findet sie halt interessant mehr auch nicht denke ich eben.

ja es ist komisch, meist kommt aus solchen aktionen eben auch solche doofen situationen raus.
aber es gibt wirklich nur gute freunde die sowas machen, es gibt sogar welche die guten freunden n bussi geben.