verliebt in vergebene

Dabei
29 Sep 2019
Beiträge
2
#1
Hey,
ich bin momentan echt stark belastet. Ich habe vor cirka einem Monat ein Mädchen kennengelernt und wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden. Nachdem wir unseren ersten Kuss hatten sagte sie dass sie einen Freund hatte aber mit ihm sehr unglücklich ist. Sie sagte mir schon öfters wie sehr sie mich liebt und was sie für Gefühle für mich hat.
Doch jetzt hat sie sich anscheinend mit ihrem Freund, der sie wirklich schlecht behandelt, wieder vertragen und seitdem meidet sie mich und schreibt mir kaum bis gar nicht mehr.
Das letzte was sie mir geschrieben hat war dass wir Probleme hätten und darüber sprechen sollten.
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
567
#2
Hey wellseptember,
wann hat sie denn das geschrieben? Vielleicht hat sie gerade viel mit ihrem Freund zu klären - ob sie nun Schluss macht oder an der Beziehung arbeitet. Dein Bauchgefühl sagt dir, sie tut letzteres, oder?
So schlimm das ist, ich würde davon ausgehen, dass sie sich entschieden hat.. :(
 
Dabei
29 Sep 2019
Beiträge
2
#3
Geschrieben hatte Sie das um 12:00Uhr vorgestern.
Hatte dann nochmal darauf geantwortet mit was Sie denn jetzt besprechen wollte darauf kam aber nur ein „alles gut“. Habe aus Enttäuschung noch nicht geantwortet...
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.310
#5
Du könntest als letzten Versuch quasi "all-in" gehen, ihr sagen dass du sie liebst und mit ihr zusammen sein möchtest.

Andererseits liegt die Vermutung nahe, dass du für sie nur ein Lückenbüßer bist bzw. wärst. Ich halte das für am wahrscheinlichsten, also vergeude nicht mehr Zeit mit ihr. Du hast zwar dein Alter nicht genannt aber ich vermute ihr seid beide noch sehr jung, also maximal 18 wenn überhaupt. So ein oberflächlicher Bullshit ist da meinem Eindruck nach heute (leider) recht normal.
 
Dabei
22 Nov 2018
Beiträge
93
#6
@wellseptember Es tut mir Leid für dich, dass sie nicht von Anfang an mit offenen Karten gespielt hat wegen ihrem Freund und es sogar zu einem Kuss hat kommen lassen. Wie ehrlich die Worte waren, dass sie Gefühle für dich hat und dich liebt, lässt sich schwer einschätzen. Nach so kurzer Zeit von Liebe zu sprechen, halte ich für etwas überstürzt. Man ist die ersten Wochen und Monate ja noch in einer Kennenlern- und Verliebensphase.

Wie geht es dir im Moment damit? Hast du noch mal Kontakt zu ihr aufgenommen? Hat sie sich noch mal gemeldet?
 
Dabei
14 Sep 2018
Beiträge
8
#7
Nach so kurzer Zeit von Liebe zu sprechen, halte ich für etwas überstürzt. Man ist die ersten Wochen und Monate ja noch in einer Kennenlern- und Verliebensphase.
Das sehe ich auch so. Mich würde auch interessieren, wie alt ihr denn seid, ich schätze so um die 16? Ich weiß es ist immer leichter gesagt als getan, aber ich glaube für dich wäre es wahrscheinlich besser, einfach darüber hinweg zu kommen. Ich finde das überhaupt nicht gut von ihr, so zweigleisig zu fahren (also dich zu küssen und so weiter, wenn sie doch eigentlich keinen Freund hat) - dann ist die Frage, ob sie das nicht auch in einer Beziehung mit dir machen würde? Finde man sollte sowas immer erst mit dem / der Partner_in klären, bevor man etwas anderes anfängt. Das ist nur unfair.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben