Verliebt in Vergebene

Dabei
17 Jan 2012
Hey Leute,
Ich hab zur Zeit ein riesen problem,
Also ich fang mal von vorne an,als ich vor ca.4 Monaten ein Mädchen mal so kennen gelernt hab das auch auf meiner Schule war.Wir haben uns angefangen jede Woche zu Treffen sind zusammen ins Kino gegenagen und irgendwann hab ich mich so richtig in sie verliebt.Ich kann nur noch an sie denken!!! Aber das problem ist sie hatt ein freund und das jetzt schon 1Jahr und 2 Monate.Sie hatten eine Zeit lang mal eine richtige Streitphse aber jetzt ist es eine Traumbeziehung -.-.Mittlerweile hab ich mir meine Liebe gestanden.Sie sagte zu mir das sie mich auch liebt,nur Freundschaftlich.Aber manchmal ist sie sich nicht sicher ob sie nicht doch in mich verliebt ist.Sie sagte darauf das sie es immer bereut wen sie ihren Freund wegen einem anderen verlässt.Ich hab mttlerweile richitg üblen Liebeskummer und komm wirklich nicht mehr klar...
Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps usw. geben.
Vielen Dank im Vorraus ;)

Dabei
13 Jan 2012
Darf ich fragen, wie alt ihr seid?

Generell bin ich ja immer gegen sowas, sich zwischen Beziehungen stellen und etwas, was anscheinend gut klappt kaputt zu machen.
Liebt sie ihren Freund denn oder ist es "nur" das schlechte gewissen?

Einer wird auf jeden Fall verlieren.

Dabei
12 Jul 2011
Du hast alles schon getan was getan werden musste.
Nur noch dran bleiben, idealerweise andere Freundin/nen aufnehmen um zu zeigen dass Du
auch einen Markt hast...nichts ernsthafteres.....und dann bei Gelegenheit.....zugreifen!
Wie ein Cobra.