Verliebt in Transsexuelle

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Vor 2 Monaten habe ich auf einer Party eine Fraukennengelernt, die mein Leben auf den Kopf gestellt hat.
Sie hatte so eine tolle Ausstrahlung, dass ich meine Chance nutzen musste und sie angesprochen habe.
Für ihr zierliches Erscheinungsbild war ihre Stimme ziemlich tief und schockierte mich leicht, aber mir machte das nichts.
Wir tauschten unsere Nummern aus. Ich konnte kaum erwarten, sie wieder zu sehen.
Unser erstes Treffen war so schön, dass mehrere folgten. Es kam sogar zum körperlichen Kontakt, aber nicht zum Sex.
Noch nie hat mich eine Frau so beeindruckt wie sie. Ich wollte sie einfach nur erobern und für mich haben.

Montag Abend war sie dann bei mir und fing an zu weinen. Sie erzählte mir, dass sie als Mann geboren ist und immer noch ein männliches Genital hat.
Ich bin aus allen Wolken gefallen. Trotz ihrer recht tiefen Stimmen hätte ich das niemals gedacht.
Wenn man so etwas erzählt bekommt, versucht man natürlich erstmal alles männliche an ihr zu suchen - aber man findet nichts.
Es ist bei ihr wirklich so, dass man niemals darauf kommen kann. Ich wollte näheres über sie wissen.
Wie es dazu kam und wie sie es eigentlich geschafft hat, so weiblich zu erscheinen.
Sie nimmt schon seit 2 Jahren weibliche Hormone und hat mehrere Gesichts-Operationen hinter sich, die ihre Gesichtszüge verweiblichten.
Es ist mein toternst... Man würde niemals darauf kommen. Selbst, dass sie operiert ist, sieht man überhaupt nicht.
Ich habe großen Respekt vor ihr, denn sie hat einen harten Weg hinter sich. Das sagte ich ihr auch und nahm sie in meine Arme.
Dennoch sagte ich ihr klar und deutlich, dass ich Zeit brauche, um das ganze zu verarbeiten und eine Entscheidung zu treffen.

Ich bin in sie verliebt. Aber ich werde dieses komische Gefühl dabei nicht los. Wie würdet ihr handeln?

Dabei
21 Jul 2015
Diese Antwort wird dir niemand geben können. Ich finde es toll, dass du so schön reagiert hast, das war bestimmt nicht einfach für sie.
Und offensichtlich ist es ihr sehr ernst, sonst hätte sie dir das nicht weinend gesagt.

Nimm dir die Zeit um abzuwägen, ob du das packst oder nicht. Und dabei solltest du ja nicht deine Sexualität in Frage stellen, das hat damit nichts zu tun.
Es muss dir auch bewusst sein, dass früher oder später auch die OP erfolgen wird. Es stellt sich dann auch die Frage, ob du mit ihr diesen Weg gehen kannst, er
wird sicher nicht einfach sein. Wie alt seid ihr beide?

Dabei
22 Aug 2011
Wie würdet ihr handeln?
Ich würde ihr sagen, dass ich mich in sie verliebt habe - aber völlig unsicher bin, weil ich halt noch nie in so einer Lage war. Und mich dann ... wenn sie willens ist, sich auf das Experiment einzulassen ... langsam herantasten. Erkunden, wieviel Körperlichkeit überhaupt möglich ist. Vielleicht lehnt sie ja ihren aktuellen Körper so weit ab, dass bis zur OP eh nur Kuscheln angesagt ist.

Und solltest Du das Ganze doch nicht packen ... sei Dir nicht böse. Man liebt zwar den Menschen - aber den Körper muss man eben auch begehren.