Verliebt in Taylor Swift

Dabei
24 Apr 2015
Gute Tag :)

Ich habe ein großes Problem und weiß echt nicht mehr weiter! Ich habe mich vor einiger Zeit in Taylor Swift verliebt, seit dem denke ich nur noch an sie, gucke mir im Internet Beiträge über sie an Bilder etc. Ich höre auch sehr oft ihre Musik. Oft habe ich ein komisches Gefühl in der Brust, wen ich an sie denke. Oft frage ich mich was sie gerade macht etc. Manchmal bekomme ich tränen in den Augen weil ich nicht bei ihr sein kann etc. Ich bin einfach sehr stark in sie verliebt..:(

Ich finde sie mega schön und möchte einfach Zeit mit ihr verbringen! Ich träume manchmal von ihr und wünschte mir ich würde sie irgendwann einmal treffen..

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
4 Jun 2013
. Ich bin einfach sehr stark in sie verliebt..:(..
Da diese Dame(25) in Amerika lebt,du ihr wohl noch niemals persönlich gegenüber gestanden bist,
kannst du allenfalls für sie schwärmen,...aber nicht verliebt sein!

Du könntest ja hier einen Fan-Club gründen,vielleicht so eine Möglichkeit, sie kennenzulernen!
Anderenfalls bleibt sie eben eine Schwärmerei....

Dabei
3 Mrz 2015
Wie alt bist du? schlag dir den Schwachsinn aus dem Kopf denn das ist und bleibt ein Traum. Such dir jemand in deinem Alter da haste mehr von , dieses " Geschwärme " tut man im Kindesalter sofern du 10-14 bist ist es imho noch gerade okay , solltest du älter sein höre auf damit und such dir jemand reales.