verliebt in meinen Arbeitskolleg :-/

S

sonja08

Gast
Hallöchen!
bin durch Zufall durch Google auf die website gestossen und sie gefällt mir ganz gut:)
Also zu meinem thema: Verliebt? in meinen Arbeitskollegen!
Also ich bin 21 jahre alt, bin azubiene und arbeite in einem sehr großen betrieb der verschiedene abteilungen hat. Ich sitz in der verwaltung...mein "schwarm" oh man hört sich das kindisch an ;-) sitzt im Warenverkauf(er ist auch Azubi allerdings ein jahr weiter als ich )...ich seh ihn kaum am tag vielleicht 1x und das für zwei minuten wegen der ausgangspost...haben mehrere male über studi kontakt gehabt und per msn...als er mal bei msn online war haben wir gleich acht stunden am stück mit einander geschrieben
die chemie hat irgendwie einfach auf anhieb gestimmt!er hat mir komplimente über meine fotos bei studi gemacht und so weiter...er war sehr charmant ;-)
nun wie auch immer kurze zeit später haben wir uns privat abends getroffen und sind zuerst essen gegangen und anschliessend in ne bar...joa ear sehr lustig wir hingen noch bis morgens 8 uhr zusammen;-) es war einfach total lustig und ich hab mich gefühlt als würde ích ihn schon jahre kennen...
Das Wochenende darauf haben wir uns dann wieder getroffen da das letzte so lustig war..sind wieder in diesen club..es war so wahnsinnig voll das nur noch ein stuhl frei war an der bar vor der tanzfläche...der stuhl war absolut nichts für mich ich war zu blöd gekleidet (hatte ne stoffhose an ) so das ich ständig vom stuhl naja eher barhocker gerutscht bin daher hat er sich drauf gesetzt und ich mich zwischen seinen beinen gestellt...da es auch o voll war und ich nicht ständig angerempelt werden wollte...so stand ich dann also mit dem rücken zu ihm und wir haben einfach die gute musik und die atmosphäre genossen... er scnüffelte die ganze nacht in meinen haaren herum und hing praktisch dauernd mit seiner nase in meinen haaren...irgendwann bemerkte ich dann sein tolles parfüm und roch an seinem hals und er meinte " daran könne er sich gewöhnen" irgendwann hatte sich mal nach vorne gebeugt und ich wollte schaun ob er kitzelig ist...war er nicht daher hab ich sofort damit aufgehört...doch dann fing er damit an ...und ich bin verdammt kitzelig...nun ja das das ende vom lied war dann dass er anfing unter meine bluse meinen bauch zu streicheln ...oder seine hände in meine hosentaschen zu stecken...es war halt schon irgendwie sehr intim...irgendwann sind wir dann raus und wollten uns verabschieden...und haben uns 5mal hintereinander umarmt und irgendwann wurde mir das zu blöd...da wir dann nase an nase hingen und ich gab ihm irgendwie aus reflex einen knutscher auf den mund...halt nur so n schmatzer...und er haute mir so leicht auf den po und meinte "böses mädchen" tzzzz...... ich war total durcheinander...hab nur noch sowas gesagt wie das war doch nur n gute nachtschmatzer mehr nicht...
ich glaub ich hab mich schon jahre nicht mehr so dämlich gefühlt...vielleicht auch weil ich bisher immer mir alles genommen habe was ich wollte und ich noch nie ne abfuhr einkassiert habe?! Naja jedenfalls am nächsten tag hatten wir dann per msn darüber geredet...und ich fragte ihn was die gestrige nacht sollte und er fragte mich ob ich das meinen würde das wir uns nähergekommen sind?
UNd ich fragte nur was er verstehen würde unter näherkommen, und er meinte hemmungsloses herumknutschen, zärtlichkeiten austauschen usw...
jedenfalls meinte er dann so er wollte sich dafür entschuldigen dass das kitzeln ins streicheln ausgeartet ist und er hoffe dass das unsere "frische Freundschaft" nicht beeinträchtigen würde...denn ihm würde viel an mir liegen etc...
irgendwann fragte ich ihn dann nur wie er mich sehen würde wenn ich nicht seine arbeitskollegin wäre...und er meinte er wüsste es nicht genau...entweder ne gute freundin oder evtl. auch beziehung?! Und ich fragte dann ob er mich dann an dem abend geküsst hätte daraufhin schmunzelte er und meinte man soll immer gehen wenns am schönsten ist...aber er hätte auf ein weiteres date bestanden! und er wäre absolut nicht abgeneigt gewesen mich zu küssen!

So das wars...nun treffen wir uns am 30. um in die mainacht reinzufeiern...
und ich bin total verliebt in ihn...ich weiß nicht ob es eine gute idee ist wirklich mit ihm feiern zu gehen?!Ich hab angst dass er dann total auf abstand geht...
Ich finde diesen Mann einfach total toll...ich genieße jede minute mit ihm...ich finde wir haben so viele gemeinsamkeiten...er wäre einfach der richtige für mich...
meint ihr es gibt eine chance?!

Ich hoffe soooo sehr dass ich ein paar antworten bekomme

Dabei
6 Apr 2008
Auf Abstand gehen? Wer? Er? Warum denn? Kind ich glaub den Kerl haste schon fester am Wickel als du glaubst. ;)

S

sonja08

Gast
Vielen Lieben Dank für deine Antwort....ich bezweifle allerdings sehr das ich ihn am Wickel habe. Denn es gibt einen Haken..und zwar habe ich seit kurzem eine 3 1/2 jährige Beziehung hinter mir! Ich wohne zwar noch mit meinem ex zusammen aber jeder sucht jetzt nach einer eigenen Wohnung... Nun ja und als ich vor kurzem mit meinem "Schwarm" telefoniert hatte, meinte er irgendwie dass er sich durchaus vorstellen könnte das ich mit sicherheit ersteinmmal 4 oder 5Monate single sein möchte und das wenn ich dann wieder einen neuen Kerl kennenlerne das ich den neuen durchaus schnell abschrecken könnte da ich ja schonmal so eine lange Beziehung hinter mir hatte. Man muss dazu sagen er hatte noch nie ne längere Beziehung als 3 oder 4Monate...und mit dem abschrecken damit meinte er ja wohl sich selbst oder? Ich versteh irgendwie trotzdem nich ganz...:-( Ich hoffe ich bekomme noch ne Antwort!
Liebe Grüße
Sonja

Dabei
6 Apr 2008
Ich kann ja nicht in ihn reinschaun, aber ich glaube, dass er durchaus mehr von Dir möchte als eine lockere Freundschaft.
Möglicherweise hat er einfach Bedenken, dass falls er mit Dir eine Beziehung eingeht und diese nicht hält das im Beruf auswirkungen haben könnte, immerhin arbeitet ihr für die selbe Firma.
Und mal ehrlich, dass er das Ding mit der Abschreckung sagt... ich glaube er will Dich damit testen, weil er auf gar keinen Fall als ONS enden will sondern eher was festes mit Dir möchte.

Also so sehe ich das, aber 100%ige Sicherheit bekommst Du nur, wenn Du Dich auf ihn einlässt und seine Bedenken beseitigst.

S

sonja08

Gast
Hui das ging aber schnell, danke:)
Also meinst du ich sollte ihn eventuell vielleicht nocheinmal drauf ansprechen?
Ich weiß nicht...wir wollten morgen noch zusammen schuhe für ihn kaufen weil er mich gebeten hat ich solle ih beim aussuchen helfen da er angeblich nicht entscheiden könnte...allerdings weiß ich auch von ihm ´das er viele weibliche freundinnen hat...deshalb mach ich mir einfach gedanken und sorgen das er in mir nur eine freundin sieht...und meiner meinung nach habe ich schon genug andeutungen gemacht das ich mehr möchte als nur eine freundschaft, oder? Ich mein was mach ich denn wenn er sich denn ganzen abend rein freundschaftlich verhalten wird...denn er hat sich für das letzte mal tausend mal entschuldigt dass er sich so benommen hat etc.

Dabei
14 Mrz 2007
Ich mein was mach ich denn wenn er sich denn ganzen abend rein freundschaftlich verhalten wird...denn er hat sich für das letzte mal tausend mal entschuldigt dass er sich so benommen hat etc.
ich denke er hat sich entschuldigt, weil er denkt, dass er zu weit gegangen ist. aber nachdem ich das alles durchgelesen habe, finde ich auch, dass du ihn ziemlich an der angel hast.. sonst würde er nicht dauernd mit dir etwas unternehmen wollen. ich an deiner stelle würde alles einfach mit einem guten gefühl auf mich zukommen lassen. weil bis jetzt stehen alle zeichen auf positiv.

Dabei
6 Apr 2008
allerdings weiß ich auch von ihm ´das er viele weibliche freundinnen hat
Achja, und dann nimmt er gerade Dich mit zum shoppen? Wo Männer ja sowieso so gerne einkaufen gehen...

ich denke er hat sich entschuldigt, weil er denkt, dass er zu weit gegangen ist. aber nachdem ich das alles durchgelesen habe, finde ich auch, dass du ihn ziemlich an der angel hast.. sonst würde er nicht dauernd mit dir etwas unternehmen wollen. ich an deiner stelle würde alles einfach mit einem guten gefühl auf mich zukommen lassen. weil bis jetzt stehen alle zeichen auf positiv.
So seh ich das nämlich auch.

S

sonja08

Gast
hmm er geht sehr gerne einkaufen! Das ist ja das komische an der Sache! hab schon überlegt ob er vom anderen Ufer ist;-)
naja ich bin mir irgendwie bei ihm total unsicher...vielleicht auch nur weil mein versuch ihn zu küssen so dermaßen in die Hose gegangen ist...ich weiß nicht... ich fühl mich von tag zu tag unsicherer mit ihm was zu machen am mittwoch...weil ich einfach angst habe noch mehr gefühle für ihn zu entwickeln...und ich einfach keine lust habe das er ständig in mir nur die Arbeitskollegin sieht...und dann auch noch angst bekommt was falsches zu machen :-(

Dabei
6 Apr 2008
Locker bleiben. Erstmal den Mittwoch abwarten, ich glaub immernoch, dass ich recht hab und er auch mehr Gefühle für Dich hat, als Du glaubst.

S

sonja08

Gast
Tja heute ist der besagte Tag, man bin ich nervööööös
Ich hoffe das der Tag mehr positives bringt als die letzten treffen....
Wünscht mir glück!
Ganz Liebe Grüße
Sonja

Dabei
19 Mrz 2008
Hört sich alles toll an. Dein überdeutliches Interesse hat er nicht ausgenutzt, was daran liegen könnte, dass er (a) schwul ist (naaah...), (b) kein Interesse hat (wohl kaum :mrgreen:) oder (c) es langsam angehen will und nicht abgeneigt ist. Was darf's sein?

Viel Spaß und Erfolg heute Abend! :)

S

sonja08

Gast
Hallööööchen!
Tja sehr viel ist leider wieder mal nicht passiert...ich war wie gesagt mit ihm Schuhe kaufen noch davor...und ich durfte entscheiden was den Verkäufer sehr geärgert hat...aber er meinte die Frau entscheidet
Naja dann haben wir uns abends wieder getroffen sind dann erstmal in die cocktailbar...weil die schlangen vor den clubs so höllisch waren...und in der bar fragte er mich dann...was ich denn machen würde wenn ich denn dann mal alleine wohnen würde, ob ich dann erstmal alle männer hassen würde oder mich auf die nächstbeste romanze stürzen wolle...und ich meinte nur ich habe keinen grund jetzt aufeinmal die männer zu hassen denn ich bin ja nich mit meinem ex verfeindet...aber was kommen würde wüsste ich ja nicht?!
daraufhin sprach ihn nochmal auf seine aussage an bezüglich seiner meinung das es durchaus männer abschrecken könne wenn sie erfahren das ich so ne lange beziehung schon hinter mir hätte...und ich meinte halt dass das ja schließlich seine meinung sein müsse denn er könne ja nich von anderen ausgehen...daraufhin meinte er, er müsse sich korrigieren und meinte wenn er von sich angeblich ausgehen würde fände er es überhaupt nicht schlimm:?: !
Naja danach sind wir dann in den club worauf hin er mich an die hand nahm damit wir uns nicht verlieren...und sind dann auf so ne schwebende etage über die tanzfläche gegangen...irgendwann stand ich dann alleine da weil er kurz aufs klo musste...und ich wurde dann von männern umzingelt:mrgreen: und als er dann zurückkam fand er das nich so toll und hat sich dann zu mir durchgerungen und direkt so seine hand auf meine hüfte gelegt so nach dem motto das is meine;-) irgendwann sind wir dann nach unten zur Tanzfläche und um die tanzfläche herum gab es so Liegesofas...halt so liegeflächen...daraufhin haben wir uns da hingelegt...und er hatte den arm um mich gelegt damit ich mich schön reinkuscheln kann...daraufhin meinte er daran könnte er sich gut gewöhnen:D ...da meint Oberteil hinten am rücken so eine runde öffnung hatte...kraulte er mir n bissl meinen rücken...und darauf massierte er mich.ausserdem glaube ich hatte er mal ganz kurz meinen Hals geküsste gehabt als er meine Haare beseite geschoben hat...aber das war so flüchtig das ich nich mehr weiß ob es realität war oder einbíldung:roll: ..hach....tolll:D ...daraufhin meinte ich das ich glatt einschlafen könnte...dann hatte er leider aufgehört weil er irgendwie verdattert war...irgendwie hat er das wohl falsch an den hals bekommen...das war doch bloß n kompliment von mir...naja irgendwann um sechse sind wir dann gefahren...und ic sah auf dem rückweg ne frau mitten auf der straße die seele sich aus dem leib erbrechen...und ich konnte nicht anders und musste auf unserer rückfahrt ganze dreimal erbrechen:eusa_doh: meeeeeegaaaa peinlich....ich dachte und hoffte ja nachdem ersten mal wärs vorbei...denn sobald ich leute irgendwie kotzen seh kann ich nicht anders und muss auch :mad: aber meinte alle guten dinge sind drei...und so wars dann leider auch...auf der rückfahrt haben wir uns dann nicht mehr viel unterhalten denn er war total übermüdet und mir war schlecht....super was für ein beschissenes ende... :086: ...naja aber meinte das er das gerne nochmal wiederholen wolle...und ich habe ihn zum eis essen eingeladen wenn er mal zeit hat...um die panne zu beheben mit meiner kotzerei...
Naja er ist mir echt ein rätsel das ist jetzt das dritte mal das wir aus waren und jedesmal endet irgendwas dämlich...
was das werden soll keine ahnung...ich mein selbst wenn er nicht der typ ist der ne frau beim ersten mal küsst...gut...okay...aber was soll das werden?
ich werd durch sowas nur verwirrter:? :(
Ganz Liebe Grüsse an euch und daaaaaaaanke fürs die antworten und daumendrücken;-)