verliebt in meinen Arbeitskolleg :-/

S

sonja08

Gast
Hallöchen!
bin durch Zufall durch Google auf die website gestossen und sie gefällt mir ganz gut:)
Also zu meinem thema: Verliebt? in meinen Arbeitskollegen!
Also ich bin 21 jahre alt, bin azubiene und arbeite in einem sehr großen betrieb der verschiedene abteilungen hat. Ich sitz in der verwaltung...mein "schwarm" oh man hört sich das kindisch an ;-) sitzt im Warenverkauf(er ist auch Azubi allerdings ein jahr weiter als ich )...ich seh ihn kaum am tag vielleicht 1x und das für zwei minuten wegen der ausgangspost...haben mehrere male über studi kontakt gehabt und per msn...als er mal bei msn online war haben wir gleich acht stunden am stück mit einander geschrieben
die chemie hat irgendwie einfach auf anhieb gestimmt!er hat mir komplimente über meine fotos bei studi gemacht und so weiter...er war sehr charmant ;-)
nun wie auch immer kurze zeit später haben wir uns privat abends getroffen und sind zuerst essen gegangen und anschliessend in ne bar...joa ear sehr lustig wir hingen noch bis morgens 8 uhr zusammen;-) es war einfach total lustig und ich hab mich gefühlt als würde ích ihn schon jahre kennen...