Verliebt in die Schwester der Ex

L

lonesome2013

Dabei
Juni 2013
Hallo Leute,

ich habe letztes Jahr festgestellt, dass ich in meiner Beziehung keine Erfüllung mehr finde und nur noch allein Energie rein stecke. In den letzten Monaten der Beziehung war die jüngere Schwester meiner Ex immer für mich da und wir waren gemeinsam viele Abende spazieren.

Letztendlich ist es so gekommen, dass ich mich nach langjähriger Beziehung von meiner Ex getrennt habe und alleine wohne.
Den Kontakt zu der Schwester habe ich, trotz Untersagung der Ex, gehalten und mich heimlich getroffen. Wir haben täglich Kontakt über SMS und ich habe das Gefühl, dass sie auch mehr empfindet...

Wie kann das funktionieren? Was soll ich tun? Besser alles abbrechen? Hat jemand ähnliches erlebt?

Liebe Grüße!

Wen juckt, was Deine Ex untersagt? Ist nicht ihr Bier. Triff Dich mit der Schwester, versteck Dich nicht und kümmer Dich nicht um das Gekeife Deiner Ex. Wäre ja noch schöner, sich das verbieten zu lassen. Sofern die Schwester zu Dir hält, ist doch alles kein Problem. Ihr seid alle Erwachsen, also wo ist das Problem?

Würde auch sagen dass DU machen kannst was du möchtest solange die Schwester der Ex mitzieht.
Sollte das raus kommen oder ihr öffentlich zusammen kommen musst du ganz klar damit rechnen dass es böses Blut zwischen den Schwestern geben wird. Besonders da du die Beziehung beendet hast wird deine Ex vielleicht noch was für dich empfinden und da sie bereits versucht hat den Kontakt zwischen euch zu unterbinden wird sie unreif reagieren.
Sie wird ihr Verbitterung über euer Beziehungsaus an ihrer Schwester auslassen und du kannst diese dann trösten wenn sie heult.

Danke, vielleicht sollte einfach auch noch etwas Zeit vergehen...

Danke, vielleicht sollte einfach auch noch etwas Zeit vergehen...

Sei kein Weichei. Mach ihre Probleme nicht zu Deine.

Wenn Du allerdings bereit bist, von der Schwester einfach so abzulassen, wird sie Dir wohl nicht wichtig sein. Wenn es Dich also nicht stört, dass sie später vielleicht einen anderen Typen hat, nur zu: Warte ruhig auf besseres Wetter.

Sei kein Weichei. Mach ihre Probleme nicht zu Deine.

Wenn Du allerdings bereit bist, von der Schwester einfach so abzulassen, wird sie Dir wohl nicht wichtig sein. Wenn es Dich also nicht stört, dass sie später vielleicht einen anderen Typen hat, nur zu: Warte ruhig auf besseres Wetter.

Danke, dass war der Arschtritt, den ich gebraucht hab! Ich würde es wahrscheinlich sehr bereuen!

Dann steh zu eurer Sache und ergreife Deine Chance. Dann kannst Du Dir, selbst falls es doch schiefgehen sollte, keine Vorwürfe machen, es selbst sabotiert zu haben.

Zurück
Oben