S
shorty
- Dabei
- Aug. 2009
Hallo erstmal
ich muss sagen das ich noch nie ein Beitrag geschrieben habe.
Ich schilde mein problem mal so.
Ich bin mit ihm sei kintergarten und in der schulezeit auf beste freunde, und seid kurzen bin ich in seiner kleine schwester verliebt.
Wir waren die letzte 3 jahre der schule nicht mehr zusammen in einer schule gegangen, weil wir die schule gewechelt haben.
Und dann nach bin ich in einer anderen Bundesland gezogen, wegen der Ausbildung.
Nach der Ausbildung bin ich wieder zurück gezogen zur meine heimt.
Und seid paar monaten treffen wir uns immer zusammen wie früher.
Das war erst nur die einleitung um es zu verstechen.
Er hat mich vor kurzen zum Grillen eingeladen was nicht schlimmes ist.
Und da bei habe ich seine jünger schwester so richtig kennengelehern, weil früh was anders in kopf hatten.
Ich verstand mir seiner schwester sofort und wir waren in einer gleichen wellen länge.
Später haben wir und von der Party abgesetzen und sind durch die stadt gefahren.
In einen parkplatz haben wir uns um verschiedes unterhalten.
Später lies ich mein auto fahren, weil sie noch kein führerschein hat und es wollte.
Ich zeigete wie man auto fähr und sie hat auch sehr schnell bekrieffen wie man fährt.
Später wollten wir wieder die plätze tauschen und bei ausschnallen stießen unser kopfen zusammen.
In der gleichen augen blick wollte sie mich kussen, aber ich habe einwenig gezügert und dann wollte ich sie kussen.
Aber sie hat gemeckt das ich bedenken haben und dan hat sie mit einen spruch die sitation auf gelöst.
Und seid dem chate ich und treffe mit ihr.
Aber das blöde ich auch noch das sie ein freund hat.
Jetzt wisst ihr mein problem ein wenig
ich muss sagen das ich noch nie ein Beitrag geschrieben habe.
Ich schilde mein problem mal so.
Ich bin mit ihm sei kintergarten und in der schulezeit auf beste freunde, und seid kurzen bin ich in seiner kleine schwester verliebt.
Wir waren die letzte 3 jahre der schule nicht mehr zusammen in einer schule gegangen, weil wir die schule gewechelt haben.
Und dann nach bin ich in einer anderen Bundesland gezogen, wegen der Ausbildung.
Nach der Ausbildung bin ich wieder zurück gezogen zur meine heimt.
Und seid paar monaten treffen wir uns immer zusammen wie früher.
Das war erst nur die einleitung um es zu verstechen.
Er hat mich vor kurzen zum Grillen eingeladen was nicht schlimmes ist.
Und da bei habe ich seine jünger schwester so richtig kennengelehern, weil früh was anders in kopf hatten.
Ich verstand mir seiner schwester sofort und wir waren in einer gleichen wellen länge.
Später haben wir und von der Party abgesetzen und sind durch die stadt gefahren.
In einen parkplatz haben wir uns um verschiedes unterhalten.
Später lies ich mein auto fahren, weil sie noch kein führerschein hat und es wollte.
Ich zeigete wie man auto fähr und sie hat auch sehr schnell bekrieffen wie man fährt.
Später wollten wir wieder die plätze tauschen und bei ausschnallen stießen unser kopfen zusammen.
In der gleichen augen blick wollte sie mich kussen, aber ich habe einwenig gezügert und dann wollte ich sie kussen.
Aber sie hat gemeckt das ich bedenken haben und dan hat sie mit einen spruch die sitation auf gelöst.
Und seid dem chate ich und treffe mit ihr.
Aber das blöde ich auch noch das sie ein freund hat.
Jetzt wisst ihr mein problem ein wenig