ich bin von mein besten Freund in seiner Schwester verliebt

S

shorty

Dabei
Aug. 2009
Hallo erstmal

ich muss sagen das ich noch nie ein Beitrag geschrieben habe.

Ich schilde mein problem mal so.
Ich bin mit ihm sei kintergarten und in der schulezeit auf beste freunde, und seid kurzen bin ich in seiner kleine schwester verliebt.
Wir waren die letzte 3 jahre der schule nicht mehr zusammen in einer schule gegangen, weil wir die schule gewechelt haben.
Und dann nach bin ich in einer anderen Bundesland gezogen, wegen der Ausbildung.
Nach der Ausbildung bin ich wieder zurück gezogen zur meine heimt.
Und seid paar monaten treffen wir uns immer zusammen wie früher.

Das war erst nur die einleitung um es zu verstechen.

Er hat mich vor kurzen zum Grillen eingeladen was nicht schlimmes ist.
Und da bei habe ich seine jünger schwester so richtig kennengelehern, weil früh was anders in kopf hatten.

Ich verstand mir seiner schwester sofort und wir waren in einer gleichen wellen länge.
Später haben wir und von der Party abgesetzen und sind durch die stadt gefahren.

In einen parkplatz haben wir uns um verschiedes unterhalten.
Später lies ich mein auto fahren, weil sie noch kein führerschein hat und es wollte.

Ich zeigete wie man auto fähr und sie hat auch sehr schnell bekrieffen wie man fährt.
Später wollten wir wieder die plätze tauschen und bei ausschnallen stießen unser kopfen zusammen.

In der gleichen augen blick wollte sie mich kussen, aber ich habe einwenig gezügert und dann wollte ich sie kussen.
Aber sie hat gemeckt das ich bedenken haben und dan hat sie mit einen spruch die sitation auf gelöst.
Und seid dem chate ich und treffe mit ihr.
Aber das blöde ich auch noch das sie ein freund hat.

Jetzt wisst ihr mein problem ein wenig

wo ist denn jetzt DAS problem?

kommste nicht an sie ran ?
will sie denn jetzt au was von dir ?
will sie sich nicht von ihrem freund trennen?

oder ist es einfach nur, weil sie die schwester von deinem besten freund is? ô.ô

ich seh da jetzt kein direktes problem xDDD

naja wenn ich was mit seine schweste anfange war es mit der lange freundschaft

wieso??
hat er das gesagt??
also eine richtige freundschaft sollte an sowas nicht scheitern könn ö.ö

ich war auch mit dem besten freund meines ''bruders'' zusammen ^.^
wir ham uns iwann getrennt und sind noch beste freunde ^-^

meinen ''bruder'' hats nicht gestört und stört es bis heute nicht :)

aber ok, ich weiß ja nicht wie dein Kumpel dazu steht
und ob danach noch alles so glatt weiter gehn würde wenn du mit seiner schwester zusammen wärst oder wenn ihr euch dann mal trennen solltet weiß man ja nich t ö.ö

ich glaube nicht, dass das ein problem darstellen wird...und sonst: wen magst du mehr? wenn er dich vor die wahl stellt, er oder sie, dann würde ich sie nehmen.

ich habe das ähnliche problem

wo ist denn jetzt DAS problem?

kommste nicht an sie ran ?
will sie denn jetzt au was von dir ?
will sie sich nicht von ihrem freund trennen?

oder ist es einfach nur, weil sie die schwester von deinem besten freund is? ô.ô

versteh ich jetzt auch nicht was das problem sein soll ^^ , mein problem wäre das sei ein freund aht aber das würde mich nicht wirklich zurückhalten xD ich hät den kuss erwidert als es im auto geschah ... aber es hört sich an als wenn da ein nicht geriner altersunterschied besteht

ich seh da jetzt kein direktes problem xDDD

ich würde es mit ihr versuchen aber vll kansnt du das problem nochmal etwas besser schildern

PS. gutes deutsch xD

also ran kommen ist das wenigste problem.
das problem ist halt zweialei.

Ersten will ich die freundschaft mit meinen besten freund nicht aufgeben.

Und zweites sie ist mit ihren freund sei paar wochen zusammen.
also stelle ich mir die frage hat das überhaubt eine Zukunft, wenn so kurz mit ihren freund zusammen ist.

Und drietes ist es keinen frage ob ich sie ob ich sie mag. für mich.

mein freund hat schon was an deutungen, wie ich seine schwester findet und so.
ich kam voll ins schwietzen.

er hat nur gesagt wenn ich was von seiner schwester will, kann er nichts machen.
aber er hat zu mir gesagt, dass die freundschaft nicht mehr so wie früher sein wird.

Zwar kündige er nicht die freundschaft aber er hat bedecken, wenn es bei uns schluss were.
Helt er ja verständlich zur seiner schwester und wenn ich irgenwas machen was sie traurig mache hau er mir voll in die fresse.

okay wenn von meine schwester ein was an tu, hau ich auch auf dem freund in die fresse.

weil seine schwester an vielen arschlocher geladet ist.

Zurück
Oben