Guten Morgen ihr da draußen
Was soll ich tun?
Ich glaube ich habe mich in die Ex meines Kollegen verliebt!!!
Ihn kenn ich jetzt schon fast 4 Jahre sind die besten Kumpels und arbeiten in der
gleichen Firma. Vor 5 Monaten hat sie sich von ihn getrennt da sie sich nur noch
gestritten haben.
Das hat meinen Freund sehr hart mitgenommen und hatte immer ein offendes Ohr für ihn
wenn er jemanden zu reden brauchte, daher weiß ich jetzt auch was er alles über sie
denkt und über sie redet.
Nun vor 3-4 Monaten hat sie dann von ihn meine Handynummer/ICQ bekommen und seit dem
dem sind wir fast täglich überstunden am reden. Ich kann mit ihr über alles reden,
sie ist einfach eine klasse person.
Wir unternehmen jedes Wochenende was zu dritt miteinander (Disko/essen
/shoppen......) vor einem Jahr war dies noch nicht so, erst seitem ich mehr mit ihr
rede.
Dieses WE waren wir Cocktails trinken (Ihre Idee). Wie eigentlich immer sitzt sie in
meiner nähe, sie gibt mir ihre kalte Hand zum aufwärmen . Fragt mich welchen Cocktail
sie probieren soll.
Als sie kurz aufs Klo ging hab ich meinen Kollegen gefragt ob bei ihnen noch was
läuft!!! Seine Antwort tat gut und im gleichen augenblick auch wieder so weh.
Er will eigentlich nix mehr von ihr aber wenn Sex rausspringt sagt er nicht nein,
nach seiner Meinung will sie ihn zurück aber er spielt nur mit ihr.
Mir tat diese Ausage so weh, weil ich sie nicht verletzt sehen will, um ehrlich zu
sein, behandelt mein Kollege sie auch nicht so toll. Ich glaube keine Frau mag es "ey
olle" begrüßt oder als "Schlampe" bezeichnet zu werden.
Am Ende des Abends bin ich alleine nach hause und er hat bei ihr übernachtet als
"guter Kollege". Angeblich sind sie ja auch nicht mehr!!!
Am Ende war ich alleine zu Hause und als ich dann im Bett lag merkte ich das ich mehr
als nur Freundschaft für sie Emfinde. Es tat richtig weh dran zu denken das die
beiden sich ein Bett teilen. Auch wenn ich mir sicher bin, das nix gelaufen ist, da
sie mir mal erzählt hat das sie schon lange nicht mehr Sex hatte.
Und er alle zwei oder drei Wochen mal bei ihr Übernachtet.
Allerdings hab ich die Befürchtung, das ich am Ende beide verlieren werde und dann
ganz alleine da stehe. Wenn ich irgendwas in die Richtung "mehr als Freundschaft"
unternehmen werde.
Heute gehen wir zu dritt auf den Weichnachtsmarkt. Heute morgen habe ich eine SMS von
ihr bekommen, wie sehr sie sich freud mit mir auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Mein
Kollege kommt eher gewungen mit hab ich das Gefühl.
Wenn jemand einen Rat hat, ich werde mir alles durchlesen.
Was soll ich tun?
Ich glaube ich habe mich in die Ex meines Kollegen verliebt!!!
Ihn kenn ich jetzt schon fast 4 Jahre sind die besten Kumpels und arbeiten in der
gleichen Firma. Vor 5 Monaten hat sie sich von ihn getrennt da sie sich nur noch
gestritten haben.
Das hat meinen Freund sehr hart mitgenommen und hatte immer ein offendes Ohr für ihn
wenn er jemanden zu reden brauchte, daher weiß ich jetzt auch was er alles über sie
denkt und über sie redet.
Nun vor 3-4 Monaten hat sie dann von ihn meine Handynummer/ICQ bekommen und seit dem
dem sind wir fast täglich überstunden am reden. Ich kann mit ihr über alles reden,
sie ist einfach eine klasse person.
Wir unternehmen jedes Wochenende was zu dritt miteinander (Disko/essen
/shoppen......) vor einem Jahr war dies noch nicht so, erst seitem ich mehr mit ihr
rede.
Dieses WE waren wir Cocktails trinken (Ihre Idee). Wie eigentlich immer sitzt sie in
meiner nähe, sie gibt mir ihre kalte Hand zum aufwärmen . Fragt mich welchen Cocktail
sie probieren soll.
Als sie kurz aufs Klo ging hab ich meinen Kollegen gefragt ob bei ihnen noch was
läuft!!! Seine Antwort tat gut und im gleichen augenblick auch wieder so weh.
Er will eigentlich nix mehr von ihr aber wenn Sex rausspringt sagt er nicht nein,
nach seiner Meinung will sie ihn zurück aber er spielt nur mit ihr.
Mir tat diese Ausage so weh, weil ich sie nicht verletzt sehen will, um ehrlich zu
sein, behandelt mein Kollege sie auch nicht so toll. Ich glaube keine Frau mag es "ey
olle" begrüßt oder als "Schlampe" bezeichnet zu werden.
Am Ende des Abends bin ich alleine nach hause und er hat bei ihr übernachtet als
"guter Kollege". Angeblich sind sie ja auch nicht mehr!!!
Am Ende war ich alleine zu Hause und als ich dann im Bett lag merkte ich das ich mehr
als nur Freundschaft für sie Emfinde. Es tat richtig weh dran zu denken das die
beiden sich ein Bett teilen. Auch wenn ich mir sicher bin, das nix gelaufen ist, da
sie mir mal erzählt hat das sie schon lange nicht mehr Sex hatte.
Und er alle zwei oder drei Wochen mal bei ihr Übernachtet.
Allerdings hab ich die Befürchtung, das ich am Ende beide verlieren werde und dann
ganz alleine da stehe. Wenn ich irgendwas in die Richtung "mehr als Freundschaft"
unternehmen werde.
Heute gehen wir zu dritt auf den Weichnachtsmarkt. Heute morgen habe ich eine SMS von
ihr bekommen, wie sehr sie sich freud mit mir auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Mein
Kollege kommt eher gewungen mit hab ich das Gefühl.
Wenn jemand einen Rat hat, ich werde mir alles durchlesen.