verliebt in den Ex meiner Freundin

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
Alsooo das Problem ist so... Meine Freundin war vor 2 1/2 Jahren mal mit einem Kerl zusammen er hat ihr damal wehgetan nun ist sie aber seit 2 Jahren mit einem anderen zusammen. Naja... Sie ist mit dem besagten Ex aber noch befreundet. Jetzt hab ich ihn kennen gelernt und wir haben so viel gemacht mit freunen letztens nummern ausgetauscht und ICQ geschrieben. Er ist dann noch vorbei gekommen und wir haben uns getroffen alleine. Ich hab ihr das erzählt wie man sich das als freundinnen so mal tut... naja und nun meinte sie zu mir das sie glaubt da entwickelt sich was.. etc. und ich habd as abgestritten und sie meinte das sie sich das bei mir auch net vorstellen könnte und so.. nur das problem ist ich find ihn wirklich netter! Und ich stecke sozusagen in der zwickmühle...
 
Anzeige:
Dabei
25 Mai 2006
Beiträge
87
#2
Hallo,

also ich sehe da nicht wirklich ein Problem. Schließlich scheint sie ja nix mehr für ihn zu empfinden. Sag ihr einfach, dass du ihn wirklich sehr nett findest. Ist ja auch schon etwas her, wo sie mit ihm zusammen war oder? Und da sie sich mit ihm freundschaftlich ja auch noch gut versteht, ist das doch kein Thema oder? Vielleicht kann sie dich da ja sogar noch unterstützen. ;-)
 
Dabei
20 Jul 2006
Beiträge
25
#3
ich schließe mich da revolvergirls meinung an.
auch wenn es sowas wie ein ungeschriebenes gesetz is das man nie etwas mit dem ex der freundin oder mit der ex des freundes anfängt. aber das is schwachsinn weil man seine gefühle nicht kontrolieren kann.
und es ist immerhin schon zweieinhalb jahre her. wenn sie wirklich deine freundin ist wird sie sich für dich freuen!!! :)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben