Verliebt in Chatpartner

A

Anima111

Gast
Hallo Ihr,
brauch Eure Hilfe:

ich chatte seit fast einem Jahr mit einem über 23 Jahre älteren Mann. Er ist fast 60. Seit ein paar Monaten telefonieren wir regelmäßig.
Er ist eigentlich gar nicht mein Typ, aber er ist so lieb zu mir. Gibt mir Ratschläge und beruhigt mich usw. Kurz, er ist IMMER für mich da.
Das tut so gut- als ich mit ihm angefangen habe zu telefonieren, hat es plötzlich überall gekribbelt. Ich kann es schlecht zuordnen. Er meinte,
dass sich meine Stimme so wunderschön anhört, aber das sagt eigentlich jeder, der mich zum ersten Mal am Telefon hört.
Na ja, er fing an mir zu erzählen, dass er mich gerne da und da streicheln möchte und ich fand die Vorstellung so schön...es lief darauf hinaus, dass
wir Telefonsex machten. Er war mir so unendlich nah und alles fühlte sich so echt an. Hammerschön...er hat mich schon dazu verführt und ich habe
mich auch verführen lassen - so gern. Er ist verheiratet und eigentlich sind verheiratete Männer für mich absolut Tabu. Ich bin auch alles andere als
eine "Schlampe". Mich bekommt man nicht so schnell, möchte ich damit sagen. Ich wusste nicht, dass wir so weit gehen, aber ich muss nur noch und ständig an
ihn denken. Er möchte mich sehr oft anrufen, aber nur, wenn seine Frau nicht da ist, oder spät in der Nacht nach 24 Uhr.
Es ist irgendwie total spannend und schön zugleich. Jemand ist immer für mich da. Ein wunderschönes Gefühl.
Ich sende ihn Bussis per Sprachnachricht und sage ihm, dass ich ihn lieb habe. Wenn ich das mal vergesse, fühlt er sich gleich vernachlässigt und wenn ich weggehe
ist er eifersüchtig. Ich weiss nicht, was mit uns beiden los ist......

Dabei
30 Nov 2014
Hallo.

Was soll man dazu sagen? Du hast keine Frage gestellt. Das ist nichts als ein typischer Internetflirt ohne Zukunft. Dass eine Flucht in diese Phantasiewelt angenehm ist ist verständlich, aber früher oder später wird es wie eine Seifenblase zerplatzen.

Und selbst wenn man es weiter spinnt solltest du hinterfragen, ob du einen Mann an deiner Seite haben würdest wollen, der auf diese Art und Weise seine Partnerin hintergeht. Versetze dich mal in die Lage seiner Frau.

Dass er sich direkt vernachlässig fühlt und eifersüchtig wird wenn du ihm nicht das schreibst was er hören will ist in meinen Augen reine Manipulation. Und das offenbar mit Erfolg.

Dabei
10 Jun 2015
Heho Anima, mich interessiert eher, warum Du Dich seit fast 1 Jahr in Phantasiewelten
flüchtest, anstatt mit realen Menschen reale Beziehungen zu leben.

Und ja natürlich verhält der Mann sich seiner Frau gegenüber nicht korrekt, nur glaube
ich nicht, dass Du die Erste bzw. letzte Frau sein wirst, mit der er sich den langweiligen
Alltag aufhübscht. Er hat Dich sehr gekonnt eingelullt, bietet von Liebe bis Eifersucht die
ganze Palette, für mich hat er Routine im Märchen erzählen.

Ich würde Dir raten neben Deinen Träumereien, Dein Leben nicht zu vernachlässigen.
Zu chatten und mal zu telefonieren ist vielleicht spannend, aber es ist kein Lebensersatz.
Denn ziehst Du den Stecker oder legst den Hörer auf, bist Du wieder allein.

Gruss, Rapante

PS : Solltest Du antworten wollen, müßtest Du Dich registrieren.

Dabei
9 Sep 2016
Geborgen

Ich habe die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen, dass er seine Frau hintergeht - das war ja anfangs nicht so geplant und plötzlich waren die Gefühle da.
Ich bin Sängerin von Beruf und oft alleine abends und ich vertraue ihm so sehr, wie noch keinem anderen Menschen.
Weiss natürlich nicht, ob er es ernst meint und ob das überhaupt Zukunft hätte. Was meint ihr zum Altersunterschied? Ist schon echt zu groß....ich fühle mich nur so geborgen, wenn wir telefonieren.

Dabei
9 Sep 2016
Ich bin ja auch eifersüchtig, wenn er nicht schreibt usw. Er redet am liebsten darüber, wie ich mich befriedige usw. Also, es geht oft auf dieses eine Thema hinaus und er genießt es. Aber ist immer für mich da, wirklich und möchte mich hören am Telefon. Er meint, dass ich sowas besonderes für ihn bin und wenn ich ihn höre, dann meint er es ernst. Ich bin Sängerin und weiß, wie sich eine Stimme anhört, die lügt. Bei ihm ist alles so echt.. es fühlt sich so gut an, nur nicht, dass er eine Frau hat, die mir sehr leid tut. Wenn ich mal nicht schreibe, ist er wirklich wütend und ruft sogar zuhause bei meinen eltern an, bis ich ran gehe. Ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Ist er nur auf Sex aus? Er möchte gerne Fotos meiner M**** , aber auch, was ich so am Tag tue..

Dabei
9 Sep 2016
Anfangs wollte er mich vor einem Typen bei facebook beschützen und hat mich davon freundschaftlich abgehalten, ihn zu treffen. Er meinte, dass der Typ bestimmt nur Sex möchte und ich wäre so ein liebes Mädchen, die sowas nicht verdient hat. Er ist so wahnsinnig fürsorglich und lieb zu mir. Er meint auch, dass der, der mich mal bekommt ein Glückspilz ist. Wie gesagt anfangs redeten wir über Gott und die Welt und wir können stundenlang telefonieren.

Dabei
10 Jun 2015
ich vertraue ihm so sehr, wie noch keinem anderen Menschen.
Bis Du diesen Mann nicht gesehen und mit ihm gesprochen hast, Realität schaffst, könnte
er der unansehnlichste, gemeinste Mensch auf diesem Planeten sein !

Er hat Dich wie eine Spinne eingewoben, eine Illusion erschaffen die Du aus welchen Gründen
auch immer, nicht hinterfragst - sondern wie eine Droge konsumierst.

Was ist los mit Dir ?

Er möchte gerne Fotos meiner M****
Was ist daran fürsorglich, wenn ein alter Sack sich an Dir aufgeilt ?
Sorry, aber irgendwie begreifst Du nicht, wen Du da vor Dir hast.

Wenn Du noch bei Deinen Eltern lebst, bist Du wie alt ?

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
9 Sep 2016
Er redet ja auch mit mir über meine Probleme und es ist ihm nicht egal, wie es mir geht. Er ist auf jeden Fall ein lieber und
fürsorglicher Mensch. Hilft vielen Leuten in seiner Nachbarschaft usw.
Er meint es auch gut mit mir und hat mich oft aufgebaut bei meinem schwierigen Studium. Ich wohne natürlich unter der Woche an meinem Studienort und
am Wochenende daheim.
Er nimmt sich Zeit für mich usw. Hab ein gutes Gefühl.

Dabei
27 Feb 2013
Anfangs wollte er mich vor einem Typen bei facebook beschützen und hat mich davon freundschaftlich abgehalten, ihn zu treffen. Er meinte, dass der Typ bestimmt nur Sex möchte und ich wäre so ein liebes Mädchen, die sowas nicht verdient hat.
Du müsstest 37 sein und benimmst dich wie ein zwölfjähriges Mädchen.

Der hat dich nicht vor dem Typen beschützt, sondern wollte dich für sich haben. Er warnt dich vor dem Typen, dass der bestimmt nur Sex möchte - will aber, dass du ihm alles über dein Sexleben berichtest, will Telefonsex und auch Fotos von deiner Muschi.

Aha. Fürsorglich ist er doch nur, weil er dich einlullen und dein Vertrauen möchte. Aber im Prinzip bist du ihm egal.

Er geilt sich an dir auf und du merkst es nicht einmal.

Wie einsam und naiv musst du sein. Und vor allem verzweifelt.

Dabei
4 Jun 2013
mich oft aufgebaut bei meinem schwierigen Studium. Ich wohne natürlich unter der Woche an meinem Studienort und am Wochenende daheim. .
Jetzt wird die Sache fraglich:roll::?::?::?:
in Posting #4 und #5 schreibt die TE,das sie von Beruf Sängerin ist,hier aber ist sie Studentin

Ein Musikstudium umfast in der Regel 8 Semster,
....da sie noch studiert, dürfte sie nicht älter als maximal 22 Jahre sein,
.....wäre auch eine Erklärung,warum sie noch am WE bei den Eltern wohnt....

Dabei
9 Sep 2016
Am Ende eines Studiums ist man auch nicht 22. Was soll das? Klar bin ich Sängerin.
Als Gesangsstudentin singt man schon während des Studiums an Theatern. Ich bin Sängerin und fast mit dem Studium fertig.

Dabei
9 Sep 2016
Wieso umfasst ein Musikstudium 8 Semester? Operngesang 10 Semester und Aufbaustudium noch einmal 4. außerdem muss man eine sehr schwere Aufnahmeprüfung bestehen. Es gibt 400 internationale Bewerber und nur 2 freie Studienplätze. Da muss man sich nach der Schule erstmal so richtig vorbereiten. Und ich bin jedes Wochenende zu meinen Eltern gefahren, weil ich mich bei Ihnen so richtig wohl fühle. Wenn kein Konzert/ Oper war, bin ich immer heim
gefahren

Dabei
16 Jun 2016
Ich weiß nicht ob ich einfach nur prüde bin, aber bei dem Gedanken, dass ein 60-jähriger ein Foto meiner besten Freundin will, schüttelts mich.

P.s. Hast du ihm eines geschickt? :eusa_think:

Dabei
9 Sep 2016
Ich weiß nicht genau, wie alt er ist. Er sagte was über 60. gut, dann ist er etwas älter als 25 Jahre von mir. Spielt sber auch keine Rolle, oder? Und ich denke nicht, dass ich ihm egal bin. Er will immer meine Probleme lösen mit mir zusammen, was halt grad so ist. Ich kann ihm alles erzählen. Warum tut ihr ihm so unrecht?

Dabei
9 Sep 2016
Ich weiß es nicht - es fühlt sich im Moment so schön und traumhaft
an. Ich möchte aber unter keinen Umständen, dass er seine Ehefrau betrügt, damit könnte und möchte ich nicht leben.
Es ist so schön, einfach mit ihm zu reden und ihm nahe zu sein.
Wenn ich das wüsste, ... Weiß selbst nicht, wie es weitergehen soll.
Er lebt Gott sei Dank 600 km von mir entfernt....

Dabei
27 Feb 2013
Er betrügt seine Frau schon längst! Ihr habt Telefonsex und er will Fotos deiner Muschi - was behirnst du da nicht?

Wieso sagst du uns nicht dein Alter? Wenn er über 60 ist, dann wärst du über 35 - also ganz hell bist du nicht.

Solltest du wirklich Sängerin sein, was ich eher denke, dass du das in deinen Träumen bist, hast du viele Leute um dich - da bräuchtest du keinen über 60jährigen alten Sack, der sich an dir aufgeilt und ach so fürsorglich ist.

Was willst du eigentlich von uns? Wenn du alles so toll findest - dann machs eben.

Dabei
27 Feb 2013
Ich möchte mich bei den älteren Herren hier im Forum für den Ausdruck "alter Sack" entschuldigen - ich hoffe, ihr wisst, wie ich das meine und dass ich das nicht auf euch bzw. alle älteren Herren beziehe. Das beziehe ich nur auf diesen Komiker hier.

Dabei
9 Sep 2016
Also, ich werde 29 und bin Opernsängerin, dh. ich ich habe mein Diplomkonzert gesungen und nun am Ende meines Studiums.
Warum soll ich keine Sängerin sein *lach*
Ich denke schon, dass er ich noch alle Tassen um Schrank habe. Was kann ich dafür, dass ich mich hingezogen fühle und es
wirklich schön ist mit ihm über Gott und die Welt zu reden. Ich glaube nicht, dass ich da die Einzige bin.
Natürlich habe ich im echten Leben auch sehr viele Freunde, die mich schätzen. Ich sehe das aber mit ihm nicht mehr als unreal an,
sondern wir telefonieren ja. Ich weiß eben nicht, ob ich verliebt bin, weil immer wenn wir uns unterhalten, kribbelt es total.

Dabei
9 Sep 2016
Ich sage doch, er könnte mein Vater sein. Liebe kennt eh kein Alter. Natürlich komme ich mit vielen Menschen in Kontakt, aber so fürsorglich und lieb war noch nie jemand zu mir. Er interessiert sich auch für meinen Beruf, hört mir zu usw.

Dabei
27 Feb 2013
ich glaube schon, dass er Gefühle für mich hat. Kann das sein?
Dazu nochwas: die Antwort ist nein.

Du bist seine WICHSVORLAGE.

Und fürsorglich und "hilfsbereit" ist er nur, um dich bei der Stange zu halten.

Wäre er nicht so super nett und vorgeben, dass du als Person für ihn interessant bist, würdest du dich auch nicht so hingezogen fühlen und Telefonsex haben und Muschibilder schicken. Das ist einfach nur berechnend von ihm.

Dabei
9 Sep 2016
Wieso wichsvorlage? Bestimmt hat er Gefühle. Er interessiert sich für alles von mir.
Wir unterhalten uns gut dann überkommt es uns seit einiger Zeit. Aber nicht nur, er ist immer für mich da und tröstet oder beruhigt mich. Er macht mich aber auch heiß.