Verliebt in 2 Männer !!

Dabei
4 Dez 2005
Beiträge
2
#1
Hey! Vielleicht kann mir jemand helfen ?? Ich habe vor ca 4 Monaten eine Affaire mit einem Typen angefangen...Na ja, ich dachte eigentlich, dass das eine Beziehung wird- aber es ist nix zu machen. Er will nix festes, also offiziell. Eigentlich ist es wie eine Beziehung, aber ich merke immer, dass es keine ist, wenn z.B. seine Schwester dabei ist, oder seine Ma... Jetzt habe ich vor einiger Zeit einen Ex von mir wiedergetroffen, ganz zufällig. Und der möchte mich nun gerne zurück- und ich weiß gar nix mehr !! Auf der einen Seite hoffe ich immer noch, dass wenn ich nur lange genug aushalte, ich die Affaire zu einer Beziehung kriege, aber auf der anderen Seite wäre das andere doch so einfach.... BIN VERZWEIFELT :cry: Was ratet ihr mir ???
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#2
so wie ich das raushör willst du lieber deine "affäre" ?? hab ich recht ???
du liebst ihn und nicht den anderen oder ???

dann hör auf dein herz und kämpf um das was du liebst und fang nicht eine anstatt-beziehung mit dem anderen an ....
vielleicht willst du damit deine affäre nur eifersüchtig machen oder ich weiss auch net ...

naja gut die überschrift sagt ja dass du in beide verliebt zu sein scheinst ?? meinst du das wirklcih ??? ... überleg noch mal ... bleib n bisschen mit dir alleine und versuch auf das zu hören was du fühlst und zu wem du dich mehr hingezogen fühlst ... und um den kämpfst du dann ...
mit dem anderen lässt du s ...
wenn du auf keine gescheite eindeutige antwort kommst ... dann lass es lieber vorerst mit beiden mal ...
wenn unter dene dann doch der richtige dabei war wirst du das mit der zeit noch merken .-...
 
Dabei
4 Dez 2005
Beiträge
2
#3
Hm... ja, klingt gut- ich mein mit dem nochmal drüber nachdenken... Eigentlich möchte ich die Affaire- das hast gut erkannt :?
Aber das scheint irgendwie eine aussichtslose Kiste zu sein...
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#4
wieso denkst du denn genau dass das aussichtslos is ??

hast du schon irgendwas dafür getan ???
hast du schon gekämpft ???
 
Dabei
8 Nov 2005
Beiträge
206
Alter
31
#5
Ein Tipp:

Finger weg vom Ex!


Du liebst ihn nicht wirklich - er ist für dich nur eine Alternative - tu ihm nicht weh aus der Angst alleine zu sein.

Und mit der Affäre, mach dir nicht zu viele Hoffnungen - ich glaube nicht an ein glückliches Ende, so wie du es beschreibst - aber du hast da sicher einen besseren einblick als ich ;)


kex
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben