verliebt in zwei Männer?

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hey... Also ich habe das Problem das mein ex und ich uns vor kurzem getrennt haben... eigentlich nur weil wir beide zu eifersüchtig waren :( er machte mir gestern ein liebesgeständniss und meinte wir könnten neu anfangen und er ändert sich. ich fühle auch noch einiges für ihn. Doch da gibt es auch noch einen guten Freund von mir.. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein der eine ist groß gut gebaut und tattoowiert und der andere klein und schmächtig beide behandeln mich auf Ihre Art und Weise gut doch mein ex hat eine ziemlich Besserwisserische Art und eine zeit lang durfte ich mich nicht mal mehr mit Freundinen treffen. Seine Freunde mögen mich nicht und seine Eltern sind auch ziemlich komisch. Die Eltern meines Kumpels unterhalten sich mit mir, seine Freunde mögen mich und er beschützt mich wie ein Löwe... Ich liebe meinen ex freund trotz allem über alles jedoch habe ich auch Gefühle für meinen Kumpel... Der diese auch erwiedert. Jedoch kennen wir uns erst kurz ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich glaube ich liebe 2 Männer
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben