Verliebt/Geschäftpartner/discofreund/Was tun/

Dabei
21 Aug 2006
Liebe Leute,

ich 33 jahre bin total verliebt...das so was passiert. Also lege ich mal los.

Ich bin beruflich in eine Agentur gewesen die sollten für mich ein Angebot erstellen.

Der Geschäftsfüherer :) "meine Liebe" saß mir plötzlich wieder gegenüber. Wobei es damals vor über 15-18 Jahren nur Blickkontakt gab, da seine Freunde immer um in rum waren. Ein Gespräch gab es damals nicht.

Ich war hin weg und futsch..damals wie auch heute wieder........es gabe sehr intensiven Blickontakt in der Besprechung. Meine einzige Visitenkarte die ich mit hatte, hat er auch sofort aus der Mitte zu sich gezogen.

Als ich das Angebot erhalten hatte (3 Tage später, benötigte es dringend) habe ich mich mit einem Essen bei IHm bedanken können. Wir haben uns verabredet und sind sehr nett Essen gegangen.

Ich war so "verliebt" das ich nicht viel von mir persönlich gesagt habe/ konnte...fühlte mich wie ein Teene...er hat aber recht viel auch privates erzählt und mir auch einige medizinische Fragen zu Ihm persönlich (Arbeite im Medizin Bereich)gestellt.

Diese habe ich dann im nach hinein in einem Telefongespräch erklärt. Er bedanke sich und war recht platt, das ich diese komplexen medizinischen Inhalte mitteilen konnte. (Bin mir nciht sicher ob er mich testen wollte...)

Es gab dann noch ein Mail die ich Ihm geschickt habe, in der ich Ihn fragte ob wir nicht Privat bei einer Tasse Kaffee trinken ...mal das geschäftliche weg lassen.

Es gab ein Rückmail..aber nix bzg. Kaffe trinken.

Nun sitze ich hier seit einer Woche, mache alles möglich...kann Ihn aber nicht vergessen.

Was nun tun. Er hat alles von mir Handynr, Adresse ect. ich habe aber keine Handynummer...ob er verheiratet ist weiß ich auch nicht.... Kind gib es. Das hat er im ersten Gespräch kurz erwähnt. (Ich ja auch.)

Da er einiges Privtes erzählt hat...und auch sehr persönliche Inhalte finde ich schon ist eine Basis zwischen uns da.....nevös war er auch einwenig. Manchmal habe ich den Eindruck das wir uns beide sehr hinter der Geschäftsbasis verstecken...

Beim Essen als wir uns trafen merkte er das er seine Uhr nicht dabei hatte, was sonst nicht so passierte..spricht ja für seine Aufregung vorweg...

So Ihr lieben habt IHr eine Ideeeeeeeeeeeeeee. :wink:

Ich freue mich über Anregung.

Grüße Sany

Dabei
24 Feb 2005
Wenn du dich so zu ihm hingezogen fühlst,setzte alle hebel in bewegung um ihn wieder zu treffen.Mail ihm noch mal und frag von DIR AUS ob ihr euch noch mal treffen könnt.Selbstw enn das ein schwerer schritt ist,hast du danach gewissheit.
LG Icy

Dabei
4 Okt 2004
mir gehts genauso ich hab nach neun jahren meinen ex getroffen wir haben auch telefonischen kontakt! er hat mir jetzt gesagt das wenn wir uns das nächste mal sehen das er mir was sagen will! ich habe natürlich gleich nachgefragt was vielleicht ein fehler war!!! er hat mir vorgestern gesagt das er mich lieb hat und heute sagte er er hätte das nicht gesagt! ich komme mir vor wie im kindergarten! was soll ich machen? ich trau mich allerdings nicht ihm zu sagen was ich fühle da ich den kontakt nicht zu ihm verlieren möchte! helft mir biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeee :cry: :cry: :cry:

Dabei
20 Apr 2006
Sanyhh hat gesagt.:
ich 33 jahre bin total verliebt...das so was passiert.
eieiei... ich versteh dein problem. du hängst in der luft...

entweder er ist ungeschickt
oder er ist verhindert, vielleicht gebunden
oder er ist nicht an dir interessiert

dir wird es erst wieder besser gehen, wenn du das klären kannst. du hast seine mail-adresse... du wirst es nochmal versuchen müssen.

sei vorsichtig und fall nicht mit der türe ins haus, insbesondere, wenn du berufsmässig auf ihn angewiesen bist. frag vielleicht einfach nochmal nach. schreib vielleicht, dass du "nicht ganz sicher bist" ob du ihn schon mal gefragt hast oder so. oder mach einen anderen vorschlag, z.b. nochmals ein lunch.

ich persönlich finde, man muss es 2x versuchen. wenn er immer noch nicht anspringt, dann musst du wohl damit leben...