verliebt, fast alles schon versucht, aber noch immer keinen erfolg...

Dabei
4 Mrz 2007
Beiträge
5
Alter
33
#1
ich bin seit ungefähr einen monat in eine person verliebt, die ich schon vor einem jahr auf ner party kennen gelernt habe. Ich schreibe oft und viel mit ihr in icq, aba wir sehen uns nur morgens im bus und da reden wir meistens nicht mit einander. Also außer ein hallo und ein lächeln geht da nichts. Ich habe mich auch schon oft versucht mich mit ihr zu verabreden, aber bis jetzt hat sie immer abgeblockt, also war angeblich zu müde, muss lernen oder andere sachen, jedenfalls hat sie immer was anderes vor. Ich weiß das sie singel ist. Bloß langsam bin ich am verzweifeln, habt ihr vielleicht noch eine idee oder einen tip für mich?
 
Anzeige:
Dabei
4 Mrz 2007
Beiträge
28
#2
x3 hm, wie wärs wenn du ihr einfach mal sagst (oder schreibst) dass du sie süß findest? vielleicht empfindet sie ja genauso und ist einfach nur furchtbar schüchtern.. das könnte sein... oder schick ihr n strauß blumen (das find ich total goldig :))
 
Dabei
2 Jan 2007
Beiträge
150
Alter
32
#3
Für mich hört sich das leider so an, als hätte sie kein interesse...sorry.

Aber red sie doch vll erstmal im Bus an, damit sie merkt, wie du so drauf bist.Vielleicht hilft das ja.

lg eciffo
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#4
Hey,

bleib doch im Bus einfach mal bei ihr stehn oder setz dich zu ihr. Da kann man ja erstmal über "allgemeine Themen" reden und kann dann die lage besser einschätzen.
LG
sweety
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben