verliebt - aber er ...

Dabei
4 Okt 2004
Anfang Juli habe ich einen sehr netten jungen Mann kennen gelernt... Ich fand ihn gleich schon von Anfang an sehr attraktiv und nett. :)
Jedenfalls hab ich dann erfahren, dass er auf Männer steht. Dachte mir Schade, aber was solls...
Nun habe ich mich aber langsam doch in ihn verliebt. Ich muss eigentlich so gut wie die ganze Zeit an ihn denken. Ich weiß nicht, am Anfang habe ich mich glaub gegen meine Gefühle gewehrt, aber jetzt ist passiert was passieren sollte, ich habe mich in ihn verliebt. Er ist einfach so wahnsinnig lieb, charmant. Und vom Aussehen ein Traummann, in meinen Augen einfach perfekt. :D
Es gibt natürlich niemanden der perfekt ist, aber in meinen Augen ist er es. Dazu kommt noch dass wir viele Gemeinsamkeiten haben und uns in vielem ähnlich sind.
Jedes Mal wenn ich ihn sehe zieht es mir einfach die Beine vom Boden weg. Ich war schon oft verliebt, aber bei ihm ... ich habe keine Worte. :wink:
Seit langem ist er es wo ich sage, mit ihm könnte ich mir eine Beziehung vorstellen. Ich hatte schon lange kein Glück in der Liebe mehr und nun treff ich ihn, aber er steht auf Männer. :(
Ist es wirklich so unmöglich, dass er sich auch in mich verlieben könnte?!
Ich weiß nicht weiter, ich sehne mich so nach ihm. Als wir letztens zusammen getanzt haben, ich war so glücklich...
Was soll ich nur machen?!

Dabei
4 Okt 2004
hi sabrina

hmm ist er den komplett homo oder bi? bei ersterem seh ich wirklich keine chance für dich, weil wenn du dich mal in seine lage versetzt und bei dir ist es ja so das du nur auf männer stehst dann würdest du ja auch nicht nur weil ein mädel sich in dich verliebt hat mit ihr fest zusammen kommen? bei der 2ten option (bi) seh ichs auch eher problematisch, ich denke er würde wohl immer etwas vermissen wenn er mit dir zusammen kommen würde, da würde es dann drauf ankommen wie offen du bist und evtl. ihn noch mit einem mann teilen könntest falls er das bedürfnis hat? wie gesagt ich sehe es eher weniger optimistisch was aber nicht heissen soll das ich der gradmesser bin :) sprich ihn einfach mal drauf an und guck dir seine reaktion an, ist wohl das direkteste und du weisst gleich woran du bist! ;)

gruss

Dabei
4 Okt 2004
Nein er steht nur auf Männer. Also er meinte, er hätte sich bis jetzt nur in Männer verliebt. Ich sag mal so, ich bin 100% hetero, allerdings ist es mir vor einigen Jahren auch schon mal passiert, dass ich mich in ein Mädel verliebt hatte... deswegen denke ich irgendwie, man weiß ja nie ...
Aber vielleicht mache ich mir umsonst Hoffnungen, ich weiß nicht.
Ich weiß auch nicht wie er reagieren würde, wenn ich es ihm sagen würde. Und vor allem in welcher Situation und wie...

Dabei
4 Okt 2004
naja aber zwischen bissel verliebt und eine echte beziehung führen ist da doch nocht ein stückchen ;) wie gesagt du musst ehrlich sein weil deine gefühle jetzt einfach zu unterdrücken wird auch nicht klappen .. evtl. könntest du ihm ja einen brief schreiben mit deinen gedanken/gefühlen? dann weisst du wenigstens genau woran du bei ihm bist .. aber bitte mache dir nicht alzu grosse hoffnungen! vielleicht seit ihr halt einfach nur für eine tolle freundschaft bestimmt ist doch auch was schönes? und ansonsten andere mütter haben auch nette söhne welche nicht schwul sind ;) *g* blöder spruch aber ist nunmal so ..

lieben gruss

Dabei
24 Feb 2005
Hi sabrina,
naja also große chancen hast du wirklich nicht.Klar kannst du es ihm sagen,aber im Grunde weißt du was dabei raus kommt.Falls es dich nicht zu sehr belastet,steht einer Freundschaft aber trotzdem nicht im Wege.Ich weiß........schwule männer sind im Grund eimmer die besten.Das weiß ich aus eigener Erfahrung.
LG Icy :D